Call of DUty 5 BETA KEY

Diskutiere und helfe bei Call of DUty 5 BETA KEY im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast Post Julian0 ;) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

Hast Post Julian0 ;)

2. Julian0
    Julian0 Grünschnabel

oh Danke !

Wie geil :D
    Verdammt nett ! :)

Gruß Julian0

3. Godsplan
    Godsplan Grünschnabel
    Hallo, ich versuch auch seit stunden einen cdkey zu bekommen. Hat jemand vielleicht einen tipp für mich? :( möchte auch gern zocköööön!

4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  5. Godsplan
    Godsplan Grünschnabel
    hab im selben moment den link gefunden gehabt, aber ich danke dir!

6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    wenns nich klappt PN, 1 bis 2 keys kann ich bestimmt noch auftreiben:)

7. basti88bbl
    basti88bbl Grünschnabel

Hi,
    hab alles versucht! Bekomme keinen! :-(
    Wäre die sehr sehr sehr dankbar wenn du mir ne PN schickst:)!

Gruß
    Basti

8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Menno, so schwer kann es doch nicht sein? Oder wo liegt das Problem? Ihr müsst nur die Email bestätigen!

9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    schon klar, gestern gings noch, aber nun kommt keine bestädigungsmail mehr an

10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Bei mir wars aber mit der deutschen IP so, dass nachdem ich auf den Bestätigungslink geklickt habe, ich weitergeleitet wurde, aber dann nicht zu der Seite, wo der Key angezeigt wird ... :rolleyes:

--> Trick aus dem Post von mir weiter oben ^^

11. Hans
    Hans Grünschnabel
    Bei mir funktioniert dass auch nicht. Kann mir bitte einer ein key schicken per PN? Danke

12. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Der Key wird doch direkt von callofduty.com an die jeweilige E-Mail addy geschickt, da versteh ich nicht was manche leute mit Bestätigungslink's wollen.

Bei callofduty.com hab ich mich auch einfach als ami angemeldet und eine gmail addy benutzt

13. Hans
    Hans Grünschnabel
    Ja aber bei mir geht die IP von den einen Proxy server nicht. der bei den tipss steht und hab hab zwar welche gefunden aber funktionieren tuts auch nicht.

14. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich hab den Key bekommen nachdem ich meine Email bestätigt hab..
    Ich versteh nicht was das mit dem Land zu tun haben soll? steht irgendwo das bestimmte Länder mehr Keys bekommen ? nein!
    Hab auch zwei Keys von meiner IP bekommen.. Mail Adressen waren nur verschieden. (meine&Freundin)

15. Hans
    Hans Grünschnabel
    ok dan versuch ich es mit der deutschen aber ne ymail.com adresse

Edit:
    aber soll ich land dan ein anderen eingeben? oder auf deutschland lassen?

Thema:

Call of DUty 5 BETA KEY

Die Seite wird geladen...

Call of DUty 5 BETA KEY - Similar Threads - Call DUty BETA

Forum Datum

Xcode: Neue Beta mit GPT-5- und Claude-Support veröffentlicht

Xcode: Neue Beta mit GPT-5- und Claude-Support veröffentlicht: Xcode: Neue Beta mit GPT-5- und Claude-Support veröffentlicht Zum einen läuft die ChatGPT-Integration jetzt standardmäßig mit OpenAIs neuem GPT-5-Modell, wahlweise auch im „Reasoning“-Modus für...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:13 Uhr

Google Messages: QR-Code-Verifizierung für mehr Sicherheit in der Beta

Google Messages: QR-Code-Verifizierung für mehr Sicherheit in der Beta: Google Messages: QR-Code-Verifizierung für mehr Sicherheit in der Beta Diese Neuerung ermöglicht Nutzern die Überprüfung ihrer Kommunikationspartner und stärkt die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:43 Uhr

YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet

YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet: YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet Die neue Version soll Verbesserungen bei der Nutzbarkeit und Performance bringen. Nutzer können sich ab sofort für das Testprogramm registrieren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:22 Uhr

Apple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen

Apple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen: Apple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 26 und weiteren Systemen Die neuen Testversionen erscheinen eine Woche nach den vierten Public Betas und entsprechen den achten Entwickler-Betas...
User-Neuigkeiten Dienstag um 05:54 Uhr

iOS 26: Beta 8 für Entwickler erschienen

iOS 26: Beta 8 für Entwickler erschienen: iOS 26: Beta 8 für Entwickler erschienen Die finalen Releases werden wie üblich für September erwartet. Es kann sich also nur noch um ein paar Wochen handeln. iOS 26: Beta 8 für Entwickler...
User-Neuigkeiten Montag um 20:14 Uhr

Android 16 QPR2 Beta 1: Sperrbildschirm-Widgets kommen zurück

Android 16 QPR2 Beta 1: Sperrbildschirm-Widgets kommen zurück: Android 16 QPR2 Beta 1: Sperrbildschirm-Widgets kommen zurück Die neue Version ermöglicht es, den Sperrbildschirm mit nützlichen Informationen anzureichern, ohne das Gerät entsperren zu müssen.....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

WhatsApp erlaubt es bei verpassten Anrufen eine Sprachnachricht zu hinterlassen (Beta)

WhatsApp erlaubt es bei verpassten Anrufen eine Sprachnachricht zu hinterlassen (Beta): WhatsApp erlaubt es bei verpassten Anrufen eine Sprachnachricht zu hinterlassen (Beta) Neu ist hier eine spezielle Funktion, die sich um Sprach- und Videoanrufe dreht. Klingelt ihr jemanden an,...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Android 16 QPR2 Beta 1 ist da, jetzt kann man aus der Beta aussteigen

Android 16 QPR2 Beta 1 ist da, jetzt kann man aus der Beta aussteigen: Android 16 QPR2 Beta 1 ist da, jetzt kann man aus der Beta aussteigen Das Update mit der Versionsnummer BP41.250725.006 bringt Neuerungen für unterstützte Pixel-Geräte mit sich. Im Bereich der...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

iOS 26 Beta 7: Das ist neu

iOS 26 Beta 7: Das ist neu: iOS 26 Beta 7: Das ist neu So wurde neulich das Feature zum Messen des Blutsauerstoffs nach Patentstreitigkeiten in den USA wieder eingeführt – da hat man noch etwas an der Optik geschraubt. Wird...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

macOS 26, iOS 26 und iPadOS 26: Vierte öffentliche Beta veröffentlicht

macOS 26, iOS 26 und iPadOS 26: Vierte öffentliche Beta veröffentlicht: macOS 26, iOS 26 und iPadOS 26: Vierte öffentliche Beta veröffentlicht Solltet ihr im Kanal der Public Beta unterwegs sein, dann lohnt sich ab jetzt ein Blick in die Einstellungen. Dort sollte...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

iOS 26 und mehr: Beta 7 für Entwickler ist da

iOS 26 und mehr: Beta 7 für Entwickler ist da: iOS 26 und mehr: Beta 7 für Entwickler ist da Bis es so weit ist, wird aber noch ein bisschen getestet. Apple hat soeben die Beta 7 von iOS, iPadOS und den anderen Betriebssystemen...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Android 16 QPR1 Beta 3.1: Google behebt zahlreiche Stabilitätsprobleme

Android 16 QPR1 Beta 3.1: Google behebt zahlreiche Stabilitätsprobleme: Android 16 QPR1 Beta 3.1: Google behebt zahlreiche Stabilitätsprobleme Die Beta 3.1 (Build BP31.250502.008.A1) bringt eine ganze Reihe Fehlerkorrekturen mit sich, die vor allem die...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Call of DUty 5 BETA KEY solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden