C4? PLUG'& PLAY? Hilfe bei dem einstellen?

Diskutiere und helfe bei C4? PLUG'& PLAY? Hilfe bei dem einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe in mein mein C4 Grand Picasso hinten Monitore für die Kinder zum gucken aber ich weiß nicht wie man es anschließen tut wie man es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PyroSEED, 26. Oktober 2022.

  1. PyroSEED
    PyroSEED Gast

    Hallo ich habe in mein mein C4 Grand Picasso

    hinten Monitore für die Kinder zum gucken aber ich weiß nicht wie man es anschließen tut wie man es überhaupt macht kennt sich da einer aus ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

C4? PLUG'& PLAY? Hilfe bei dem einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden