Call of Duty 4 Problem

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe Call of Duty 4 und mochte es gerne online zocken doch immer wenn ich auf einen server gehe kommt "Warten auf Code Autorisierung" wenn ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BIG-Driver, 14. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIG-Driver
    BIG-Driver Banned

Hallo habe Call of Duty 4 und mochte es gerne online zocken doch immer wenn ich auf einen server gehe kommt "Warten auf Code Autorisierung"
    wenn ich über Lan spiele geht alles

#1 BIG-Driver, 14. März 2009
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

hast du den aktuellesten Patch drauf?

#2 Agent Smith, 14. März 2009
  4. BIG-Driver
    BIG-Driver Banned
    Themenstarter
    Ja 1.7

#3 BIG-Driver, 14. März 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hast du punk Puster installiert? wenn nicht .. hau ihn drauf :)

#4 Agent Smith, 14. März 2009
  6. BIG-Driver
    BIG-Driver Banned
    Themenstarter
    Klappt auch nicht

Hat das auch was zu tun ob man ein gegeckstes hat

#5 BIG-Driver, 14. März 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    meinst du gecrackt?
    wenn ja wird das hier nicht gern gesehen
    aber das liegt sicherlich daran

#6 Agent Smith, 14. März 2009
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Wie Agent gerade schon gesagt hat, gibt es hier keinen Support für gecrackte Programme!

Ich würde dir BIG-Driver noch mal die Forenregeln empfehlen, hier zu finden: http://forum.sysprofile.de/faq.php

Damit ist hier zu. Beschwerde per PN an mich oder einen anderen Moderator.

Thema:

Call of Duty 4 Problem

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 Problem - Similar Threads - Call Duty Problem

Forum Datum

Call of Duty: Mobile für Android und iOS veröffentlicht

Call of Duty: Mobile für Android und iOS veröffentlicht: Call of Duty: Mobile für Android und iOS veröffentlicht Call of Duty: Mobile ist die mobile Version des bekannten Shooters, der verschiedene Modi mitbringt, beispielsweise das Deathmatch oder...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Call of Duty Black Ops-Steam Problem!!

Call of Duty Black Ops-Steam Problem!!: Call of Duty Black Ops-Steam Problem!! Ich habe mir vor kurzem COD BO bei Steam gekauft.. Alles lief ohne Probleme bis ungf. Level 10...Ich habe das Spiel gestartet und konnte/kann keinem...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem-.-

Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem-.-: Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem-.- Hallo, In letzter Zeit kommt, wenn ich MW3 spielen will, diese Meldung, wenn ich mich mit den servern verbinden will: "Fehler Der...
Computerfragen 20. November 2011

Call Of Duty: MW3 Server Problem (keine Verbindung zu den Call of duty mw 3 servern möglich)

Call Of Duty: MW3 Server Problem (keine Verbindung zu den Call of duty mw 3 servern möglich): Call Of Duty: MW3 Server Problem (keine Verbindung zu den Call of duty mw 3 servern möglich) Hey, ich habe folgende frage also mein MW3 Multiplayer geht nicht immer wenn ich online spielen...
Computerfragen 16. November 2011

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Problem mit Steam

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Problem mit Steam: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Problem mit Steam Hallo, ich versuche jetzt seit 4 stunden irgendwie in den MW3 Multiplayer reinzukommen, geht aber nicht. Immer die Meldung "Dieses Spiel...
Computerfragen 8. November 2011

Call of Duty Black Ops Problem (Grafikkarte DirectX oder was anderes?)

Call of Duty Black Ops Problem (Grafikkarte DirectX oder was anderes?): Call of Duty Black Ops Problem (Grafikkarte DirectX oder was anderes?) Hallo Leute, Ich habe ein Call of Duty Black Ops Problem: Immer wenn ich das Spiel Starte (Mherspieler oder...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Call of Duty 2 - ''cod2mp_s.exe funktioniert nicht mehr'' MULTIPLAYER PROBLEM

Call of Duty 2 - ''cod2mp_s.exe funktioniert nicht mehr'' MULTIPLAYER PROBLEM: Call of Duty 2 - ''cod2mp_s.exe funktioniert nicht mehr'' MULTIPLAYER PROBLEM Hi, wollte heute mal wieder cod2 online zocken. Ich installiere es alles läuft gut, Singleplayer auch aber...
Computerfragen 29. September 2011

Call of Duty Modern Warfare 2 - problem UI

Call of Duty Modern Warfare 2 - problem UI: Call of Duty Modern Warfare 2 - problem UI Komme nicht in den Cod: MW2 multiplayer modus. es kommt immer wieder die fehlermeldung uimp.ff konnte nicht gefunden werden habe die entsprechende...
Computerfragen 23. Juni 2011

Call of Duty Black Ops Skidrow Problem

Call of Duty Black Ops Skidrow Problem: Call of Duty Black Ops Skidrow Problem Ich habe von nem kumpel Call of Duty black Ops Skidrow auf ne Cd bekommen (nur zum antesten) dann habe ich es installiert und den anderen blabla dann...
Computerfragen 24. Mai 2011

ich habe ein call of duty 4 problem ?!

ich habe ein call of duty 4 problem ?!: ich habe ein call of duty 4 problem ?! immer wenn ich das speil strarten möchte kommt diese fehlermldung "Error during initialization: Video card or driver doesnt support separate...
Computerfragen 23. April 2011

Problem mit Call of Duty world at war

Problem mit Call of Duty world at war: Problem mit Call of Duty world at war Ich habe es mir installeirt,aber wenn ich starte,kommt zwar das Menü und da steht Call of Duty,aber es gibt dort keine Buchstaben auch...
Computerfragen 22. April 2010

Call of Duty 4 Problem

Call of Duty 4 Problem: Hy Leute! seit gestern möchte call of duty 4 nicht mehr starten und ich weiß nicht warum. den singleplayer hab ich wieder zum laufen bekommen, indem ich eine englische common.ff datei...
Action & Shooter 23. August 2009

Call of Duty - Statistik Problem

Call of Duty - Statistik Problem: Habe heute wieder XP neuinstalliert und wollte dann gerade auch wieder CoD zocken aber dann kam diese Meldung bei Laden vom Profil >> [IMG] Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry: esKi
Action & Shooter 2. Dezember 2007
Call of Duty 4 Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden