C:SS CFG Problem (!)

Diskutiere und helfe bei C:SS CFG Problem (!) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moie Hab mir vor kurzem Counter Strike Source gekauft, ^^ und hab da eine frage undzwar wollte ich meine eigene cfg haben , also bin ich da in den cfg... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von -TheDon-, 6. Juni 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Moie Hab mir vor kurzem Counter Strike Source gekauft, ^^

    und hab da eine frage undzwar wollte ich meine eigene cfg haben , also bin ich da in den cfg ordner und hab ein txt erstellt " autoexec.cfg " ( ist aber ein txt geblieben ) .. so hab da dann das hier eingefügt :

    und meine frage.. ist das richtig so? und was muss ich jetzt machen? hihih ^^

    und wie füge ich das ins spiel ein! ^^

    Danke^^
     
    #1 -TheDon-, 6. Juni 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn das in der autoexec.cfg im Ordner Steam\SteamApps\<Account>\counter-strike source\cstrike\cfg liegt, dann wird das automatisch beim Starten ausgeführt ;)
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    D:\Programme\Steam\steamapps\"ACCOUNT"\counter-strike source\cstrike\cfg

    jo scheint richtig zu sein! ;)

    aber dennoch.. wurde es nicht übernommen o0.. cl_minmodels z.B. nicht übernommen

    net_graph3 und die position wurde nicht übernommen... eig. garnix :confused:
     
    #3 -TheDon-, 6. Juni 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was wird denn in der Console beim Spielstart angezeigt?
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    das da.. :p die alte CFG also Standart hab ich aber auch noch ... ist das schlimm? brauch ich ja fast ? hihi
     
    #5 -TheDon-, 6. Juni 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    soweit ich weis kann die CFG auch serverseitig "übergangen" werden d.h. das die CFG irgnoriert wird und der server vorgibt was sache ist..
     
    #6 robert_t_offline, 6. Juni 2008
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    hmh .. hab jetzt 3 server ausprobiert.. und bei keinem gehts :eek:
     
    #7 -TheDon-, 6. Juni 2008
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #8 Agent Smith, 6. Juni 2008
  9. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    schreib das zeug mal in die config.cfg anstatt in die autoexec
     
Thema:

C:SS CFG Problem (!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden