Call of DUty 5 BETA KEY

Diskutiere und helfe bei Call of DUty 5 BETA KEY im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast Post Julian0 ;) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

Hast Post Julian0 ;)

2. Julian0
    Julian0 Grünschnabel

oh Danke !

Wie geil :D
    Verdammt nett ! :)

Gruß Julian0

3. Godsplan
    Godsplan Grünschnabel
    Hallo, ich versuch auch seit stunden einen cdkey zu bekommen. Hat jemand vielleicht einen tipp für mich? :( möchte auch gern zocköööön!

4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  5. Godsplan
    Godsplan Grünschnabel
    hab im selben moment den link gefunden gehabt, aber ich danke dir!

6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    wenns nich klappt PN, 1 bis 2 keys kann ich bestimmt noch auftreiben:)

7. basti88bbl
    basti88bbl Grünschnabel

Hi,
    hab alles versucht! Bekomme keinen! :-(
    Wäre die sehr sehr sehr dankbar wenn du mir ne PN schickst:)!

Gruß
    Basti

8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Menno, so schwer kann es doch nicht sein? Oder wo liegt das Problem? Ihr müsst nur die Email bestätigen!

9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440
    schon klar, gestern gings noch, aber nun kommt keine bestädigungsmail mehr an

10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Bei mir wars aber mit der deutschen IP so, dass nachdem ich auf den Bestätigungslink geklickt habe, ich weitergeleitet wurde, aber dann nicht zu der Seite, wo der Key angezeigt wird ... :rolleyes:

--> Trick aus dem Post von mir weiter oben ^^

11. Hans
    Hans Grünschnabel
    Bei mir funktioniert dass auch nicht. Kann mir bitte einer ein key schicken per PN? Danke

12. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Der Key wird doch direkt von callofduty.com an die jeweilige E-Mail addy geschickt, da versteh ich nicht was manche leute mit Bestätigungslink's wollen.

Bei callofduty.com hab ich mich auch einfach als ami angemeldet und eine gmail addy benutzt

13. Hans
    Hans Grünschnabel
    Ja aber bei mir geht die IP von den einen Proxy server nicht. der bei den tipss steht und hab hab zwar welche gefunden aber funktionieren tuts auch nicht.

14. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich hab den Key bekommen nachdem ich meine Email bestätigt hab..
    Ich versteh nicht was das mit dem Land zu tun haben soll? steht irgendwo das bestimmte Länder mehr Keys bekommen ? nein!
    Hab auch zwei Keys von meiner IP bekommen.. Mail Adressen waren nur verschieden. (meine&Freundin)

15. Hans
    Hans Grünschnabel
    ok dan versuch ich es mit der deutschen aber ne ymail.com adresse

Edit:
    aber soll ich land dan ein anderen eingeben? oder auf deutschland lassen?

Thema:

Call of DUty 5 BETA KEY

Die Seite wird geladen...

Call of DUty 5 BETA KEY - Similar Threads - Call DUty BETA

Forum Datum

Elgato: Wave Link 3.0 Public Beta startet am 16. Oktober 2025

Elgato: Wave Link 3.0 Public Beta startet am 16. Oktober 2025: Elgato: Wave Link 3.0 Public Beta startet am 16. Oktober 2025 Oktober in einer grundlegend überarbeiteten Version 3.0. Die Software wurde von Grund auf neu entwickelt und bringt frischen Wind in...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:52 Uhr

iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu

iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu: iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu Wir wollen an dieser Stelle die wichtigsten Neuerungen für euch zusammenfassen. Unter anderem hat der Konzern die Wecker-Funktion überarbeitet. iOS 26.1 Beta 2: Das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

iOS 26.1 und iPadOS 26.1: Beta 2 für Entwickler ist da

iOS 26.1 und iPadOS 26.1: Beta 2 für Entwickler ist da: iOS 26.1 und iPadOS 26.1: Beta 2 für Entwickler ist da In der Beta 1 waren offensichtliche Änderungen Mangelware, lediglich ein paar Designanpassungen waren drin. Das Unternehmen hat...
User-Neuigkeiten Montag um 20:32 Uhr

Grokipedia: Musk will Wikipedia-Alternative aufbauen, Start der Beta schon bald

Grokipedia: Musk will Wikipedia-Alternative aufbauen, Start der Beta schon bald: Grokipedia: Musk will Wikipedia-Alternative aufbauen, Start der Beta schon bald Der Tech-Unternehmer hatte kürzlich via X verkündet, dass sein KI-Unternehmen xAI eine Alternative zur...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr

Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit

Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit: Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit Neben diversen optischen Verfeinerungen bringt man auch zahlreiche Neuerungen unter der Haube mit. So gibt es neben einem Extra...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

iOS 26.1 Beta 1: Das ist neu

iOS 26.1 Beta 1: Das ist neu: iOS 26.1 Beta 1: Das ist neu Unter anderem sind die Nummern-Tasten in der Telefon-App jetzt ebenfalls in das Glas-Design gehüllt.. . iOS 26.1 Beta 1: Das ist neu
User-Neuigkeiten 23. September 2025

iOS 26.1: Erste Beta für Entwickler erschienen

iOS 26.1: Erste Beta für Entwickler erschienen: iOS 26.1: Erste Beta für Entwickler erschienen Apple hat iOS 26 noch nicht lange am Start, da wird auch schon die nächste Software-Testphase eingeläutet. Die erste Beta von iOS 26.1 ist ab sofort...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

Android 16 QPR2 Beta 2: Neue Features für Pixel-Smartphones

Android 16 QPR2 Beta 2: Neue Features für Pixel-Smartphones: Android 16 QPR2 Beta 2: Neue Features für Pixel-Smartphones Die wichtigste Nachricht vorweg: Die Platform Stability wurde erreicht, was für Entwickler grünes Licht bedeutet, ihre Apps an die...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Google Pixel 10 kann am Android-Beta-Programm teilnehmen

Google Pixel 10 kann am Android-Beta-Programm teilnehmen: Google Pixel 10 kann am Android-Beta-Programm teilnehmen Und sie sind die ersten, die kommende Android-Versionen testen können. Je nach Lage sind das Tests unterschiedlicher Art, manche testen...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Tor VPN für Android: Beta-Version im Play Store gestartet

Tor VPN für Android: Beta-Version im Play Store gestartet: Tor VPN für Android: Beta-Version im Play Store gestartet Eine neue VPN-App befindet sich derzeit in der Beta-Phase und ist Nutzungswillige im Google Play Store verfügbar. Die Software ermöglicht...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Proton Meet: Ende-zu-Ende verschlüsselte Videokonferenzen starten in die Beta-Phase

Proton Meet: Ende-zu-Ende verschlüsselte Videokonferenzen starten in die Beta-Phase: Proton Meet: Ende-zu-Ende verschlüsselte Videokonferenzen starten in die Beta-Phase Mit Proton Meet kommt eine Videokonferenz-Lösung auf den Markt. Die neue Plattform befindet sich derzeit in...
User-Neuigkeiten 8. September 2025

Call of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die Filmrechte

Call of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die Filmrechte: Call of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die Filmrechte Man hat sich die Rechte für eine Kinoadaption von Call of Duty gesichert und wird gemeinsam mit...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Call of DUty 5 BETA KEY solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden