Grafiktreiber führt zu Problemen?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber führt zu Problemen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe momentan das Problem, dass mein Bildschirm sehr komisch aussieht und es eine Pixelfehler gibt (Es sieht aus wie ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EineFrage111214, 4. Oktober 2022.

1. EineFrage111214
    EineFrage111214 Gast

Hallo Leute,

ich habe momentan das Problem, dass mein Bildschirm sehr komisch aussieht und es eine Pixelfehler gibt (Es sieht aus wie ein Fliegengitter). Dies ist nur der Fall wenn ich mehr als 75 hz einstelle. Im abgesicherten Modus funktioniert auch alles einwandfrei. Ich habe die Treiber mit DDU deinstalliert und es war alles wieder beim alten, bis ich die Treiber wieder installiert habe. Von dort an fing das selbe Spiel wieder an. Ich habe es auch mit verschiedenen älteren Treiberversionen versucht, aber es hat sich nichts geändert.

:)

#1 EineFrage111214, 4. Oktober 2022
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Langsamer Bootvorgang mit SSD (+führt zu wattman error)

AW: langsamer boot mit ssd (+führt zu wattman error)

Schnellstart ist deaktiviert?

Chipsatz Treiber hast du auch den aktuellen installiert?

Grafiktreiber evtl. mal ein bis zwei versionen vorher nutzen

Welche Grafikkarte ist drin?

#3 _Berge_
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

AMD 5700xt stürzt immer ab

Alte Grafiktreiber einfach löschen oder deinstallieren geht so nicht, es sei denn Windows wurde neu installiert oder alten Grafiktreiber mit "DDU" im abgesicherten Windowsmodus jedesmal zuerst deinstallieren,

#3 gekipptes-Bit
  4. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 hugo-03
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Weiße/Schwarze Balken blitzen unregelmäßig auf

Älteren Grafiktreiber testen, vorigen Grafiktreiber immer zuvor mit "DDU" im abgesicherten Windosmodus entfernen.
    Auch mal anderes Anschlußkabel am Monitor verwenden bzw. Stecker auf guten Sitz überprüfen um Kriechströme auszuschließen.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Grafiktreiber führt zu Problemen?

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber führt zu Problemen? - Similar Threads - Grafiktreiber führt Problemen

Forum Datum

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Grafiktreiber Probleme?

Grafiktreiber Probleme?: jedes mal ich eine DirectX Anwendung stürz mein Grafiktreiber ab mit der Fehlermeldung: "DirectX function "Dx12Renderer::waitOnSwapChain Gpu timeout detected" failed with...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Grafiktreiber wtf?

Grafiktreiber wtf?: Hallo, ich benutzte einen iMac mit windows drauf (bootcamp). Ich hatte immer schon das Problem das sämtliche AMD Driversoftwares die GPU die angeblich verbaut ist (amd radeon r9 m295x) nicht...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Nvidia Grafiktreiber Speicherort verschieben?

Nvidia Grafiktreiber Speicherort verschieben?: Mein Laufwerk auf den meine Nvidia Treiber gespeichert sind ist fast voll und ich wollte den Speicherort auf mein anderes Laufwerk D ändern, wie geht das...
Software & Treiber 16. September 2024

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?: Hi habe Driver Easy Pro gekauft und das Programm legt natürlich voll los alles zu aktualisieren was auch nicht angeschlossen ist wie z.b. AMD Grafiktreiber. Nutze aber mittlerweile Nvidia. Ist das...
Software & Treiber 16. September 2024

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?: Hallo! Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Problem mit meinem Asus TUF Gaming Laptop. Während dem Zocken - egal, welches Spiel oder welcher Launcher - taucht plötzlich immer wieder willkürlich...
Software & Treiber 30. August 2024

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?: Habe vor c.a 6 Monaten meinen Grafiktreiber (Nvidia) das erste Mal geupdated und seit dem hängen/ruckeln alle Spiele. Gerade sowas wie fortnite ist seitdem unspielbar. Ist jetzt c.a 6 Monate her...
Grafikkarten 15. August 2024

Grafiktreiber Intel Celeron J4105?

Grafiktreiber Intel Celeron J4105?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft und weiß nicht ob ich dafür lieber einen Treiber installieren soll, da der schon ein wenig alt ist (2017 glaube ich). Ich habe eine Seite gefunden wo man...
Software & Treiber 19. Juli 2024

FPS Einbrüche seit Grafiktreiber Update?

FPS Einbrüche seit Grafiktreiber Update?: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Grafiktreiber Update extreme FPS Einbrüche. Ich habe eine Geforce RTX 2080. Mein System ist überhaupt nicht ausgelastet, trotzdem habe ich enorme...
Grafikkarten 27. Juni 2024

Seit Grafiktreiber Update alles am hängen?

Seit Grafiktreiber Update alles am hängen?: Als ich ein Spiel öffnen wollte, wurde wir angezeigt dass ich mein Grafiktreiber Updaten muss. Seitdem ich das gemacht ist jedes Spiel am hängen und wirklich unspielbar. Habe auch schon versucht...
Grafikkarten 3. Juni 2024

Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?: Vor 5 Monaten musste ich auf meinem gaming Laptop meinen Nvidia Grafiktreiber Updaten, seitdem hängen alle spiele und sind wirklich unspielbar. Habe mittlerweile auch wieder den alten Treiber...
Grafikkarten 28. Mai 2024

Nvidia grafiktreiber kann ich nicht aktualisieren was tun?

Nvidia grafiktreiber kann ich nicht aktualisieren was tun?: Das steht dann da https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafiktreiber-kann-ich-nicht-aktualisieren-was-tun
Software & Treiber 25. Mai 2024
Grafiktreiber führt zu Problemen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden