Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin auch gerade dabei beim zocken, mal schaun wielange ich noch brauche :) ansonsten ein super game! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 28. April 2007.

1. heroman
    heroman Grünschnabel
    1. SysProfile:
    1661

bin auch gerade dabei beim zocken, mal schaun wielange ich noch brauche :) ansonsten ein super game!

2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

so ich hab gerade 8 stunden team deathmatch im hardcore mode hinter mir, bin eher zufällig auf auf den server drauf, weil ich garnicht weiss wie man das sieht ob da hordcore mode an is oder nich. aber ich konnte absolut nich aufhören. das is echt geil, man hat zwar kein hud und kein fadenkreuz aber die gegner fallen schneller um

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hehe, dafuer kann man sich ja nen punkt aufn bildschirm kleben ;)

4. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    1. SysProfile:
    23581
    @Computerfee: Vlt ist ja das was hilfreiches mit dabei: Problem 1: Call of Duty 4 Installationsfehler 1305
    • Lösung A : Sehr wahrscheinlich ist deine Cod4 CD/DVD beschädigt! Tausche das Spiel bei dem Händler wo du es her hast aus.
    Problem 2 : Die Verbindung schlägt auf alle Servern fehl, oder es erscheint keine Serverliste in der Internet Lobby.
    • Lösung A : Manche Router haben scheinbar Probleme mit dem automatischen Portforwarding! In diesem Fall lege eine Portweiterleitung von Port 28960 UDP in deinem Router an.
    • Lösung B : Stelle sicher das keine Firewall den Zugriff von Cod4 ins Internet blockiert.
    Problem 3 : Call of Duty 4 kann nicht zum Masterserver verbinden ("waiting for master server" Problem 4 : Installation hängt sich bei iw_00.iwd auf
    • Lösung : Noch keine Lösung. DVD kann möglicherweise beschädigt sein. Wenn möglich versuche ein anderes DVD Laufwerk.
    Problem 5 : Call of duty 4 Punkbuster Fehler beim starten ("cant run punkbuster"
    • Lösung : Downloade dir die neueste Version von Punkbuster mit Hilfe des PBSetup Tools.
    Problem 6 : iw3mp.exe Fehler im Call of Duty 4 Multiplayer
    • Lösung A : Benenne mssmp3.asi in mssmp3.bak um
    • Lösung B : Falls Lösung A fehlschlägt befolge diese Anweisungen (von Activision):

There are some issues running CoD 4 multiplayer on some onboard sound cards. If you have a RealTek(TM) onboard sound card and Windows(R) Vista you should try removing your sound card drivers and allow Windows Vista to install it’s default sound drivers. Please make note of the make and model of your sound card prior to removing it in order to aid in reinstallation at a later date.

To remove your sound card drivers do the following:

* Open the control panel link from the start menu
      * Check the programs and features tool to see if your sound card drivers are listed here
      * If they are not open the system tool in the control panel
      * Click on the device manager task on the left
      * Locate your sound card in the list, it should be in the sound, video, and game controllers section
      * Right-click on the sound card name and select Uninstall.

If you have a Sigmatel® onboard sound card you will need to install all Windows® Vista updates, and the latest Sigmatel drivers from www.dell.com. Please navigate from the Dell homepage to support, your make and model computer, and look for a sound card update.

If you are running the game from a secondary partition, download the latest BIOS updates from your motherboard manufacturer in addition to following the above instructions.
    Problem 7 : Call of Duty 4 Fehlermeldung "DirectX encountered an unrecoverable error"
    • Lösung A : Falls du XFire installierst und gestartet hast, dann beende dieses. Es gibt auf manchen Systemen Probleme mit XFire und Cod4.
    • Lösung B : Update XFire auf die neueste Version, evtl. haben sie das Problem gefixt.
    Problem 8: Ich kann die Tasten auf dem NUM Block nicht benutzen.
    • Lösung: Gehe in die Tastatureinstellungen von Cod4, schalte den NUM Block aus (Durch einmaliges drücken der NUM Taste - LED aus). Konfiguriere deine Tastatureinstellungen. Sobald die Einstellungen gespeichert sind, schalte den NUM Block wieder ein (LED AN).
    Problem 9 : Ich habe einen Call of Duty 4 Optimierer von jemanden bekommen, aber es hat mir nicht geholfen.
    • Lösung A : Scanne deinen PC nach Viren, Trojanern und Keyloggern ... ernsthaft!
    Problem 10 : Wenn ich den SinglePlayer starte, sagt er mir ich soll die korrekte DVD einlegen.
    • Lösung A: Benutzte das Startmenu anstatt der Desktopverknüpfung.
    • Lösung B: Kaufe das Spiel wie es sich gehört
    @Diabolus: LOL ^^

@topic: Hab es zuerst auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad in so etwa 7-8Stunden durchgespielt. Jetzt spiel ichs gerade auf Veteran durch und hab gerade mal das 2te Kapitel geschafft in knapp 8Stunden ^^. Junge fliegen da die Fetzen. Eine Frage ist bei euch die Deutsch Version zensiert? Bin mir nämlich nicht sicher, da ja ordentlich Blut fliesst und bei der Snipermission sieht man ja wie es den Arm wegfetzt. Komisch, oder?
    Und noch ne Frage ^^, wenn man das Outro (Gegenteil von Intro) rum hat kommt da bei euch auch noch mal son Bonuslevel? Und wieviele Laptops fehlen euch noch? Ich hab gerade mal 17/30 gefunden, wo sollen da die restlichen sein?

So soll ja angeblich die Staffelung sein:
    2: "CoD Noir" Das Spiel in Schwarzweiss spielen
    4: "Photo-Negative" Spielfarben sind invertiert
    6: "Super Contrast" Der Kontrast des Spiels wird erhöht
    8: "Ragtime Warfare" Das Spiel wirkt wie ein alter Stummfilm
    10: "Cluster Bombs" Eine Splitter Granate wirkt wie fünf.
    15: "A Bad Year" Gegner explodieren, wenn diese schiessen.
    20: "Slow-Mo Ability" Spielgeschwindigkeit wird auf 40% heruntergesetzt.
    30: "Infinite Ammo" Man hat unbegrenzte Munition

MFG Bluepapillas

#229 Bluepapillas, 12. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  5. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das was zensiert ist, sieht man nicht, ist nur eine sekunde irgendwo, denke mal wird in der szene sein,
    wo der praesident ermordet wird

die letzte mission ist der epilog, den kann man nachm durchspielen immer auswaehlen ;)
    hat mich richtig ueberrascht nachm abspann nochma n einsatz ^^

6. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    1. SysProfile:
    23581
    Mich auch, mich auch :)

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Bluepapillas: bei mir tritt keines der oben genannten probleme auf. punkbuster habe ich nicht installiert - ist ja meines wissens nur für den multiplayer-modus nützlich. bei mir ruckelt's einfach ab und an. und das ist nicht so toll wenn man überlegt das das spiel locker auf meinem sys laufen müßte. naja ich spiel's jetzt mal durch und wenn ich die 8800gt habe zocke ich es mal in einem anderen schwierigkeitsgrad durch. mit der karte sollte es eigentlich funzen wobei ich nicht denke das es was mit der graka zu tun hat...

8. allstar05
    allstar05 PC-User
    1. SysProfile:
    45045
    Habt ihr das auch so oft, das beim connecten der Timer bis auf 10 gezählt wird, und dann eine Verbindung nicht zustande kommt, obwohl der Server on ist, einen guten Ping hat, und Plätze frei hat ?

Wenn ich pech habe, muss ich bis zu ~4x auf irgend einen Server connecten, bis ich mal drauf komme. So macht das keinen Fun.

9. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo das hab ich immer... auch die favoriten funzen nicht so richtig...

aber wenn man einma auf nem server ist, dann bleibe ich gleich 2 std oder laenger, gestern wars besonders witzig, nen 50er TDM server, das warn gemetzel :ugly:

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich finde es ganz schön schwierig stellenweise. welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?

@hot play: das defragmentieren scheint wirklich was geholfen zu haben. jetzt läuft's fast flüssig...

11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Computerfee
    Wenn bei mir mal ein Spiel nicht so flüssig laufen will dann ist es immer das erste was ich mache, und zwar genau in der Reihenfolge: unnötige Programme die im Hintergrund laufen beenden, dann eine Datenträgerbereinigung, und zu guter letzt die Platte Defragmentieren und Neustart.
    Das hatt schon manchmal Wunder bewirkt;).

12. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Hab es zuerst auf soldat gespielt war aber schon in 4std durch, nu probier ich es auf soldier und wenn ich neuen pc hab dann auf veteran. ^^
    Fand die Misson im Flugzeug richtig gut und den Epiglog, kannte ich vorher noch von kein anderen spiel. Hoffen wir mal das es bald ein Addon gibt will mehr davon :love:

13. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    habs jetzt auch durch das letzte level war mal wohl endgeil XD ^^

14. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Da das game unter den Forennutzern wohl recht großen Anklang findet, könnte man doch Sonntag Abend oder so mal nen sysp game aufmachen.

Wie ist euer nick im COD4, meiner ist nice2killU, vielleicht trifft man sich ja so mal im Game.

15. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    waer wohl besser, wenn sich jeder in xfire addet, dann kann man auch sehen wo die anderen zocken und dazukommen, is einfacher als hier im forum da s abzusprechen ;)

xfirenick: fgpdiabolus

Thema:

Call of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 - Similar Threads - Call Duty

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Call of Duty 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden