Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; stell texturen auf extra alexander auf high bzw hoch ist noch nicht das höchste Mach ich :) was bringen die optionen dual video card und sync every... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 28. April 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Mach ich :)

    Das weis ich jetzt selber nicht so genau.

    Komisch.....bei einigen aus ICQ geht es auch.

    MfG Alexander
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    dual video card is SLI / Croosfire unterstützung ;-)
     
    #77 Just_a_Script, 12. Oktober 2007
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Und "sync every frame" is einfach Vsync ;)
     
  4. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ah deswegen hat das so gelaggt xDXDXD was bringt vsync eig genau `? ^^
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Das die Frames Zahl an die Hertzangaben deines Monitors angepasst werden.
    Bringt im Grunde nur was bei TFT Monitoren. Sieht dann etwas "smoother" aus.
     
  6. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hab die Demo mal schnell durchgezockt und muss sagen...geil!! Grafik ist sehr gut und es läuft verdammt gut!! Gameplay gefällt mir auch,sowie die Atmosphäre von dem Spiel!!
     
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Saugt ihr noch oder spielt ihr schon ? :o

    Ey die Demo ist der Hammer!
    Ich glaub ich hab nen neuen lieblings "Taktik" Shooter.
    Call of Duty hab ich ja schon immer geliebt. Vorallem weil man da so schön durchrennen könnte und einfach nur draufhalten :D

    Aber das ist jetzt ein bissel anders geworden ;)
    Hier mal ein paar Sachen, die mir postiv aufgefallen sind.
    Bzw das Spiel "verschönern":

    -Grafik (mit ner gescheiten Karte und mit hohen Auflösungen einfach nur hammer)
    - Gegner "fallen" schöner. Also wenn man sie umnietet, dann schießen sie noch im fallen und so :)
    Wenn sie noch nicht ganz tot sind (erkennt man daran, dass sie noch irgendwo hinrobben wollen oder sich einfach nur bewegen), lassen sie ab und zu noch ne Granate fallen :)
    Das ist besonders funny wenn man denkt, ja der liegt schon, der kann einem nicht mehr schaden und dann sowas ^^
    Und die einzelnen Effekte sind natürlich 1A gemacht :great:

    Also die 1,4 Gig sind es auf alle Fälle Wert ;)
    und das Spiel wird es das auch sein !

    *TOP*
     
  8. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Bin gerade am saugen^^
    Naja mal sehen^^
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hab es auch gerade gespielt und bin hin und weg.
    Was da abgeht ist schon gewaltig, da hat man keine ruhige Minute!

    Und mit den richtigen Einstellungen läuft es sogar wirklich sehr gut bei mir.
    Auch 1280x1024 läuft ordentlich.

    Bin gespannt ob die Demo von anderen noch getoppt werden kann!?
     
  10. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Hab soeben auch die Demo gespielt. Finde das Spiel sehr gut. Leider ist die Demo ziemlich kurz:(
     
    #85 Doctor Know, 12. Oktober 2007
  11. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    So, ich saug' se mir auch mal :)

    zwar nur mit ~1740kb/s aber man hat ja zeit....

    von K-Files...zwar kostenlose Registrierung notwendig aber dann auch meist vollen Speed ;)
     
  12. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Ich finde die Demo auch super. Gutes Gameplay und schöne Grafik. Und noch ein dickes Dankeschön an Steffen für den Tip mit dem schnellen Server. Hatte die Demo dann in einer halben Stunde.
     
  13. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Wooww.. Geile Demo .. Leider viel zu kurtz... Freu mich auf das fertige Game...
     
  14. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    WOW... das Game wird sich auf jedenfall nächsten Monat gekauft [​IMG]
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Code:
    http://rapidshare.com/files/61902695/Call_0f_Duty4_Dem0.part15.rar
    http://rapidshare.com/files/61902815/Call_0f_Duty4_Dem0.part14.rar
    http://rapidshare.com/files/61898189/Call_0f_Duty4_Dem0.part13.rar
    http://rapidshare.com/files/61898285/Call_0f_Duty4_Dem0.part12.rar
    http://rapidshare.com/files/61898376/Call_0f_Duty4_Dem0.part11.rar
    http://rapidshare.com/files/61898433/Call_0f_Duty4_Dem0.part10.rar
    http://rapidshare.com/files/61898527/Call_0f_Duty4_Dem0.part09.rar
    http://rapidshare.com/files/61898613/Call_0f_Duty4_Dem0.part08.rar
    http://rapidshare.com/files/61898689/Call_0f_Duty4_Dem0.part07.rar
    http://rapidshare.com/files/61898792/Call_0f_Duty4_Dem0.part06.rar
    http://rapidshare.com/files/61898906/Call_0f_Duty4_Dem0.part05.rar
    http://rapidshare.com/files/61899010/Call_0f_Duty4_Dem0.part04.rar
    http://rapidshare.com/files/61899093/Call_0f_Duty4_Dem0.part03.rar
    http://rapidshare.com/files/61899227/Call_0f_Duty4_Dem0.part02.rar
    http://rapidshare.com/files/61902537/Call_0f_Duty4_Dem0.part01.rar
    hier auch noch ein paar schöne sachen ;)
    http://cod4.dundre.net/
     
    #90 alex, 13. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
Thema:

Call of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 - Similar Threads - Call Duty

Forum Datum

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024: „Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024 Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Call of duty ww2 stockt?

Call of duty ww2 stockt?: Moin zusammen und zwar habe ich letzte Nacht cod ww2 gezockt und zwar die Kampagne und bei der mission Befreiung im Gebäude in der Eingang alle ist mein Spiel gestockt habe die settings auch schon...
Prozessoren 23. Januar 2024

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten: „Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten Das heißt, dass jetzt unter anderem die Marke „Call of Duty“ zum Team Xbox gehört. Dennoch wird die Spielereihe...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu: Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu Laut Phil Spencer, CEO von Microsoft Gaming, habe man sich mit Sony auf eine verbindliche Vereinbarung geeinigt, die dafür sorgt, dass Call of...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty

Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty: Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty . . Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

„Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich

„Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich: „Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel erscheint. Geplant...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

„Call of Duty“ für PlayStation: Sony fürchtet sich vor minderwertigen Portierungen

„Call of Duty“ für PlayStation: Sony fürchtet sich vor minderwertigen Portierungen: „Call of Duty“ für PlayStation: Sony fürchtet sich vor minderwertigen Portierungen So versucht man den Versuchen der Redmonder, die Wettbewerbshüter zu besänftigen, den Wind aus den Segeln zu...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Microsoft unterstellt britischen Kartellwächtern Überbewertung der Marke „Call of Duty“

Microsoft unterstellt britischen Kartellwächtern Überbewertung der Marke „Call of Duty“: Microsoft unterstellt britischen Kartellwächtern Überbewertung der Marke „Call of Duty“ In der EU soll es wohl mittlerweile gut aussehen. Offen ist, wie es in den USA mit der FTC und in...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

„Call of Duty: Warzone Mobile“: Vorbestellung für iPhone und iPad möglich

„Call of Duty: Warzone Mobile“: Vorbestellung für iPhone und iPad möglich: „Call of Duty: Warzone Mobile“: Vorbestellung für iPhone und iPad möglich Am 15. Mai dieses Jahres soll der Titel erscheinen. „Call of Duty: Warzone Mobile“: Vorbestellung für iPhone und iPad...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Microsoft macht Nintendo rechtlich bindende Zusage für 10 Jahre „Call of Duty“

Microsoft macht Nintendo rechtlich bindende Zusage für 10 Jahre „Call of Duty“: Microsoft macht Nintendo rechtlich bindende Zusage für 10 Jahre „Call of Duty“ Das ist natürlich keine altruistische Maßnahme. Vielmehr versucht man mit diesem Schachzug die internationalen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023
Call of Duty 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden