C2D E6750 & Asus P5N32-E SLI Plus 650i

Diskutiere und helfe bei C2D E6750 & Asus P5N32-E SLI Plus 650i im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich wollte wissen wie viel ich noch für meinen Intel C2D E6750 und mein Asus P5N32-E SLI Plus 650i bekomme. Beide Sachen sollen extra geschätzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sebastian, 27. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich wollte wissen wie viel ich noch für meinen Intel C2D E6750 und mein Asus P5N32-E SLI Plus 650i bekomme. Beide Sachen sollen extra geschätzt werden, da ich sie einzeln verkaufen möchte.

    Intel Core 2 Duo E6750:

    -Wurde auf 3,2 GHz bei einem VCore von 1,35 Volt übertaktet
    -ist schon 1 Jahr und 3 Monate alt
    -keine Garantie und Boxedverpackung
    -mit Boxedkühler, Handbuch und Core 2 Duo Sticker
    -ehemaliger Neupreis 167 €

    Asus P5N32-E SLI Plus 650i:

    -auch 1 Jahr und 3 Monate alt
    -auch keine Garantie und Originalverpackung
    -mit Handbuch, Treiber CD's
    -ehemaliger Neupreis 159 €

    MfG, Sebastian
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    MB = 70 EUR
    E6750 = 80 EUR

    meine Wertschätzung :)
     
    #2 Agent Smith, 27. Januar 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Die CPU und das Mainboard sind jetzt im eBay

    Editiert von Gorsi:
    Keine e-bay Links. Forenregeln lesen ;)
    Da thema scheinbar zuende mach ich mal dicht und schiebs ins archiv.
    PS: du kannst die Links in deine Sig verschieben, Dem sollte nix im wege stehen.
     
    #3 Sebastian, 1. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2009
Thema:

C2D E6750 & Asus P5N32-E SLI Plus 650i

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus c2d

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden