Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; soooooo amazon hat gerade geliefert. ich bin die nächsten stunden am zocken *gg*... Discussion in 'Action & Shooter' started by Steffen, Apr 28, 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

soooooo amazon hat gerade geliefert. ich bin die nächsten stunden am zocken *gg*...

#181 Computerfee, Nov 9, 2007
  2. geistesfeuer
    geistesfeuer Grünschnabel

Hey Fee, Ich habs auch endlich! Der erste Eindruck is schon ma recht gut ;) Bin nu auch beschäftigt, hehehe...

#182 geistesfeuer, Nov 9, 2007
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440
    ich geh seit gestern abent im multiplayer fest, boah ich find den so geil gemacht, das geht echt ma richtig ab, für mich isses der beste online shooter dens im moment gibt :)

4. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    42132
    tolle wurst.schon durchgezockt.gestern abend von sieben bis eins.und heut nochmal 3 stunden.ganz schön kurz.aber geil.lang und geil wär besser.naja.

#184 ArcHammer, Nov 9, 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    gibt's eigentlich irgendwo ne einstellungsmöglichkeit für low, mittel, high und very high? soweit ich das jetzt gesehen habe kann man nur die auflösung, aa und af einstellen sowie einige details...

#185 Computerfee, Nov 9, 2007
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Optionen -> Grafik, da steht doch alles, oder? Zumindest in der Demo kann man da auch AA und alles andere regeln! De meisten settings werden einfach mit Ja oder An eingestellt!

Gruss Scorpion :)

7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    einfach optimle settings anmachen, dannleufts schon ;)
    bei mir hat der alles auf high gemacht :ugly:

so gings mir auch, aber ich hab lieber ne geile story, als dass ich irgendwie ewig lang zum ende hinarbeite.

8. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    lol bei mir geht das spiel irgendwie nicht wenn ich die grafik umstellen will kackt das spiel ab und ich komm zurück in win und er sagt irgendwas mit dx error neuste version installiert hat auch nix gebracht

9. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    bei der vollversion oder bei der demo....denn bei der demo hatte mein bruder das gleiche problem sobald er die auflösung ändern wollte :rolleyes:

ka woran es lag...vllt weiß es ja einer

#189 Flunsch53, Nov 9, 2007
  10. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    demo und vollversion -.- bei beidem das nervt

11. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    Das Problem war bei mir irgendwie auch.
    Dann hab ich irgendwie rumgespielt und dann konnte ich die Auflösung ändern :rolleyes:

Vielleicht erstmal alle anderen Einstellung wieder auf default und zu begin erstmal mit der Auflösung beschäftigen...

Ich weiß nimma genau wie ichs gemacht hab. Auf alle fälle gings dann irgendwann :great:

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz begeistert. die demo lief bei mir absolut flüssig. kein ruckeln nichts. sieht man sich die systemvoraussetzungen an so ist mein system um einiges über den mindestanforderungen. ich habe 4gb ram (3,5 gb unter xp pro), eine durchaus bessere graka als angegeben und einen dual core (ok nicht der neueste aber durchaus ausreichend für das game). so und was mußte ich nach der installation feststellen? egal mit welcher auflösung und einstellungen ich das game zocke - es ruckelt. nicht extrem aber es mindert eindeutig die spielqualität. wie kann das sein? ich spiele auf beste qualität - es ruckelt. ich spiele auf optimale einstellungen - es ruckelt. selbst wenn ich es auf minimal spiele ruckelt es. das kann doch nicht sein. man merkt null unterschied zwischen den einstellungen. bei der installation kam auch eine fehlermeldung mit einer "error"-nachricht. diese bezog sich auf die windows firewall die bei mir aber gar nicht aktiviert ist (ich habe die antivir-firewall aktiviert). kann es an der firewall liegen? selbst die demo von crysis die ja ganz andere anforderungen hat läuft bei mir flüssiger und um etliches besser als cod 4. wieso lief die demo in so toller qualität?

#192 Computerfee, Nov 9, 2007
  13. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    @Computerfee also ich weis nicht wie gut das game mit deiner 7900GT laufen sollte.

aber ich habe eher mehr fps als in der demo!! also sollte das bei dir ja eigentlich auch so sein.
    da ist etwas faul.

also bei mir gab es auch schon in games, dass es extreme laggs gab.
    aber da hilfte ein pc neustarten.
    hast du in dieser zeit bestimmt schon gemacht oder?
    läuft die demo immernoch besser, oder hast du seit der vollversion die demo nie mehr gezockt?
    hast du in anderen games auch probleme? kann es sein, dass du zuviel müll auf deinem windows installiert hast?

14. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Benutzt ihr Xfire?
    Einfach ausmachen, Grafik umstellen, Xfire wieder an und Spiel neu starten.
    Dann sollte man die Auflösung ändern können.

Zum Spiel.
    Finde die Kampagne der absolute hammer.
    Bin jetzt grad am 2. Mal durchspielen, nun aber auf Veteran. Da kommt man ganz schön ins Schwitzen.
    Die Inszenierung ist wie immer in COD perfekt. Man meint echt man schaut einen Film. Genial.

1 person likes this.
  15. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    mac ich vill ein kind von dir XD das mit dem xfire hat geklappt danke :Dedit: hab dir nen Renommee gemacht :p

Thema:

Call of Duty 4

Loading...

Call of Duty 4 - Similar Threads - Call Duty

Forum Date

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Call of Duty 4 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice