Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

Diskutiere und helfe bei Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch? Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Januar 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

    Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken, allerdings erst morgen wenn ich nach Hause komme.



    Ist das denn nur eine Datei oder ein ganzer Ordner mit Dateien? Wäre nett, wenn du das mal nachschauen könntest. Weil wenn die Datei recht groß ist, dauert das zum Schicken relativ lange, weil ich muss die Datei ja hochladen und du nur runterladen. Hochladen ist aber in etwa 8 mal so langsam. Eine 100 MB Datei zu verschicken dauert bei meiner DSL Leitung schon in etwa eine halbe Stunde ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch ...
    http://www.gutefrage.net/frage/call-of-duty-4-modern-warfare-zone-datei-auf-englisch-oder-deutsch

    Call of Duty 4: Modern Warfare - C - Knowledge Base - Steam Support
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8746-WDHC-4827

    Call of Duty 4 - Patch - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Call-of-Duty-4-Patch_29567538.html

    Mac App Store ? ?Call of Duty® 4: Modern Warfare??
    https://itunes.apple.com/at/app/call-of-duty-4-modern-warfare/id403574981?mt=12

    Changing Call Of Duty Modern Warfare 2 Language - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=7OvHc0ryaHI

    Call of Duty Modern Warfare 2 English Patch - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=xcj4VVjAs0E

    Call of Duty 4: Modern Warfare ... - Strategy Informer
    http://www.strategyinformer.com/pc/callofduty4modernwarfare/mod/34584.html

    Download call of duty 4 kostenloser
    http://www.softonic.de/s/call-of-duty-4-kostenloser-download
     
Thema:

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. call of duty error could not find zone codepregfx ff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden