Call Of Duty 2 Deluxe - Inhalt ?!

Diskutiere und helfe bei Call Of Duty 2 Deluxe - Inhalt ?! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Kann mir jemand sagen, was ich in der CoD2 Deluxe Edition vorfinde ? Soweit ich weiß gibt zu CoD2 kein AddOn und in der Deluxe-Version von CoD1... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von woodstock, 18. Dezember 2007.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Hi,

    Kann mir jemand sagen, was ich in der CoD2 Deluxe Edition vorfinde ?
    Soweit ich weiß gibt zu CoD2 kein AddOn und in der Deluxe-Version von CoD1 war noch das AddOn United Offensive drin.

    Mich würde interessieren, was nun in der Deluxe von CoD2 drin ist, da ich mir die warscheinlich (20€) kaufen werde...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    In der Deluxe sind zusätzlich zwei Multiplayer-Maps enthalten. Mehr nicht.
    Hol dir die normale Edition und besorg dir die Maps kostenlos. (Ja, die gibt es kostenlos.)

    Google hat mir in unter einer Minute geholfen ... :rolleyes:
     
Thema:

Call Of Duty 2 Deluxe - Inhalt ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden