Warhammer 40000 Dawn of War (Classic)

Diskutiere und helfe bei Warhammer 40000 Dawn of War (Classic) im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, wollte mal fragen, ob noch jemand von euch den Klassiker WH40KDOW im Internet spielt? Wenn ja wie sind eure nicknames? Lust auf ein paar Runden... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von soweizo, 8. März 2008.

  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Hoi,
    wollte mal fragen, ob noch jemand von euch den Klassiker WH40KDOW im Internet spielt?

    Wenn ja wie sind eure nicknames?
    Lust auf ein paar Runden :):):)?

    meine Nicks: soweizo, besserpunk
    races: sm, eldar

    Wer ein schönes Spiel für Online-Strategie-gaming sucht...kostet nur noch 10€. Gibt zwar auch jede Menge Addons aber die gefallen mir alle nicht so gut...

    PS: kann man auch gut Singleplayer und Lan spielen...


    mfg soweizo
     
Thema:

Warhammer 40000 Dawn of War (Classic)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden