Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Activisions Marketing Director Stefan Luludes sagte gegenüber cynamite.de: [blockquote] Wir bringen das volle Spielerlebnis von "World at War" zu den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.255
    Zustimmungen:
    16

    Activisions Marketing Director Stefan Luludes sagte gegenüber cynamite.de: [blockquote] Wir bringen das volle Spielerlebnis von "World at War" zu den deutschen Fans - mit allen Waffen der US-Version und einem Grad an grafischer Härte und Authentizität,?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Tja, so wie es aussieht, werde ich wohl dann mir eine Version aus dem Ausland organisieren müssen. Ich habe keine Lust darauf, dass mir jemand vorschreibt, was ich mir ansehen darf und was nicht.
     
Thema:

Call of Duty 5: World at War erscheint leicht verändert in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden