Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung

Diskutiere und helfe bei Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung Kalender gehören dazu und unter iOS setzte ich lange Zeit auf Fantastical. Meine Nutzung eines Kalenders... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.586
    Zustimmungen:
    12

    Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung

    Kalender gehören dazu und unter iOS setzte ich lange Zeit auf Fantastical. Meine Nutzung eines Kalenders ist aber nie so hoch gewesen, als dass ich das von Fantastical eingeführte Abo für mich hätte rechtfertigen können.

    Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung
     
Thema:

Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden