1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Call of Duty 5: Systemanforderungen angeblich bekannt

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Glaubt man der Webseite, so fallen die Minimum Specs für Call of Duty 5 relativ moderat aus. Im Vergleich zu Call of Duty 4 sind sie nur leicht erhöht: Call of Duty 5 "World at War" kommt bekanntermaßen am 14.11.2008 - in USA soll das Spiel bereits am?

Weiterlesen...

2. Bensenn

Bensenn Computer-Guru

Ausgezeichnet! die Entwickler gehen hier den richtigen Weg, finde ich. So wird das Spiel für mehr Leute zugänglich (wie mich^^) als bei den immer Hardware-hungrigeren Neuerscheinungen.

3. shinji

shinji Profi-Schrauber

Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Moderate Anforderung wie schon bei CoD4, steht den spiel spass nichts mehr entgegen ausser des Erscheinungs Datums ^^

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Doch, mein Rechner :cry:
    hab ja nur ne x800 Pro bissel OC :(

Ich würds nur zu gern Zocken....

5. passibond

passibond PC-Freak

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

Ich find's gut das die Anforderungen nicht so hoch sind:).
    CoD 4 hat ja gezeigt das ein Spiel keine "Übergrafik" haben muss um Spaß zu machen

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5: Systemanforderungen angeblich bekannt - Weitere Themen

Forum Datum

Call of Duty: Advanced Warfare - Angeblich 5-Stunden-Kampagne, aber vielversprechender Mehrspielermo

Call of Duty: Advanced Warfare - Angeblich 5-Stunden-Kampagne, aber vielversprechender Mehrspielermo: Call of Duty: Advanced Warfare - Angeblich 5-Stunden-Kampagne, aber vielversprechender Mehrspielermodus 24.10.2014 17:45 - Der November steht vor der Tür und damit einer der heißesten Monate...
PCGH-Neuigkeiten 24. Oktober 2014

Call of Duty: Black Ops II Systemanforderungen

Call of Duty: Black Ops II Systemanforderungen: Call of Duty: Black Ops II Systemanforderungen Ich hätte eine frage zu meinem pc=) ist dieser gut genug für die maximalsettigns oder auf welchen kann ich cod spielen: Intel core i3 3120m...
Computerfragen 11. Mai 2014

Systemanforderungen : Call of Duty Modern Warfare 2

Systemanforderungen : Call of Duty Modern Warfare 2: Systemanforderungen : Call of Duty Modern Warfare 2 Würde Call of Duty Modern Warfare 2 bei mir funktionieren? Und wenn nicht was würde die anforderungen erfüllen?
Computerfragen 18. Oktober 2011

Call of Duty: Black Ops - Wie sehen die Systemanforderungen aus?

Call of Duty: Black Ops - Wie sehen die Systemanforderungen aus?: Call of Duty: Black Ops - Wie sehen die Systemanforderungen aus? 08.10.2010 15:25 - Wie fallen die Systemanforderungen für das kommende Call of Duty: Black Ops aus? Bisher gibt es noch keine...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2010

Call of Duty 5 läuft nicht...

Call of Duty 5 läuft nicht...: Hey, da jetzt endlich mein Board da ist woll ich natürlich gleich CoD5 zocken,^^ ich habs installiert, und ich wollt gleich zocken, soweit so gut... ich klicke auf Neues Spiel und wähle den...
Action & Shooter 16. September 2009

Call of Duty 5 beta code

Call of Duty 5 beta code: Habe gelesen das ein paar auch Beta codes bei euch gesucht haben bin auch schon lange dran ein en zu suchen hab es schon mit www.callofduty.com versucht Bitte Hilfe!!!!!
Archiv 27. November 2008

Call of DUty 5 BETA KEY

Call of DUty 5 BETA KEY: hat eventuell jemand seinen betakey übrig den er nicht braucht, n kumpel von mir würde auch gern mitspielen wollen, aber meine key kann ich ihm nich gebe, spiels selber jeden tag wien bekloppter...
Archiv 4. November 2008

call of duty 5 im pazifik???

call of duty 5 im pazifik???: Erst gestern konnten wir über das Geschehen des kommenden Call of Duty 5 berichten. Hierbei wurde angekündigt, dass der Kriegs-Shooter, nach einem Ausweichen auf die moderne Zeit, wieder im 2....
Action & Shooter 11. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen