Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde echt schade, dass hier unsere Diskussion unterbunden wird. Schliesslich handelt es sich hier um den Sammelthread von Call of Duty 4. Unsere... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 28. April 2007.

1. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Ich finde echt schade, dass hier unsere Diskussion unterbunden wird.
    Schliesslich handelt es sich hier um den Sammelthread von Call of Duty 4.
    Unsere Diskussion hat nirgends das Thema CoD4 verlassen.
    Schliesslich ist der Kopierschutz und die Problematik der gecrackten Servern ein grosser Punkt bei CoD.
    Wenn du darauf hinaus willst, dass wir deswegen einen neuen Thread erstellen: Bitte.

Ansonsten hotplay wurde das Spiel doch schon in höchsten Tönen gelobt.
    Was willst du noch erfahren: Einfach kaufen ! Genialer Singleplayer der richtig fesselt und sich wie ein Spielfilm anfühlt gefolgt von einem sicher nicht schlechten Multiplayer.
    Kannst dir ja mal die Demoversion anschauen.

2. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Ja der Single Player ist schon ziemlich genial, vorallen der Puls wenn der convoi (Sorry kA wie man das Wort schreibt ;) ) an einen Vorbei geht... Also am Anfang ist das echt nen schock moment ;)

Der Multiplayer ist mehr als gelungen, auch wenns was übertrieben ist aber:
    Hardcore Modus + S&D = Realität von mehr als 98%, das hab ich bei keinen Spiel gesehen kein Radar 1-2 Schuss Tot, einfach genial..

Wie gesagt, kann evtl. auch mal gucken ob ich dir nen Video machn kann wenne willst ;)

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich wollte mit dem "Back to Topic" eigentlich Vorbeugend erreichen das es hier nicht in Streit ausartet.
    Denn es ist sicherlich jedem bekannt das Diskusionen über das Thema "Raubkopie" auf kurz oder lang im Streit endet.
    Nun gut, da es ein direktes Problem bei CoD ist, dann Unterhaltet euch weiter darüber.
    Aber, sollte es auch nur ansatzweise in Streit ausarten, wird rigoros Eingeschritten;)

4. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    39235

genau das gleiche dachte ich mir auch, das is doch eigentlich nichts neues, schon seit der psx damals wurde umgebaut und gebrannt was das zeug hällt, da braucht man dem pc-anwender nicht alles in die schuhe schieben...

zum anderen hat activision da einen ganz klaren fehler gemacht...
    siehe ut3, gebrannt läuft es zwar, aber auch nur offline, was ja nicht wirklich spass macht.
    da kommste ohne gekauften/registrierten key auf keinen server!
    sehr gut gelöst ^^

ok, bei cod4 liegt der fokus klar auch auf dem single-player, aber wieso nicht für beides die gleiche lösung...

5. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    36639
    Also bisher macht mir das Game ja recht viel Spaß, wären da nicht schon wieder soviele Cheater unterwegs.......:D

Ein Wort am Rande, die Cracked Server kann man nur mit einem eigenem Root aufsetzten. Sonst ist es nicht möglich. Die Abfrage ist nähmlich in der Server Startdatei implentiert. Das dies umgangen wird, war klar. Aber warum soll Activision Ihr Kapital in Masterserver investieren, wenn diese genauso gehackt werden können.....siehe Battlefield². Es werden immer Wege gefunden ein Spiel auf nicht legalem Wege zu spielen.

#485 SunshineLive2007, 12. Februar 2008
  6. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Aber irgendwie muss es doch möglich sein, es mal zu schaffen, dass ein Spiel nicht illegal gespielt werden kann!? Sie machen Spiele mit richtig geiler Grafik, richtig geilem Gameplay und richtig geilem MP (WIC). Doch schaffen es nicht, ein Spiel "sicher" zu programmieren! Man man man^^

7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    och, gibt schon genug games, die sicher sind, die kann man zwar auch cracken und online spielen, aber man kommt mit ner illegalen version nicht in die online rankings rein zB bei diablo, starcraft (eben alles im battlenet) oder auch Supreme Commander

8. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Aber ich mein CoD4 und so sind ja bisschen ne andere Klasse als Diablo oder Starcraft!

9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vom genre her vielleicht, aber auch da koennte man das so einrichten, dass man nur mit dem richtigen key online spielen kann, bzw das ranking zaehlt, geht ja in battlefield 2/2142 auch ;)

10. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22129
    Hi,

hab mir zwar hier nicht jede Seite gelesen, aber ich finde COD4 ist einfach der bringer. "Wenig Wind, viel Staub". Bei Crysis genau andersrum, erst labern alle "Crysis hier, Crysis da", aber im nachhinein ist Call of Duty4 einfach viel Geiler als Crysis ;-) . Ich find das Game super klasse, nur schade das nach 15 std. Spielzeit das Spiel schon durch ist, aber naja... Ist ja bei den meisten Shootern (leider) so^^

MfG

BlackDuck

11. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    37514
    Mein Clan sucht noch Member

www.dumbsoldiers.com

COD4 ip: 193.93.46.69:28960
    :great:

Is echt n geiles game

#491 thebutkicker15, 12. Februar 2008
  12. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Was ich allerdings wie viele andere ziemlich daneben finde, ist die Tatsache dass die Ranking-Dateien lokal gespeichert werden - oder hat sich das mittlerweile geändert?

13. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ist immernoch so da kannste sicher wie bei den Vorgängern vom Kumpel die Stats bei dir einfügen

14. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Was bringen ihnen gute waffen ohne skill?

15. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Sicherlich einen Vorteil gegenüber gleichguten Spielern mit schlechteren Waffen.
    Aber mit der Zeit wird sich der Vorteil wohl sowieso erledigt haben, da dann jeder das maximale Level erreicht hat und die Zahl der Neuanfänger zurückgehen wird.

Thema:

Call of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 - Similar Threads - Call Duty

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Call of Duty 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden