Cache Hardware Failure

Diskutiere und helfe bei Cache Hardware Failure im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe in meinem Rechner heute das board kurz ausgebaut um ein Kabelbinder der mir hintergefallen is vorzuholen. Habe dabei alles abgebaut cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von docfear, 16. Februar 2009.

  1. docfear
    docfear Praktikant
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Hallo

    habe in meinem Rechner heute das board kurz ausgebaut um ein Kabelbinder der mir hintergefallen is vorzuholen. Habe dabei alles abgebaut cpu und speicher blieben als einzigstes auf dem Board. Danach wieder zusammengebaut . So jetzt kam gleich erstma beim windowsstart ein Bluescreen. danach habe ich erstma bios neu eingestellt lief voher mit den settings stabil. so habe dann auch Bluescreen sofort bekomm. kann momentan nix takten. sofort Bluescreen. Als nächstes habe ich (standart takt ) einen eversest stresstest ausgeführt. und es kam folgende Meldung und zwar Hardware Failure detected. sobald ich aber Stess cache rausnehme kommt diese Meldung nicht mehr . So nun ist die Frage was da los ist ?? wer weiß rat??

    mfg
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cache Hardware Failure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden