call of duty 5 im pazifik???

Diskutiere und helfe bei call of duty 5 im pazifik??? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; na das hoffe ich doch nicht... bin vorallem auf die grafik von cod5 gespannt. wird bestimmt ein ganz schöner hammer Das die Leute immer als erstes... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Milan, 11. Dezember 2007.

1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Das die Leute immer als erstes auf die Grafik schauen :rolleyes: Wen ich mir die neusten Spiele anschaue sehe ich tolle Grafik und ein langweiliges Gameplay das sich zum x-ten male wiederholt. Siehe Crysis, daran ist nichts neu. Ein toller Anzug und das wars, ansonsten Einheitsshooter der nur besser aussieht. Ich würde auf viel Grafik verzichten wen mal wieder Innovationen gezeigt werden, was wirklich neues wie seinerzeit MDK wo ich mich vor lachen nicht mehr ein bekommen habe, oder bei Half Live Jump oder wie sich das nennt, das ist mal was neues und interessantes..... Schxxx auf die Grafik, gebt mir Spaß und Neuheiten. ;)

2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

und längere spielzeiten!!!!!!!

Wie schön war es doch noch ca 20 bis 40 std an einem spiel zusitzen. Heute brauch man nur noch 6-8std das wars.....

3. AMD_Knecht
    AMD_Knecht Grünschnabel
    1. SysProfile:
    46389
    vietnam wär wirklich mal ne geile thematik, vorallem bei COD. würde bestimmt ne geile atmosphäre aufkommen, wenn man mit der kavallerie über den dichten urwald donnert...oder oder.... *schwärm* ^^

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    also längere spielzeit wäre wirklich wünschenswert. bisher waren alle teile immer eigentlich recht lang. sogar die konsolenversion. aber cod 4 war definitiv zu kurz. selbst ich als nicht profizockerin habe das in kurzer zeit durchgespielt. die games kosten immer mehr kohle und werden immer kürzer. also liebe cod-entwickler - cod 5 bitte wieder mit normaler spiellänge...

5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Dazu wollte ich kürzlich noch was schreiben. Das die Spiele immer teuerer werden, das stimmt so nicht ganz. ich habe jetzt neulich bei PCGames einen Klassik-Test gelesen, den zu "Descent 2", und da steht am Artikelende ja auch der Preis zu dem Spiel.
    Das waren damals auch 100,- DM und wenn man jetzt mal gegenrechnen will, was man ja eigentlich nicht machen soll, dann kommt man auch nur auf 50,-€. Wenn ein Spiel mal 55-60€ kostet, dann meist zum Release und wenn das Spiel ausserordentlich hohe Entwicklungskosten einspielen muss.
    Ausserdem zwingt einen nach wie vor keiner mit vorgehaltener Waffe, das Spiel auch unbedingt am release-Tag zu kaufen. Das ist ein Wahn, in den sich viele selbst hineinsteigern..

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja das stimmt genau, ich find's immer nett wenn man sich am Release z.B. Crysis für 54,90€ holt und es das Spiel dann drei Wochen später für 30€ bei Amazon gibt :cool:

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    drei wochen später bekommst du das spiel garantiert nich für 30 euro bei amazon - vielleicht gebraucht ja aber nicht neu. außerdem geht es hier um die spiellänge. ein spiel das damals 100 dm gekostet hat, hatte vielleicht auch (je nach spiel) eine spiellänge die preislich vertretbar war. wenn wir cod 4 nehmen dann finde ich da schon etwas arg übertrieben für die paar spielstunden solch einen preis zu verlangen. man muß immer abwägen - preis und spiellänge. es gibt games die kosten beim release gerade mal 29,99 euro und sind grafiktechnisch auch nicht sonderlich schlecht. haben dafür aber auch trotz allem eine angemessene spiellänge. bei cod 4 habe ich eher den eindruck das es eine "leichte abzocke" ist denn die cod-reihe ist bisher immer super gut angekommen. also kann man es sich auch mal leisten ein spiel für den selben preis auf den markt zu werfen aber mit weniger spiellänge denn fans werden das game so oder so kaufen. nicht die feine art finde ich und im vergleich zu crysis welches wesentlich länger ist als cod 4 lohnt sich der kauf denn die grafik ist mindestens gleich gut oder teilweise bei high-end systemen sogar besser und macht meiner meinung nach auch mehr spaß. das ist sicherlich geschmackssache aber wenn wir das preis-leistungsverhältnis hernehmen dann hat man von crysis mehr als von cod 4. und das sage ich als eingefleischter cod-fan...

8. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    @Computerfee: Crysis für 30€

Finde die Spiele auch arg kurz. Wenn ich mir überlege wie lange die Shooter früher waren. Da war man schon um einiges länger drangesessen als an den neusten Spielen. Und Crysis ist auch nicht so viel länger als COD4. Und bei COD ist wirklich jede Mission komplett anders als die Vorherige. So ein abwechslungsreiches Spiel gibt es auch nicht alle Tage.
    Ich bin aber mal gespannt, wann die ersten Games in Spielfilmlänge erscheinen -.-

9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Hmm..Auslegungssache..ich bin ja auch nicht begeistert von der Tendenz..aber im Endeffekt gilt bei mir in solchen Fällen ja immer noch das Motto: "Lieber 8 Stunden guter Unterhaltung als 30 Stunden Langeweile". Ist halt ein verdammt schnellebiger Markt, das PC-Business. Da möchte ich kein Produktionsleiter sein oder ähnliches sein..

Achja,zu crysis:
    Ein Paradebeispiel für das Modell "Ein Spiel - 3x Kohle damit machen". Ich weiß noch den Artikel in der gamestar, den ich letztes Jahr las. Man würde dann im Laufe des Spiels zusammen mit den Koreanern gegen die Invasoren kämpfen..Ätsch - kommt erst im 2. Teil.

10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    *klick mich* :whistle: :D

Aber mit der Spiellänge kann ich dir nur zustimmen... allerdings wird's ja auch immer komplexer was leveldesign, KI usw. angeht, da dauert halt die entwicklung eines 20-stunden-spiels ziemlich lange, was für die publisher auf dauer ja kein geld bringt ;)

11. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    ich bin da kaktus meinung, scheiss auf endgeile grafik, da hab ich lieber geiles gameplay, aber beides scheinse nich immer hinzubekommen.

die diskussion hatte ich erst *zu odin schiel* is wie sudden strike 3 die grafik is zwar nich der hammer, da gibts bessere grafik bei stradegiespielen, aber der spielspass is da voll da

12. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Und z.B. Company of Heroes zeigt,dass auch spielspaß nicht zwangsläufig mit mittelmäßiger Grafik auskommen muss!!!!

Thema:

call of duty 5 im pazifik???

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden