Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung
Diskutiere und helfe bei Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung Kalender gehören dazu und unter iOS setzte ich lange Zeit auf Fantastical. Meine Nutzung eines Kalenders... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2021.
Thema:
Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Calendars 5: Der Grund für die Preiserhöhung - Similar Threads - Calendars Grund Preiserhöhung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Proton Calendar: Beta steht nun für alle ProtonMail-Nutzer zur VerfügungProton Calendar: Beta steht nun für alle ProtonMail-Nutzer zur Verfügung: Proton Calendar: Beta steht nun für alle ProtonMail-Nutzer zur Verfügung
Es handelt sich aber weiterhin um eine Beta. Mit Fehlern ist also immer noch zu rechnen.
Proton Calendar: Beta steht nun...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:23 Uhr |
Proton Calendar kann als frühe Android-Beta ausprobiert werdenProton Calendar kann als frühe Android-Beta ausprobiert werden: Proton Calendar kann als frühe Android-Beta ausprobiert werden
Nun gibt es wieder einmal Neuigkeiten zum Angebot, sofern ihr zu den zahlenden Nutzern gehören solltet (ProtonMail oder ProtonVPN)....
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2020 |
Calendars: Kalender-App für iOS mit neuen FunktionenCalendars: Kalender-App für iOS mit neuen Funktionen: Calendars: Kalender-App für iOS mit neuen Funktionen
Eben jene Kalender- und Aufgaben-App für iOS hat nun neue Funktionen bekommen, die ich hier einmal erwähnen möchte. Auf der anderen Seite...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2020 |
Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange)Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange): Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange)
Fast ebenso viele, wie To-Do-Apps. Schaue ich mir immer wieder mal gerne an, bin ich doch ein Mensch, der wenig Zeit hat,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2019 |
Calendars 5: Update bringt Siri-Kurzbefehle und neue App für die Apple WatchCalendars 5: Update bringt Siri-Kurzbefehle und neue App für die Apple Watch: Calendars 5: Update bringt Siri-Kurzbefehle und neue App für die Apple Watch
Diesmal gibt es aber ein Update für Calendars 5, die Kalender-App von Readdle. Das Update beinhaltet nicht nur eine...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2018 |
Week Calendar: Neues Premium-ModellWeek Calendar: Neues Premium-Modell: Week Calendar: Neues Premium-Modell
Früher war es so, dass man die App kaufte und man konnte Zusatzfunktionen einzeln oder als großes Paket erwerben. Momentan wird die App für das iPhone im App...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2018 |
Kostenlos für iOS: Week Calendar und True SkateKostenlos für iOS: Week Calendar und True Skate: Kostenlos für iOS: Week Calendar und True Skate
Ok, eine App und ein Game, aber beide gut. Week Calendar war seinerzeit die bessere Alternative zum iOS-Kalender, aber der iOS-Kalender hat in den...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2018 |
Calendar Widget für Android fasst eure Termine zusammenCalendar Widget für Android fasst eure Termine zusammen: Calendar Widget für Android fasst eure Termine zusammen
Ich merke mir vieles im Kopf und nutze meistens nur die Standard-Apps der Hersteller. Manch einer wünscht sich aber noch mehr Übersicht für...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2018 |
Week Calendar für iOS kostenlosWeek Calendar für iOS kostenlos: Week Calendar für iOS kostenlos
Da ich mein Leben eigentlich so planen kann, dass ich die dicksten Lösungen nicht brauche, würde mir theoretisch der Google Kalender reichen, unter iOS nutze ich...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2018 |
Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziertReaddle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert: Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert
Heute bietet der Entwickler mit die besten Produktivität-Apps, die man für iOS (und macOS) erhalten...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2017 |
Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar herTodoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her: Todoist stellt Zwei-Wege-Verbindung zum Google Calendar her
So haben die Entwickler bestätigt, dass die App ab dem 17. Mai 2017 eine native Zwei-Wege-Verbindung mit dem Kalender von Google...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2017 |
Google Calendar: Web-Oberfläche soll noch 2017 eine Generalüberholung erhaltenGoogle Calendar: Web-Oberfläche soll noch 2017 eine Generalüberholung erhalten: Google Calendar: Web-Oberfläche soll noch 2017 eine Generalüberholung erhalten
Natürlich dürfte jenes auch Google bewusst sein. Nun gibt es dann auch endlich einen Lichtblick: Im vierten Quartal...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2017 |
Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOSVantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS: Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS
Vantage Calendar ist eine Kalender-App, die die Terminverwaltung vor allem hübsch gestaltet, dabei aber gleichzeitig auch eine gewisse...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2017 |