c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?

Diskutiere und helfe bei c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seitdem ich mein Virenprogramm laufn lassen habe, kann ich mein Bildchrim icht mehr kalibrieren. Es kommt der Fehler: "Die neue Kalibrierung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von editor2342342, 3. März 2022.

  1. editor2342342
    editor2342342 Gast

    Guten Tag, seitdem ich mein Virenprogramm laufn lassen habe, kann ich mein Bildchrim icht mehr kalibrieren. Es kommt der Fehler: "Die neue Kalibrierung kann nicht gespeichert werden. Schließen Sie andere geöffnete Programme und wiederholen Sie dann den Vorgang. Elemente nicht gefunden"

    Nun habe ich geguckt ob die beiden Order in denen die Farbprofile gespeichert werden noch da sind. c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ fehlt, aber C:\Windows\System32\Spool\Drivers\Color\ existiert. Gibt es eine Möglichkeit den Ordener wiederherzustellen.

    Mein Computer läuft auf Windows 7 Professional 64bit

    Danke schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 editor2342342, 3. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden