C/Program name umbenennen

Diskutiere und helfe bei C/Program name umbenennen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Start meines Pc ( Windows 7) bekomme ich die Meldung das ich C/ Program in Program 1 umbenennen soll, sonst könnten manche Programme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von aliöztürk1, 7. Juni 2018.

  1. aliöztürk1
    aliöztürk1 Gast

    Beim Start meines Pc ( Windows 7) bekomme ich die Meldung das ich C/ Program in Program 1 umbenennen soll, sonst könnten manche Programme nicht richtig laufen. Es sollte ja auch eigentliche C/Programm heisen habe keine Ahnung seit wann es bei mir "Program" heist. Was bedeutet diese Meldung hoffe jemand kann mir weiter helfen.
     
    #1 aliöztürk1, 7. Juni 2018
Thema:

C/Program name umbenennen

Die Seite wird geladen...

C/Program name umbenennen - Similar Threads - Program name umbenennen

Forum Datum

TikTok startet das Creator Rewards Program

TikTok startet das Creator Rewards Program: TikTok startet das Creator Rewards Program . . TikTok startet das Creator Rewards Program
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?

Warum ist diese Aussage über den Program Counter falsch?: Im Unterricht wurde uns über die MIPS-Architektur gelehrt. Also die MIPS-Befehle sind ja von fester Länge. Die Standard-Befehlsgröße ist 32 Bits bsw. 4 Bytes. Dies gilt für R-type, I-type und...
Prozessoren 20. Februar 2024

Intel stellt sein AI PC Acceleration Program vor

Intel stellt sein AI PC Acceleration Program vor: Intel stellt sein AI PC Acceleration Program vor Meistens sind damit am Ende doch nur seit Jahren gängige Algorithmen gemeint, die man etwas aggressiver vermarkten will. Doch seit generative KI...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...: Ich hatte zuvor eine AMD Grafikkarte und bin dann auf NVIDIA gewechselt. Die AMD Treibersoftware habe ich deinstalliert und alle Ordner die etwas mit AMD im Namen hatten unter Programme /...
Grafikkarten 6. August 2023

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?: Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen Im heutigen Fall ist das das Spiel „Kerbal Space Program„, das normalerweise knapp 40 Euro kosten soll. Kerbal Space...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

How can I find out my Product Key without a program?

How can I find out my Product Key without a program?: Hi,how can I find out the Product Key for my Windows without downloading a program for that? How can I directly find it in the registry? The instructions on the internet only explain how to find...
Windows 7 2. November 2022

PayPal Rewards Program startet in den USA

PayPal Rewards Program startet in den USA: PayPal Rewards Program startet in den USA Da können die Nutzer Punkte sammeln und am Ende gegen Cashback spezielle Angebote und Deals bzw. anderweitige Preisnachlässe eintauschen, wenn sie PayPal...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Kerbal Space Program: Ultra wenig fps auf Gaming PC?

Kerbal Space Program: Ultra wenig fps auf Gaming PC?: Servus! Ich spiele Kerbal Space Program auf meinem Gaming-PC (AMD Ryzen 7 + Gerforce rtx 3070 + 16gb Ram) mit der Kerbal Operating System Mod. Wenn ich Raketen in einen Orbit fliege, habe ich...
Prozessoren 30. April 2021

Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen?

Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen?: Hallo, ich würde mir gerne Kerbal Space program kaufen aber frage mich ob meine Grafik da mitspielt da ich keine Diashow wollte.. ich habe ein Huawei Matebook D15 mit intel i5 und der IntelGrafik...
Grafikkarten 2. März 2021

Google Vulnerability Reward Program: Das hat sich 2019 getan

Google Vulnerability Reward Program: Das hat sich 2019 getan: Google Vulnerability Reward Program: Das hat sich 2019 getan Sollte euch diese Initiative gar nichts sagen: Im Rahmen des Projekts ruft Google Anwender / Entwickler auf, Sicherheitslücken an das...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

G Suite: Neues Advanced Protection Program soll für mehr Sicherheit sorgen

G Suite: Neues Advanced Protection Program soll für mehr Sicherheit sorgen: G Suite: Neues Advanced Protection Program soll für mehr Sicherheit sorgen Dieses Programm soll für mehr Sicherheit bei den sogenannten High-Risk-Nutzern sorgen. Das sind Personen, die in der...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Android: App Security Improvement Program war 2018 ziemlich erfolgreich

Android: App Security Improvement Program war 2018 ziemlich erfolgreich: Android: App Security Improvement Program war 2018 ziemlich erfolgreich Google prüft die eingereichten Apps dabei auf sämtliche bekannten Risiken und informiert den Entwickler im Falle eines...
User-Neuigkeiten 4. März 2019
C/Program name umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden