Far Cry

Diskutiere und helfe bei Far Cry im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; komme bei far cry schon am anfang nicht weiter. ich bin auf dem träger und komme oben gerade von dem loch wieder raus. wenn ich die treppe runter gehe... Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Jan 11, 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

komme bei far cry schon am anfang nicht weiter. ich bin auf dem träger und komme oben gerade von dem loch wieder raus. wenn ich die treppe runter gehe kommen soviele gegner das ich gleich umfalle. wie ist das denn mit diesen medi-kits? ich finde da sind viel zu wenige im spiel bzw. wieviele kann man denn auf einmal haben?

#1 Computerfee, Jan 11, 2007
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

wenn alle stricke reissen muss eban mal der gute alte god-mode herhalten

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    das beantwortet jetzt aber nicht meine fragen und außerdem will ich nicht cheaten...

#3 Computerfee, Jan 11, 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    MediKits kannst du normal so viele haben bis deine Energie auf 100% is. Ich glaub du bist genau an der Stelle für die ich auch verdammt lang gebraucht hab. Ich hab einfach als weiter probiert und irgendwann war ich dann durch.

5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    aber ihr Spiel nicht auf "Leicht" oder ?? :rolleyes:

#5 Core2Duo_Meister, Jan 11, 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    doch ich gebe offen und ehrlich zu ich spiele auf "leicht". trotz medi-kit komme ich nicht weiter, weil da ein paar gegner sind die mich einfach umwerfen. ich will weiter kommen *snief*...

#6 Computerfee, Jan 11, 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich spiel singleplayer auch grundsaetzlich leicht durch, hauptsaechlich weil ichs wegen der story spiel, und da will ihc nicht irgendwo haengenbleiben ;)
    danach zogg ich die spiele dann nochma auf hard durch, dann muss ich nichmehr auf die story achten ^^

wo haengst du denn da? da wo du nach oben aufs deck raufmusst und dann der hubschrauber kommt?

#7 Diabolus, Jan 11, 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Denke das sie die stelle meint. Musst sehen das du erst den Mann im Hubschrauber platt machst, dann die beiden am MG und dann den Rest ;)

9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    ich kann mich leider garnet mehr an die Geschichte und den ablauf des Spiels erinnern :neutral: :(
    Deshalb muß ich unbedingt das Spiel wieder besorgen !

Was bei solchen Spielen immer wichtig ist Fee, such dir immer ne gute Deckung....z.B. Kisten oder linse hinter der Wand vor....umso wenig wie möglich verwundet zu werden...dann klappt das schon :great: ;)

Gruß Meister

#9 Core2Duo_Meister, Jan 11, 2007
  10. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja das mitm hubschrauber kann man auch ganz anders loesen, einfach rauf aufs deck, und dann gleich wieder runterspringen ins wasser, und von da die ketten oben bei dem kleinen schlauchboot wegschiessen ;)

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hubschrauber? also ich habe da keinen hubschrauber gesehen. ich bin rüber zu dem träger geschwommen. dann durch das loch rein. dann bis nach oben gelatscht. dort ist wieder ein loch in der wand. wenn man dort rauskriecht kann man aber nicht ins wasser springen. habe ich schon versucht. ich muß dann die treppe runter. dort stehen weiter hinten zwei gegner. von rechts kommen drei oder so. oben auf dem - nennen wir es "gestänge" *g* sitzt auch noch einer. wenn man dann rechts rum läuft geht es wieder an so einer treppe hoch. also man muß da hochklettern. und sobald ich in die nähe der treppe komme ballert einer los und ich kann wieder von vorne beginnen. kennt ihr jetzt die stelle? ist noch ziemlich am anfang. unten beim träger loch rein und oben loch raus. ähm wo ist da jetzt ein schlauchboot?

#11 Computerfee, Jan 12, 2007
  12. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ach da... jo, da musst du dich einfach durchballern, geht nicht anders, und immer wieder in deckung gehen. danach gehts dann auf der anderen seite des schiffs weiter, da wo es wieder hoch geht ;)

das was ich meint is am ende von dem level ^^

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    ja genau da meine ich. ich komme da irgendwie nicht durch. mein medi-kit ist so schnell alle. seit tagen versuche ich auf die andere seite zu kommen. aber wie ist das nochmal mit den medi-kits. bei f.e.a.r. kann man z.b. insgesamt 10 medi-kits im inventar haben. bei far cry nur eines?

#13 Computerfee, Jan 12, 2007
  14. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Wenn du dich durchkämpfen willst, mach zuerst die beiden links von der Leiter platt. Danach sofort den Mann am statinären MG *Wichtig*. Jetzt kannst du dich entweder selbst ans MG stellen oder langsam vortasten.
    Die 2. Möglichkeit ist, wie schon gesagt wurde, einfach runterspringen.
    Dann schwimmst du bis zu dem zersörten Teil des Schiffes und gehst dort an Land. Wenn du jetzt nach oben schaust müsstest du ein Schlauchboot sehen. Um das zu bekommen einfach die Seile durchschissen und dann einsteigen und auf das "offene" Meer hinaus fahren.

15. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    konnte man das schon von anfang an so machen? ich dacht dazu muss man erst oeben aufm landedeck sein ;)
    naja aber so erpart man sich ne menge stress, weil der hubschrauber da nervt doch gewaltig :D

Thema:

Far Cry

Loading...

Far Cry - Similar Threads - Far Cry

Forum Date

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Far Cry solved

Users found this page by searching for:

1. far cry 1 komme am anfang nicht weiter

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice