Far Cry

Diskutiere und helfe bei Far Cry im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; komme bei far cry schon am anfang nicht weiter. ich bin auf dem träger und komme oben gerade von dem loch wieder raus. wenn ich die treppe runter gehe... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 11. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    komme bei far cry schon am anfang nicht weiter. ich bin auf dem träger und komme oben gerade von dem loch wieder raus. wenn ich die treppe runter gehe kommen soviele gegner das ich gleich umfalle. wie ist das denn mit diesen medi-kits? ich finde da sind viel zu wenige im spiel bzw. wieviele kann man denn auf einmal haben?
     
    #1 Computerfee, 11. Januar 2007
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    wenn alle stricke reissen muss eban mal der gute alte god-mode herhalten
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    das beantwortet jetzt aber nicht meine fragen und außerdem will ich nicht cheaten...
     
    #3 Computerfee, 11. Januar 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    MediKits kannst du normal so viele haben bis deine Energie auf 100% is. Ich glaub du bist genau an der Stelle für die ich auch verdammt lang gebraucht hab. Ich hab einfach als weiter probiert und irgendwann war ich dann durch.
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    aber ihr Spiel nicht auf "Leicht" oder ?? :rolleyes:
     
    #5 Core2Duo_Meister, 11. Januar 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    doch ich gebe offen und ehrlich zu ich spiele auf "leicht". trotz medi-kit komme ich nicht weiter, weil da ein paar gegner sind die mich einfach umwerfen. ich will weiter kommen *snief*...
     
    #6 Computerfee, 11. Januar 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich spiel singleplayer auch grundsaetzlich leicht durch, hauptsaechlich weil ichs wegen der story spiel, und da will ihc nicht irgendwo haengenbleiben ;)
    danach zogg ich die spiele dann nochma auf hard durch, dann muss ich nichmehr auf die story achten ^^

    wo haengst du denn da? da wo du nach oben aufs deck raufmusst und dann der hubschrauber kommt?
     
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Denke das sie die stelle meint. Musst sehen das du erst den Mann im Hubschrauber platt machst, dann die beiden am MG und dann den Rest ;)
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich kann mich leider garnet mehr an die Geschichte und den ablauf des Spiels erinnern :neutral: :(
    Deshalb muß ich unbedingt das Spiel wieder besorgen !

    Was bei solchen Spielen immer wichtig ist Fee, such dir immer ne gute Deckung....z.B. Kisten oder linse hinter der Wand vor....umso wenig wie möglich verwundet zu werden...dann klappt das schon :great: ;)

    Gruß Meister
     
    #9 Core2Duo_Meister, 11. Januar 2007
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja das mitm hubschrauber kann man auch ganz anders loesen, einfach rauf aufs deck, und dann gleich wieder runterspringen ins wasser, und von da die ketten oben bei dem kleinen schlauchboot wegschiessen ;)
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hubschrauber? also ich habe da keinen hubschrauber gesehen. ich bin rüber zu dem träger geschwommen. dann durch das loch rein. dann bis nach oben gelatscht. dort ist wieder ein loch in der wand. wenn man dort rauskriecht kann man aber nicht ins wasser springen. habe ich schon versucht. ich muß dann die treppe runter. dort stehen weiter hinten zwei gegner. von rechts kommen drei oder so. oben auf dem - nennen wir es "gestänge" *g* sitzt auch noch einer. wenn man dann rechts rum läuft geht es wieder an so einer treppe hoch. also man muß da hochklettern. und sobald ich in die nähe der treppe komme ballert einer los und ich kann wieder von vorne beginnen. kennt ihr jetzt die stelle? ist noch ziemlich am anfang. unten beim träger loch rein und oben loch raus. ähm wo ist da jetzt ein schlauchboot?
     
    #11 Computerfee, 12. Januar 2007
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ach da... jo, da musst du dich einfach durchballern, geht nicht anders, und immer wieder in deckung gehen. danach gehts dann auf der anderen seite des schiffs weiter, da wo es wieder hoch geht ;)

    das was ich meint is am ende von dem level ^^
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    ja genau da meine ich. ich komme da irgendwie nicht durch. mein medi-kit ist so schnell alle. seit tagen versuche ich auf die andere seite zu kommen. aber wie ist das nochmal mit den medi-kits. bei f.e.a.r. kann man z.b. insgesamt 10 medi-kits im inventar haben. bei far cry nur eines?
     
    #13 Computerfee, 12. Januar 2007
  14. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Wenn du dich durchkämpfen willst, mach zuerst die beiden links von der Leiter platt. Danach sofort den Mann am statinären MG *Wichtig*. Jetzt kannst du dich entweder selbst ans MG stellen oder langsam vortasten.
    Die 2. Möglichkeit ist, wie schon gesagt wurde, einfach runterspringen.
    Dann schwimmst du bis zu dem zersörten Teil des Schiffes und gehst dort an Land. Wenn du jetzt nach oben schaust müsstest du ein Schlauchboot sehen. Um das zu bekommen einfach die Seile durchschissen und dann einsteigen und auf das "offene" Meer hinaus fahren.
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    konnte man das schon von anfang an so machen? ich dacht dazu muss man erst oeben aufm landedeck sein ;)
    naja aber so erpart man sich ne menge stress, weil der hubschrauber da nervt doch gewaltig :D
     
Thema:

Far Cry

Die Seite wird geladen...

Far Cry - Similar Threads - Far Cry

Forum Datum

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich: Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich August kostenlos auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia sowie auf Windows-PCs über...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022: Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022 Auch gibt es für Gaming-Interessierte kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen nebst Prime-Status auf Twitch. Vergessen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert: PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert Beispielsweise könnt ihr Ubisofts „Far Cry 6“ (hier mein Test) reduziert mitnehmen. Das Spiel kostet daher nur 34,99 Euro bzw....
User-Neuigkeiten 25. März 2022

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“: „Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“ Sie wurde von Ubisoft Toronto erstellt und soll persönliche Geschichten des Entwicklerteams bündeln. Mit von der Partie ist aber auch...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht: „Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht Oktober 2021, also vorgestern, ist Ubisofts neuer Triple-A-Shooter „Far Cry 6“ erschienen. Ich hatte allerdings schon etwas früher Gelegenheit,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu: GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich: „Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich Mir hat der Vorgänger, „Far Cry 5“, anno dazumal besonders gut gefallen. Der Nachfolger ist nun ab heute für die...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Ubisoft verschenkt Far Cry 3

Ubisoft verschenkt Far Cry 3: Ubisoft verschenkt Far Cry 3 Far Cry 3 muss über Ubisoft Connect PC bis zum 11. September abgeholt werden und gehört euch dann für immer. Ubisoft verschenkt Far Cry 3
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt: Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt . . Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.: Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co. Mit in der Aktion dabei sind Franchises wie „Anno“, „Assassin’s Creed“, „Tom Clancys’s Rainbow Six Siege“ und...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober Oktober auf Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia, Amazon Luna, und für Windows exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro: Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro Rabattiert sind hier also die PC- und Konsolen-Versionen diverser Spiele des Publishers. Man tituliert die Aktion als „Legendary...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021
Far Cry solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. far cry 1 komme am anfang nicht weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden