Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM)

Diskutiere und helfe bei Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte Fragen, wie hoch der Wert meine alten Office-PCs ist... AMD Athlon XP 2600 "Barton", 1917 Mhz 1 GB RAM Infinoen PC3200 CL3... Discussion in 'freie Fragen' started by eXEC, Jul 9, 2008.

1. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565

Hallo zusammen,
    ich wollte Fragen, wie hoch der Wert meine alten Office-PCs ist...
    AMD Athlon XP 2600 "Barton", 1917 Mhz
    1 GB RAM Infinoen PC3200 CL3 (2 x 512)
    ATI Radeon 9800 Pro 128 MB
    LcPower 420w Netzteil
    80 GB HDD
    Abit NF7 Rev2 Mainboard (Funktioniert, nur man kommt etwa 3 von 4 mal nicht ins BIOS - Muss man öfters probieren, wenn man umbedingt rein will, rest ist i.O)
    Billig Gehäuse, wo die Frontklappe leider abgebrochen ist
    CD-Brenner, DVD Lesegerät (2 Laufwerke)
    Kein Betriebssystem oder Software, kein OVP

Was ist das Ding noch Wert? War ursprünglich nen Fertig-PC, aber davon war am Ende nur noch die CPU und HDDübrig, Rest (RAM, Grafik, Mainboard, Gehäuse, Netzteil, Laufwerke) wurde alles getauscht. Der PC müsste auch für alte Spiele locker ausreichen, so bis zum Jahre 2004.
    Am meisten müsste ich noch bekommen, wenn ich es alles als Einzelteile verkaufe, oder?

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

so ausm bauch raus und ohne lang nachzudenken würd ich sagen so 100-150€ :D

#2 robert_t_offline, Jul 9, 2008
  3. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens

Mehr denke ich ist auch nicht drinne

#3 strelock, Jul 9, 2008
Thema:

Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM)

Loading...

Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM) - Similar Threads - Office AMD 2600

Forum Date

Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office

Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office: Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office Was vor einer Dekade als Projekt gegen die Übermacht zentralisierter Cloud-Riesen startete, ist heute eine feste Größe für viele...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Angeblich Etikettenschwindel bei Euro-Office

Angeblich Etikettenschwindel bei Euro-Office: Angeblich Etikettenschwindel bei Euro-Office Die Macher von LibreOffice haben einen offenen Brief veröffentlicht, der sich gewaschen hat. Anlass ist die Ankündigung von Euro-Office. Angeblich...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Euro-Office: Tuta schließt sich europäischer Cloud-Initiative an

Euro-Office: Tuta schließt sich europäischer Cloud-Initiative an: Euro-Office: Tuta schließt sich europäischer Cloud-Initiative an Der E-Mail-Dienst Tuta tritt der Initiative bei, die ursprünglich von Nextcloud und Ionos ins Leben gerufen wurde. Ziel der...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni

Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni: Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni Nachdem das Projekt erst im März angekündigt wurde, steht die Büro-Suite Euro-Office voraussichtlich ab dem 9. Juni zum Download...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?: Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming? Die „2026 Edition“ tauscht den bisherigen Chip AMD AI 9 HX 370 gegen den neueren HX 470 aus. Letzterer ist kein massiver...
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen

Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen: Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen Wer im Microsoft-Kosmos unterwegs ist, kennt vermutlich schon den dynamischen Aktionsknopf, der unten rechts in den Apps auftaucht und...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Support-Aus: Office LTSC 2021 läuft 2026 aus

Support-Aus: Office LTSC 2021 läuft 2026 aus: Support-Aus: Office LTSC 2021 läuft 2026 aus Oktober 2026 durch. Ab diesem Datum gibt es keine Sicherheitsupdates, keine Fehlerkorrekturen und keinen Support mehr. Support-Aus: Office LTSC 2021...
User-Neuigkeiten May 17, 2026

Euro-Office gibt Gas beim Ausbau der quelloffenen Büro-Suite

Euro-Office gibt Gas beim Ausbau der quelloffenen Büro-Suite: Euro-Office gibt Gas beim Ausbau der quelloffenen Büro-Suite Die Entwickler haben sich vorrangig darum gekümmert, den Einstieg für Mitstreiter zu erleichtern und den Code sowie die Prozesse...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2026

OnlyOffice gegen Euro-Office: Streit um die Open-Source-Ehre

OnlyOffice gegen Euro-Office: Streit um die Open-Source-Ehre: OnlyOffice gegen Euro-Office: Streit um die Open-Source-Ehre Wer nichts mitbekommen hat: Kürzlich haben mehrere europäische Unternehmen und Organisationen gemeinsam Euro-Office in Berlin...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2026

ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games?

ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games?: Ich habe mir neben meinen Gaming Pc jetzt auch einen Laptop bestellt mit 8Gb ddr5 und der amd ryzen 3 7320U Cpu und weil ich nicht immer zuhause bin ist meine frage ob man auch mit der ryzen 3...
Prozessoren Jul 22, 2024

Office PC - AMD Ryzen 5 4650G oder R5 3600?

Office PC - AMD Ryzen 5 4650G oder R5 3600?: hallo Leute, für einen office setup soll eine der beiden CPU bzw APU angeschafft werden. Betrieben wird ein 34 Zoll Dell UWQHD Monitor, mehr als Office, Filme/youtube wird hier nicht gemacht....
Prozessoren May 5, 2021

AMD Office-PC bis 750.- Fr.

AMD Office-PC bis 750.- Fr.: Hallo liebes Forum Ich muss für meine Eltern einen PC zusammenstellen. Dieser ist gedacht für Office-Anwendungen, surfen und ab und an einen Film schauen. Ich habe mir erlaubt auf...
System-Zusammenstellungen Dec 16, 2010

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet: Guten Tag, da bald Weihnachten vor der Tür steht wollte ich meinem Dad mal eine Überraschung mache und ihm einen neuen PC kaufen den der alte bringt es nicht mehr immer nur warten und warten ^^...
Archiv Dec 2, 2007
Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice