Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; also mit meiner 7800gtx läufts supi, und das mit dem dx problem wennde das direkt vom spiel mit nimmst gehts wenn mans nich mit installiert kommt glob... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 28. April 2007.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

also mit meiner 7800gtx läufts supi, und das mit dem dx problem wennde das direkt vom spiel mit nimmst gehts wenn mans nich mit installiert kommt glob der fehler also ich hats auch so

die frage die ich mir gestellt habe, die lustigen waffen die ich freischalten kann im mp sind die online gespeichert oder muss ich neu anfangen wenn ich neu installiere

oser weiaa jemand ob wenn ich zur lan gehen und wir da zocken ob ich da die waffen die ich online freigeschalten habe, heb oder haben alle das gleiche an waffen

#196 Milan, 10. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

die sind im profil lokal gespeichert, hast ja ken onlinekonto erstellt oder? ;)

3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440
    also musch quasi aufpassen wenn ichs game neu installieren will

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    normalerweise müßte das game bei mir flüssig laufen denn ich habe ein besseres system als in den anforderungen steht. die demo läuft nach wie vor flüssig, die vollversion nicht. am ram kann's schon mal gar nicht liegen. selbst gothic 3 lief bei mir flüssig - ohne ruckler. vor allem wundert es mich auch das ich eben crysis auf mittel ohne ruckler spielen kann. und das spiel hat ganz andere anforderungen...

bei anderen games hatte ich bisher nie probleme. deshalb habe ich mir ja keine gtx oder gtx geholt als die auf den markt kamen weil eben alles schön flüssig lief. die gt wollte ich mir jetzt wegen crysis holen. damit sollte cod 4 auf jeden fall flüssig laufen. zuviel müll kann ich gar nicht auf dem rechner haben denn alle spiele sind bei mir auf einer extra platte installiert. diese platte nutze ich nur für spiele...

komisch war bei der installation das eine fehlermeldung kam. es ging nachdem die installation schon fast fertig war ein fenster auf mit "error" und das bezog sich auf die windows firewall. ich habe keine ahnung was die meldung sollte denn wie ich schon sagte ist diese bei mir nicht aktiviert sondern die antivir firewall. soll ich das spiel vielleicht noch mal komplett de- und neuinstallieren? kann man cod 4 so oft installieren wie man will oder ist das vielleicht wie bei bioshock das man es nur begrenzt installieren kann?

5. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    kannst du so oft installieren wie du willst :p

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    gut ich hab's gerade deinstalliert und mach es noch mal neu drauf. kann doch nicht sein das das nicht flüssig läuft. sollte man bei installieren die firewall abstellen? ich frage deshalb weil eben diese fehlermeldung mit der windows firewall kam oder hat das damit gar nichts zu tun?

7. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    das kann ich dir nicht sagen aber stell sie einfach mal aus .

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's nun mal neu installiert ohne firewall und die installation lief dieses mal ohne probleme. trotz allem ruckelt es doch noch ab und an was ich nicht so ganz nachvollziehen kann aber es ist an sich nun gut spielbar. das spiel an sich gefällt mir wie alle bisherigen cod teile richtig gut...

9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440
    aber normal kann das nich sein, bei meiner 7800er läufts ja auch ohne probs und ruckler

10. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich bin gerade am verzweifeln.
    Hab mir vorgenommen es nochmal auf Veteran durchzuspielen.
    Stellenweise ist es so richtig happig und man muss Situationen 20 mal wiederholen.
    Im Moment häng ich am Ende der Snipermission und hab keine Chance gegen die anstürmenden Gegnermassen.
    Hat jemand eine Idee von wo man gut Snipern kann? Ich hab mich immer neben meinen Kollegen gesetzt.

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist schon total komisch. aber anfang ruckelt's ziemlich. wenn man so 5 minuten gespielt hat ruckelt's zwar kaum aber flüssig wäre mir schon lieber. komisch ist eben des die demo einwandfrei lief. ich habe es auf optimale einstellungen gestellt - da ist die auflösung gerade mal 800x600. wenn ich die auflösung erhöhe ruckelt es ziemlich. also das find ich es schon doof - steht ja da das es sogar mit einer 6er karte laufen soll...

hat jemand nen plan woran das liegen könnte? ram kann es nicht sein. cpu - ok nicht die aktuellste aber wenn ein p4 angegeben ist sollte ein dual core doch reichen. hm und die graka - die sollte eigentlich für dieses spiel echt ausreichen. könntei ja zum beispiel bioshock auf höchste einstellungen super spielen...

12. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440
    ich hab ja auch nur nen kleinen dualcore und ne 7800er reicht und n kumpel zockts gut aufer 7600er

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    deswegen versteh ich's ja nicht...

14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Computerfee
    Defragmentiere mal deine Festplatte, mach danach ein Neustart und schau mal ob es dann immer noch ruckelt.

15. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Kann man sich wenigstens selber die Waffen zusammenstellen bevor man eine Mission beginnt? Wie zum beispiel in Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Würde ja zu gerne mit der P90 rumrennen ^^

Thema:

Call of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 - Similar Threads - Call Duty

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Call of Duty 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden