HowTo Cablegate - Berichte laden und sichern_ Wie?

Diskutiere und helfe bei Cablegate - Berichte laden und sichern_ Wie? im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ihr habt ja sicher die von WikiLeaks veröffentlichte Cablegate Sache mitbekommen. Wo diese so genannten Cables (nennt man im Deutschen glaube... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Anubis Judge, 6. Dezember 2010.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ihr habt ja sicher die von WikiLeaks veröffentlichte Cablegate Sache mitbekommen.

    Wo diese so genannten Cables (nennt man im Deutschen glaube ich Depeschen) von US-Botschaften an die Öffentlichkeit gebracht wurden.

    Ich möchte diese Berichte auf meiner Festplatte sichern. Man hat bei WikiLeaks Zugriff auf ALLE Original Berichte. Aber wer weiß wie lange noch. Den Regierungen ist alles zuzutrauen.

    Hier z.b. ein Bericht über Horst Seehofer. Versendet aus dem Konsulat in München. http://www.wikileaks.de/cable/2010/02/10MUNICH29.html

    Enthält im Comment folgendes: "We note that Seehofer has never
    professed to be a foreign policy expert."

    Also allgemein eine recht interessante Sache.

    Die Berichte gehen von 1966 bis Februar 2010.

    Jetzt meine eigentliche Frage. Kennt ihr eine Möglichkeit diese ganzen Berichte als z.b. formatierten Text zu laden und zu sichern?

    Hier die Overview Seite:
    http://www.wikileaks.de/cablegate.html
    Auf der linken seite kann man dann auf einzelne Monate oder nach Art der Klassifikation zugreifen.

    Wenn man über Browse by creation date geht kommt man dann so zum ersten Berichtsjahr:

    http://www.wikileaks.de/date/1966-12_0.html


    Oder kennt ihr eine Quelle wo man die Berichte laden kann?

    Danke euch!

    Edit: Man muss da auch immer dran bleiben weil die jeden Tag neue veröffentlichen. Das war nur ein Bruchteil (Bis jetzt: 926 von 251.000)
    Da werden noch Sachen zu Tage kommen. Ich vermute auch stark das Meldungen über verschwiegenes Außerirdisches Leben dabei sein werden!!!

    EDIT 2: Hab unten auf der Seite was gefunden lässt sich aber nicht öffnen: http://88.80.16.63/torrent/cablegate/cablegate-201012061210.7z.torrent
     
    #1 Anubis Judge, 6. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  2. User Advert

  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    wir brauchen keinen Beweis seitens der Regierung mehr ob es außerirdisches Leben gibt.
    man hat doch vor kurzem DEN Beweis in gefunden.

    http://gizmodo.com/5704158/nasa-finds-new-life


    dachte bei den Wikileaks Veröffentlichungen aber auch zuerst an sowas... :p
     
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Hab ich noch gar nicht gesehen! War zumindest nicht groß in den Medien oder?
     
    #3 Anubis Judge, 6. Dezember 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ich hab das Thema mal in einen Bereich verschoben, der diesem gerechter wird.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, am Mono Lake wurde ein Bakterium gefunden welches Arsen in die Erbsubstanz einlagert. Das ist völlig neu. Heisst aber nicht das es aus dem All stammt, sondern das man anders suchen muß.;)
     
    #5 Shadowchaser, 6. Dezember 2010
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    eigentlich besteht diese Lebenform aus Arsen.
    "It's capable of using arsenic to build its DNA, RNA, proteins, and cell membranes."

    ...was völlig ausreicht um sagen zu können: wir sind nicht allein o_O

    wenn es hier schon solche Lebensformen gibt, wer weiss was man auf anderen Planeten finden wird.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Das Thema ist immer noch "Cablegate", also bleibt auch bei diesem!
     
  9. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
  10. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Das sieht schonmal sehr hilfreich aus! Schaue ich mir morgen o. übermorgen an! Hab im mom wenig Zeit :( !

    Danke schonmal
     
    #9 Anubis Judge, 6. Dezember 2010
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033

    Kannst die mittlerweile per Torrent runterladen; einfach auf die Seite gehen (Click) und dort dann der 2. Punkt auf "All released leaks archived" clicken und dann kannst du dir die Torrentdateien laden und die entsprechenden Dateien auswählen :)


    P.S. ich hab mal auf die wikileaks.lu verlinkt, weil die .com mittlerweile ja nicht mehr erreichbar ist, bzw. nur noch über die IP ;)
     
    #10 Crazy Sniper, 9. Dezember 2010
Thema:

Cablegate - Berichte laden und sichern_ Wie?

Die Seite wird geladen...

Cablegate - Berichte laden und sichern_ Wie? - Similar Threads - Cablegate Berichte laden

Forum Datum

Bericht: Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab

Bericht: Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab: Bericht: Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab Das sagte Vodafone-Chef Hannes Ametsreiter der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Montagsausgabe).. . Bericht: Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Bericht: Apple TV+ startet im November und wird 9,99 US-Dollar kosten

Bericht: Apple TV+ startet im November und wird 9,99 US-Dollar kosten: Bericht: Apple TV+ startet im November und wird 9,99 US-Dollar kosten Eine Menge Services wie Apple Card, Apple Arcade und auch Apple TV+ wurden vorgestellt und die Phrase „Later this year“...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Bericht: Zwei der iPhone-Modelle in 2020 werden eine Time-of-Flight-Kamera besitzen

Bericht: Zwei der iPhone-Modelle in 2020 werden eine Time-of-Flight-Kamera besitzen: Bericht: Zwei der iPhone-Modelle in 2020 werden eine Time-of-Flight-Kamera besitzen Erneut streut der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo Informationen, die sich in dem Fall mit der Kamera...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Bericht: Huawei setzt Notebook-Lieferungen und -Entwicklung aus

Bericht: Huawei setzt Notebook-Lieferungen und -Entwicklung aus: Bericht: Huawei setzt Notebook-Lieferungen und -Entwicklung aus Dort heißt es, dass Huawei die Lieferungen und die Entwicklung von Notebooks aussetze. Huawei habe kürzlich seine Partner in der...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Bericht: 3D Touch soll bei Apple rausfliegen

Bericht: 3D Touch soll bei Apple rausfliegen: Bericht: 3D Touch soll bei Apple rausfliegen Man macht das Display fortan in verschiedenen Stufen druckempfindlich und nennt Begriffe wie Peak und Pop. Seitdem haben auch Android-Hersteller sich...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Bericht: Huawei soll auf Android-App-Store von Aptoide setzen

Bericht: Huawei soll auf Android-App-Store von Aptoide setzen: Bericht: Huawei soll auf Android-App-Store von Aptoide setzen Für mich ist es die größte Geschichte (nicht im positiven Sinne) seit es überhaupt Android gibt. Die USA befinden sich in einem...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein

Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein: Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein Das ist eine Katastrophe für Konsumenten und das Unternehmen. Huawei versucht allerdings aus dieser Misere zu entwischen....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Bericht: Huaweis kommendes Betriebssystem ist mit Android-Apps kompatibel

Bericht: Huaweis kommendes Betriebssystem ist mit Android-Apps kompatibel: Bericht: Huaweis kommendes Betriebssystem ist mit Android-Apps kompatibel Die USA haben das Unternehmen auf die schwarze Liste gesetzt, was bedeutet, dass US-Unternehmen nicht mehr Huawei...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Bericht: Google kündigt Partnerschaft mit Huawei auf, schwere Folgen drohen

Bericht: Google kündigt Partnerschaft mit Huawei auf, schwere Folgen drohen: Bericht: Google kündigt Partnerschaft mit Huawei auf, schwere Folgen drohen Die Nachrichtenagentur berichtet exklusiv, dass man erfahren habe, dass Google das Geschäft mit Huawei in Sachen Hard-...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

iPhone 11: Neuer Bericht spricht ebenfalls von Triple-Kamera

iPhone 11: Neuer Bericht spricht ebenfalls von Triple-Kamera: iPhone 11: Neuer Bericht spricht ebenfalls von Triple-Kamera Die ersten Render dazu gab es schon im Januar 2019 und nun scheint es so, als könne dieses Konzept in leicht abgewandelter Form auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Bericht: Aktualisiertes iPad soll weiterhin auf Touch ID setzen und Kopfhöreranschluss haben

Bericht: Aktualisiertes iPad soll weiterhin auf Touch ID setzen und Kopfhöreranschluss haben: Bericht: Aktualisiertes iPad soll weiterhin auf Touch ID setzen und Kopfhöreranschluss haben Da haben wir einmal das erneuerte iPad mini sowie das nächste „Budget-iPad“, quasi den Nachfolger des...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

Bericht: AirPods 2 werden angeblich ab 29. März erhältlich sein

Bericht: AirPods 2 werden angeblich ab 29. März erhältlich sein: Bericht: AirPods 2 werden angeblich ab 29. März erhältlich sein Laut einem Bericht von Applesfera sollen die Kopfhörer zum Apple News-Event am 25. März vorgestellt werden und bereits ab 29....
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Bericht: Apple-Event zu News-Abonnement am 25. März

Bericht: Apple-Event zu News-Abonnement am 25. März: Bericht: Apple-Event zu News-Abonnement am 25. März Vor ein paar Wochen tauchte dieser dann wenig überraschend in iOS auf. . Bericht: Apple-Event zu News-Abonnement am 25. März
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019
Cablegate - Berichte laden und sichern_ Wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden