Call of Duty 5 "World at War" kommt am 14.11.2008 - Guitar Hero World Tour auch für P

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 "World at War" kommt am 14.11.2008 - Guitar Hero World Tour auch für P im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Ankündigung der Release-Termine ist insofern überraschend, da Guitar Hero World Tour ursprünglich nicht für den PC erscheinen sollte. Da scheint... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Die Ankündigung der Release-Termine ist insofern überraschend, da Guitar Hero World Tour ursprünglich nicht für den PC erscheinen sollte. Da scheint man sich bei Activision aber eines Besseren belehrt zu haben. Zumindest glauben das die Kollegen von?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich zähle schon die tage noch 2 1/2 Monate *heul*

    freu mich scho druff
     
    #2 Agent Smith, 28. August 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm dann waer november mal wieder voll mit interessanten spielen, CoD5, NfS:UC... naja ma sehn obs wirklich stimmt, was die kollegen des fragezeichen da meinen :rofl:

     
Thema:

Call of Duty 5 "World at War" kommt am 14.11.2008 - Guitar Hero World Tour auch für P

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden