Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; also als ich nachträglich gerade die 1.6er installiert hatte, sagt er mir ich hab schon die 1.7 die 1.6 mitenthält. ichd enke das spiel ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 28. April 2007.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    also als ich nachträglich gerade die 1.6er installiert hatte, sagt er mir ich hab schon die 1.7 die 1.6 mitenthält.

    ichd enke das spiel ist auf dem neuesten stand. habs ja auch erst gestern gezogen bei einem offiziellen download, da janary cod mw3 vorbestellt hatte :D
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Lol, wie kann ein Patch, der 280MB groß ist (1.6), in einen Patch, der nur 30MB groß ist, reinpassen (1.7)?
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn ich das wüsste ...

    ingame steht auch dass es die aktuellste version ist. wobei mich das auch wundert....
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    google mal nach servern ... kannst einfach per ip joinen. das sind zwar großteils crack-server, aber ich habe dort auch immer gespielt, weil einer der server meinen wünschen entsprach und auch immer gut besucht war!

    einfach im hauptmenü die console mit "^" öffnen (aufpassen, dass du das ^ am anfang wieder entfernst, wenn du ein wort geschrieben hast) und dann
    und dann enter. die "X" stehen für die ip, nach dem ":" folgt der port.
     
    1 Person gefällt das.
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ zeus
    es hat funktioniert!
    hab einen server von hier beispielsweise ausgewählt:
    http://www.game-monitor.com/search....n=DE&rulename=sv_punkbuster&ruleval=1

    und es läuft. bin zufrieden ;) danke für die hilfe.

    Edit: weiß zwar nicht, wieso das mit einem normalen serverbrowser nicht geht, aber egal, hauptsache es funktioniert so :)

    Edit2: WTF?! als ich gerade nochmal auf den server browser geklickt hatte, hat er mir normal server aufgelistet .... zeigt mal wieder, wie verbuggt games sein können.
     
    #590 viper, 15. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    :D naja, hauptsache es funktioniert! :)
     
  7. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon
    Kenne das Problem noch von CoD 1.
    Da kam auch häufig mal keine Antwort vom Masterserver.
    Habe dann 2 Mal schnell hintereinander auf "Server aktualisieren" geklickt und es kamen alle Server wieder.
    Weiss nicht, ob es auch bei CoD 4 funktioniert, kannst ja mal ausprobieren.

    nY
     
Thema:

Call of Duty 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden