c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?

Diskutiere und helfe bei c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seitdem ich mein Virenprogramm laufn lassen habe, kann ich mein Bildchrim icht mehr kalibrieren. Es kommt der Fehler: "Die neue Kalibrierung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von editor2342342, 3. März 2022.

  1. editor2342342
    editor2342342 Gast

    Guten Tag, seitdem ich mein Virenprogramm laufn lassen habe, kann ich mein Bildchrim icht mehr kalibrieren. Es kommt der Fehler: "Die neue Kalibrierung kann nicht gespeichert werden. Schließen Sie andere geöffnete Programme und wiederholen Sie dann den Vorgang. Elemente nicht gefunden"

    Nun habe ich geguckt ob die beiden Order in denen die Farbprofile gespeichert werden noch da sind. c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ fehlt, aber C:\Windows\System32\Spool\Drivers\Color\ existiert. Gibt es eine Möglichkeit den Ordener wiederherzustellen.

    Mein Computer läuft auf Windows 7 Professional 64bit

    Danke schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 editor2342342, 3. März 2022
  2. karod3
    karod3 Gast

    Cinemascreen 21:9 Monitore

    Meine waren mangels Colorimeter nach Augenmaß.

    Macht euch keine Mühe das ICM Profil der beiliegenden DVD zu installieren. Damit wirkt das Bild total dunkel. Was man auch am Gammawert bei lagom.nl sieht. Der ist nicht bei 2.2 sonder eher bei 3.0

    Also lieber das srgb Profil aus c:\windows\system32\spool\drivers\color nehmen
     
    #3 karod3
  3. epica80
    epica80 Gast

    Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    wollte mit Thaiphoon speicher auslesen aber es crashed beim button "read"

    beim starten kommt das untere bild erst

    OS version: Windows 10 Version 10.0 64-bit Edition
    User account privileges: Administrative
    Driver location: C:\Windows\SysWOW64\DRIVERS\
    Driver status: Installed, stopped
    SMBus Controller ID: 00000000, unsupported
     
    #3 epica80
  4. simpel1970
    simpel1970 Gast

    Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

    Das ist wirklich komisch...
    In den letzten Dumps findet sich die AsIO.sys jedoch wieder:

    \SystemRoot\SysWow64\drivers\AsIO.sys Zum Vergrößern anklicken....
    Irgendein Asus Tool (AISuite, Asus Probe, etc) müsste demnach installiert sein.

    Aber erst mal den Urlaub genießen *Zwinker ;)
     
    #3 simpel1970
  5. XT1024
    XT1024 Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    *Gruebel :gruebel:Und wieder ein extrem obskures Problem gelöst: \Windows\SysWOW64\msmpeg2vdec.dll umbenennen und ich habe Bild mit der originalen TV-Software. *Mauer :wall:
     
    #3 XT1024
  6. unusual
    unusual Gast

    [Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

    Startmenü->Ausführen:

    "C:\Windows\SysWOW64\RunDll32.EXE" "C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Installer2\InstallerCore\NVI2.DLL",UninstallPackage NvTelemetryContainer

    Dateileichen im Ordner "C:\ProgramData\NVIDIA Corporation" löschen fertig.

    Das blocken in der Host-Datei kann man sich sparen, denn mit jedem Treiber Update kann Nvidia neue Sub/Domains in Treiber integrieren das würde bedeuten das man mit jedem Update Wireshark anschmeißen muss um die verbindung zu analysieren.
     
    #3 unusual
Thema:

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden