Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Beispiel: 27.te Sekunde - Die Szene mit den Hunden:viel zu kantig,um Gerenderd zu sein..aaahhhmm das war bei der 40sek^^ aber hast schon recht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 28. April 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    aaahhhmm das war bei der 40sek^^
    aber hast schon recht sieht scheisse aus (siehe bild)


    [​IMG]
    KLICK MICH
     
    #16 ezio_auditore, 29. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    die grafik im zweiten war ja auch schon nicht so der bringer, aber da war wenigstens so vom flair noch CoD drin, glaub nich das es beim vierten noch so sein wird mit M16 und M1A2 panzern...
     
  3. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Hab mir direkt danach mal den BF: Bad Company Trailer angeschaut und irgendwie hat der mich, rein von der Aufmachung her, mehr beeindruckt...
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Cod 4

    Zum Glück is es kein Wk 2 Shooter mehr.Ich bojkotier seit Medal of Honor alle Spiele in denen ich Deutsche töten muss.Ich hasse es als toller AMI durch die gegend zu laufen un Deutsche über den Haufen zu schiessen :diablo:

    Meine Meinung !

    Gruss
     
    #19 El-mejor, 1. Mai 2007
  5. charmin
    charmin Gast
    ich finds aber besser das es kein weltkriegs zeug mehr ist
    da gibs zu viele und gute von
    mir gefällt das das in unsere zeit etwa spielt. halt in der gegenwart
    ich freu mich drauf. wird bestimmt cool
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    da stimme ich euch zu. ich mag zwar die wk II games weil ich an sich sehr an zeitgeschichte interessiert bin aber nicht jeder teil von call of duty muß ein wk II shooter sein. ich finde das bringt mal etwas abwechslung ins spiel und ich bin schon sehr gespannt drauf...
     
    #21 Computerfee, 6. Mai 2007
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    #22 Fischeropoulos, 21. Juni 2007
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Joa gefällt mir :) Mal sehen was draus wird.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #23 Br41nk1ck3r, 21. Juni 2007
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja im gegensatz zum ersten sehr gut aber im vergleich zu anderen spielen naja ist aber auch eine ps2 oder 3 version gewesen vielleicht liegt es ja auch noch daran
     
    #24 bernd das brot, 22. Juni 2007
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Der Download dauert ja ewig aber der Trailer kommt echt Edel! Glaub dafür wäre meine 8800 Gts net zu Stark gewesen :p Wenn das Game kommt werde ich bestimd Probs mit der x1950pro bekommen!
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich finde den trailer supi - hoffentlich dauert das release nicht mehr allzu lange. wird es denn unterschiede zwischen den versionen geben (pc- und konsolen)? und gibt's cut und uncut oder sind alle versionen uncut?
     
    #27 Computerfee, 8. Juli 2007
  13. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    was meint ihr wie werden die sysanforderungen zum spiel sein wenn man jetzt mal von den trailern ausgeht???
     
  14. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    CallofDuty 4 SP-Demo

    18:00uhr nach plan ging der yahoo server online.

    EDIT 22:45 uhr
    endlich! ein paar server.
    http://videogames.yahoo.com/events/call-of-duty-4/call-of-duty-4-demo/533701

    mehr server auf:
    http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=2882


    * http://thepiratebay.org/tor/3838465
    (torrent (evtl. fake, denke aber nicht))

    HF an alle ;)

    EDIT: der yahoo server geht jetzt gut! selbst nicht getestet, aber im cod4 forum können dort jetzt viele mit fullspeed laden.

    EDIT: omg, viele server sind es doch nicht^^ viele sind down u.s.w

    EDIT: der sei super:
    http://www.dosenbierrepublik.com/page/index.php?mod=files&action=view&where=15
    20 user limit.

    Einmal 50 Download Slots:
    http://www.shooter-szene.de/CmodsDownloa..._Mirror_1.phtml

    Und einmal 75 Download Slots:
    http://www.shooter-szene.de/CmodsDownloa..._Mirror_2.phtml

    Keine Userregistrierung nötig heute. Viel Glück beim saugen.
     
    #29 GIGU, 11. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Auf der einen Seite steht aber das die Demo erst morgen rauskommt...

    EDIT: Nehms zurück. Lad grad vom Yahoo Server.
     
Thema:

Call of Duty 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden