Call of Duty 5 PC-Beta ist gestartet - Kein Zugang für deutsche Spieler

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 PC-Beta ist gestartet - Kein Zugang für deutsche Spieler im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Beta der Call of Duty 5: World at War ist jetzt für PC-Besitzer verfügbar, allerdings nicht für deutsche Spieler. "Aus rechtlichen Gründen ist eine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Die Beta der Call of Duty 5: World at War ist jetzt für PC-Besitzer verfügbar, allerdings nicht für deutsche Spieler. "Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme deutscher Spieler an der englischen PC-Beta leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis?

    Weiterlesen...
     
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    das ist ja mal wieder klar :mad:
     
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    wie arm ist das denn. wird wohl mal wieder die usk die finger drin haben. na ja, bis zum 14. ist es nicht mehr lange hin. die zeit kann ich auch abwarten.
     
    #3 loeschdegge, 30. Oktober 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    genau ist ja nicht mehr lange bis zum 14. nov. das halt ich auch noch aus
     
    #4 Agent Smith, 30. Oktober 2008
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Soo, hab mir grad nen Key besorgt, jetzt mal installieren. Schade nur, dass ich zur Zeit nur dem Lappy habe xD
     
Thema:

Call of Duty 5 PC-Beta ist gestartet - Kein Zugang für deutsche Spieler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden