Call of Duty 4 Problem

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Leute! seit gestern möchte call of duty 4 nicht mehr starten und ich weiß nicht warum. den singleplayer hab ich wieder zum laufen bekommen,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sweet, 23. August 2009.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Hy Leute!
    seit gestern möchte call of duty 4 nicht mehr starten und ich weiß nicht warum.
    den singleplayer hab ich wieder zum laufen bekommen, indem ich eine englische common.ff datei runtergeladen hab. Vorher ging da garnichts.

    Der Multiplayer will überhaupt nicht.
    Da rührt sich überhaupt nichts, wenn ich das Spiel starte.

    kommt aber noch schlimmer...ich kann nicht patchen.
    wenn ich den 1.7 patch installieren will tauchen kurzdarauf zwei Fehlermeldungen auf und die installation wird abgebrochen.
    zuerst diese:

    [​IMG]

    und danach diese:

    [​IMG]


    hattet ihr schonmal solch ein Problem und könnt mir da weiterhelfen, das Spiel wieder zum laufen zu bekommen?

    Editiert von gemini:
    Ich hab den Thread mal in den Action/Shooter-Bereich verschoben;)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich würds komplett neu installieren
     
    #2 Agent Smith, 23. August 2009
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    hab ich schon 3 mal gemacht...der fehler bleibt aber weiterhin.

    Editiert:
    @staff: thema kann geschlossen werden. ich konnte den fehler beheben und das Spiel läuft jetzt wieder.
    das problem bestand darin, dass der 1.7 patch von der 4players Seite beschädigt war/ist.
     
    #3 Sweet, 23. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
Thema:

Call of Duty 4 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden