Call of Duty 2 bei Windows Vista Travel Mate 7320

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 2 bei Windows Vista Travel Mate 7320 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie der Titel schon sagt geht es hier um Call of Duty 2! Habe mir Call of Duty 2 gekauft und wollte es bei meinen Windows Vista Travel Mate... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von neudo, 7. Februar 2009.

  1. neudo
    neudo PC-User
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo wie der Titel schon sagt geht es hier um Call of Duty 2!


    Habe mir Call of Duty 2 gekauft und wollte es bei meinen Windows Vista Travel Mate 7320 (Marke: Accer) spielen.

    Die Installation lief hervorragend aber dann, ich wollte das Spiel öffnen dann kam die Meldung dass ich DirectX installieren muss.

    Dann habe ich es mir von Chip gedownloadet und auch installiert.
    Dann habe ich es wieder versucht in das Spiel hineinzukommen, doch diese Meldung erschien wieder, obwohl ich das DirectX installiert habe.

    Ich habe sogar schon meinen Bruder um Rat gefragt, der sich mit Computer schon lange Zeit beschäftigt und dieser ist auch Ratlos!

    Bitte um Antworten!

    mfg :great:
     
  2. neudo
    neudo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hat nicht jemand eine Antwort bereit??
     
  3. satellite
    satellite Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du bereits eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem und komme nicht weiter....wer kann helfen!!??:cry:

    Grüße

    Satellite
     
    #3 satellite, 18. April 2009
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Da Vista ja DX10 benutzt, CoD2 aber auf DX9 läuft, würde ich versuchen, wenn du auch DX9 installiert hast, das Spiel im WinXP Kompabilitätsmodus laufen zu lassen.

    Also Rechtsklick auf die CoD2-Verknüpfung -> Kompabilität und dann ein Häkchen bei Kompabilitätsmodus setzen und XP auswählen und dann Übernehmen!
     
    #4 King Homer, 18. April 2009
Thema:

Call of Duty 2 bei Windows Vista Travel Mate 7320

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden