Warhammer 40000 Dawn of War (Classic)

Diskutiere und helfe bei Warhammer 40000 Dawn of War (Classic) im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, wollte mal fragen, ob noch jemand von euch den Klassiker WH40KDOW im Internet spielt? Wenn ja wie sind eure nicknames? Lust auf ein paar Runden... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von soweizo, 8. März 2008.

  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Hoi,
    wollte mal fragen, ob noch jemand von euch den Klassiker WH40KDOW im Internet spielt?

    Wenn ja wie sind eure nicknames?
    Lust auf ein paar Runden :):):)?

    meine Nicks: soweizo, besserpunk
    races: sm, eldar

    Wer ein schönes Spiel für Online-Strategie-gaming sucht...kostet nur noch 10€. Gibt zwar auch jede Menge Addons aber die gefallen mir alle nicht so gut...

    PS: kann man auch gut Singleplayer und Lan spielen...


    mfg soweizo
     
Thema:

Warhammer 40000 Dawn of War (Classic)

Die Seite wird geladen...

Warhammer 40000 Dawn of War (Classic) - Similar Threads - Warhammer 40000 Dawn

Forum Datum

Epic Games Store: „Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War“ kostenlos erhalten

Epic Games Store: „Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War“ kostenlos erhalten: Epic Games Store: „Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War“ kostenlos erhalten Denn dort kann man zu diesem Zeitpunkt in der Woche meist ein oder zwei Spiele abstauben. Aktuell gibt es...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Warhammer: Henry Cavill als Hauptdarsteller für kommendes Amazon-Projekt

Warhammer: Henry Cavill als Hauptdarsteller für kommendes Amazon-Projekt: Warhammer: Henry Cavill als Hauptdarsteller für kommendes Amazon-Projekt Dafür hat der Brite mittlerweile via Instagram bestätigt, dass er für Amazon Prime Video die Hauptrolle in einem neuen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Epic Games Store: „Saturnalia“ und „Warhammer 40.000: Mechanicus“ sind gratis

Epic Games Store: „Saturnalia“ und „Warhammer 40.000: Mechanicus“ sind gratis: Epic Games Store: „Saturnalia“ und „Warhammer 40.000: Mechanicus“ sind gratis Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr dort über ein kostenloses Konto verfügt. Ab sofort stehen für euch jedenfalls...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

Prime Gaming: Fallout 76, Total War: Warhammer II und mehr gratis

Prime Gaming: Fallout 76, Total War: Warhammer II und mehr gratis: Prime Gaming: Fallout 76, Total War: Warhammer II und mehr gratis Vielleicht ist euch nicht bekannt, dass das Amazon-Prime-Abo neben Video-Streaming und kostenlosem Versand auch weitere Vorteile...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Epic Games Store: „City of Brass“ und „Total War: Warhammer“ kostenlos

Epic Games Store: „City of Brass“ und „Total War: Warhammer“ kostenlos: Epic Games Store: „City of Brass“ und „Total War: Warhammer“ kostenlos Jede Woche gibt es dort mindestens ein kostenloses Spiel, in dieser Woche sind es zwei Gratis-Titel: „City of Brass“ und...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Humble Warhammer Bundle 2020 versorgt euch mit Spielekost

Humble Warhammer Bundle 2020 versorgt euch mit Spielekost: Humble Warhammer Bundle 2020 versorgt euch mit Spielekost Ihr könnt bereits mit einem Euro einsteigen, um dann mehrere Titel aus dem Fantasy- und Science-Fiction-Universum mitzunehmen.. . Humble...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2020

Humble Warhammer Bundle inklusive Dawn of War vorgestellt

Humble Warhammer Bundle inklusive Dawn of War vorgestellt: Humble Warhammer Bundle inklusive Dawn of War vorgestellt Dieses Mal hat sich das Team mit niemand geringerem als den Lizenzhaltern Games Workshop zusammengetan, um ein wuchtiges Arsenal diverser...
User-Neuigkeiten 11. November 2018

Humble Bundle: Warhammer 40.000 – Space Marine bis 1. September für lau

Humble Bundle: Warhammer 40.000 – Space Marine bis 1. September für lau: Humble Bundle: Warhammer 40.000 – Space Marine bis 1. September für lau September 2018, 19 Uhr, könnt ihr auf der Plattform einen kostenlosen Steam-Key des Titels „Warhammer 40.000: Space...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Dumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machen

Dumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machen: Dumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machen Aber wahrscheinlich auch kalkulierter Bullshit, um mal wieder ein Thema in die Medien zu bringen. Der aktuelle Plot der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

Warhammer 40,000: Deathwatch – Tyranid Invasion für iOS aktuell kostenlos

Warhammer 40,000: Deathwatch – Tyranid Invasion für iOS aktuell kostenlos: Warhammer 40,000: Deathwatch – Tyranid Invasion für iOS aktuell kostenlos Warhammer 40,000: Deathwatch – Tyranid Invasion kostet normalerweise zwischen 2,99 Euro und 4,99 Euro, aktuell ist es...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2016

Humble Weekly Bundle bringt 9 Games der Company of Heroes- und Warhammer 40.000-Reihe

Humble Weekly Bundle bringt 9 Games der Company of Heroes- und Warhammer 40.000-Reihe: Humble Weekly Bundle bringt 9 Games der Company of Heroes- und Warhammer 40.000-Reihe 29.05.2015 18:30 - Diesmal gibt es nicht nur bis zu 9 Spiele, sondern auch einen Soundtrack und digitale...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2015

Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen

Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen: Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen Mir ist der Fehler zwar nicht bekannt, aber kann sein dass manche Spiele die Laptop-Grafikkarten verweigern....
Computerfragen 20. Dezember 2012

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 [Retribution] lokaler Multiplayer

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 [Retribution] lokaler Multiplayer: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 [Retribution] lokaler Multiplayer Besitzt Warhammer 40.000: Dawn of War 2 (Retribution) einen LAN-Modus und mit wieviel Leutchen kann man gleichzeitig im...
Computerfragen 19. März 2012
Warhammer 40000 Dawn of War (Classic) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden