Call of Duty (2018): Treyarch heizt den Hype per Tweet an

Diskutiere und helfe bei Call of Duty (2018): Treyarch heizt den Hype per Tweet an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty (2018): Treyarch heizt den Hype per Tweet an 2018 steht wieder einmal das Shooter Duell Battlefield gegen Call of Duty an, doch in beiden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.491
    Zustimmungen:
    12

    Call of Duty (2018): Treyarch heizt den Hype per Tweet an

    2018 steht wieder einmal das Shooter Duell Battlefield gegen Call of Duty an, doch in beiden Fällen sind offizielle Details bislang noch Mangelware. Das ändert aber nichts daran, dass kräftig spekuliert wird. Treyarch, die Entwickler des neuen Call-of…


    Call of Duty (2018): Treyarch heizt den Hype per Tweet an
     
Thema:

Call of Duty (2018): Treyarch heizt den Hype per Tweet an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden