C/Program name umbenennen

Diskutiere und helfe bei C/Program name umbenennen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Start meines Pc ( Windows 7) bekomme ich die Meldung das ich C/ Program in Program 1 umbenennen soll, sonst könnten manche Programme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von aliöztürk1, 7. Juni 2018.

1. aliöztürk1
    aliöztürk1 Gast

Beim Start meines Pc ( Windows 7) bekomme ich die Meldung das ich C/ Program in Program 1 umbenennen soll, sonst könnten manche Programme nicht richtig laufen. Es sollte ja auch eigentliche C/Programm heisen habe keine Ahnung seit wann es bei mir "Program" heist. Was bedeutet diese Meldung hoffe jemand kann mir weiter helfen.

#1 aliöztürk1, 7. Juni 2018
  2. User Advert

Thema:

C/Program name umbenennen

Die Seite wird geladen...

C/Program name umbenennen - Similar Threads - Program name umbenennen

Forum Datum

Windows 10: Position Release Program - Datenschutzerklärung

Windows 10: Position Release Program - Datenschutzerklärung: Hallo, folgendes Problem ( hoffe ich bin im richtigen Forenabschnitt): ich möchte unter Win 10 Pro ein kleines Freeware Programm RaceChrono von 2011 nutzen. Es dient zur...
Windows 10 8. Januar 2019

Nintendo beendet Nintendo Creators Program – weniger Beschränkungen beim Sharing von Inhalten

Nintendo beendet Nintendo Creators Program – weniger Beschränkungen beim Sharing von Inhalten: Nintendo beendet Nintendo Creators Program – weniger Beschränkungen beim Sharing von Inhalten 2013 hat Nintendo damit begonnen, alle Werbeeinnahmen aus Gaming-Videos mit Nintendo-Inhalten...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Windows 10: "Program" im Autostart. Was könnte das sein?

Windows 10: "Program" im Autostart. Was könnte das sein?: Hallo, ich habe im Autostart ein komisches Programm ohne richtige Bezeichnung. Ich hänge am besten mal ein Bild an, damit ihr es sehen könnt. Wie finde ich heraus was für ein Programm das ist?...
Windows 10 16. März 2018

Windows 10: Wie bringe ich für C:\Program Files (x86) oder auch für alles den Schreibschutz weg.

Windows 10: Wie bringe ich für C:\Program Files (x86) oder auch für alles den Schreibschutz weg.: Die meisten Ordner unter C:/ sind schreibgeschützt z.B. C:\Program Files (x86) Eigenschaften: Haken bei Schreibgeschützt (betrifft nur Dateien im Ordner) Den Haken kann ich wegnehme, er ist...
Windows 10 10. Oktober 2017

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files: Guten Tag Bei mir heisst der Programm-Ordner plötzlich Program Files, also englische Bezeichnung. Es ist der einzige Ordner, mit englischer Bezeichnung. Wie kann ich das wieder ändern? Das...
Windows 10 12. Februar 2017

Android Excellence Program: Google kürt die qualitativ hochwertigsten Apps des Monats Juli

Android Excellence Program: Google kürt die qualitativ hochwertigsten Apps des Monats Juli: Android Excellence Program: Google kürt die qualitativ hochwertigsten Apps des Monats Juli Google positioniert deshalb Apps leicht auffindbar, zum Beispiel über diverse thematische...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2018

Sony Xperia XA2 & Xperia XA2 Ultra im „Sony Open Devices Program“

Sony Xperia XA2 & Xperia XA2 Ultra im „Sony Open Devices Program“: Sony Xperia XA2 & Xperia XA2 Ultra im „Sony Open Devices Program“ In diesem stellt Sony Entwicklern und Interessierten alle Ressourcen und Informationen bereit, damit diese auf Basis des Android...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2018

AOSP Android 8.0 Oreo im Sony Open Device Program verfügbar

AOSP Android 8.0 Oreo im Sony Open Device Program verfügbar: AOSP Android 8.0 Oreo im Sony Open Device Program verfügbar Bestimmte Smartphones von Sony bekommen so auf Wunsch nackte Android-Versionen. Nun hat Sony das AOSP Android 8.0 Oreo veröffentlicht....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2017

Nvidia Shield Android TV: Preview-Program für neue Updates gestartet

Nvidia Shield Android TV: Preview-Program für neue Updates gestartet: Nvidia Shield Android TV: Preview-Program für neue Updates gestartet Nvidia versorgt die Box regelmäßig mit Updates und hat über die Monate viele Features wie HDR, eine App für Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2017

Vulnerability Reward Program: Google zahlte 2016 über 3 Mio Dollar für über 1.000 Lücken

Vulnerability Reward Program: Google zahlte 2016 über 3 Mio Dollar für über 1.000 Lücken: Vulnerability Reward Program: Google zahlte 2016 über 3 Mio Dollar für über 1.000 Lücken Nun hat Google ein paar Zahlen zusammengekramt, die einen Einblick in das Programm geben. 2016 wurden...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2017

Sony Mobile stampft das Xperia Beta Program ein

Sony Mobile stampft das Xperia Beta Program ein: Sony Mobile stampft das Xperia Beta Program ein Im Rahmen des Projekts konnten ausgewählte Nutzer bereits vor dem offiziellen Ausrollen Android 6.0 alias Marshmallow auf den Smartphones Xperia...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Google startet Security Reward Program für Android

Google startet Security Reward Program für Android: Google startet Security Reward Program für Android 16.06.2015 15:00 - Letztes Jahr zahlte Google über 1,5 Millionen Dollar für Sicherheitslücken aus, die in Chrome oder anderen Google-Produkten...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2015

Spotify jedesmal plötzlich offline wegen Avast Antivirus Program. Wie kann ist es beheben?

Spotify jedesmal plötzlich offline wegen Avast Antivirus Program. Wie kann ist es beheben?: Spotify jedesmal plötzlich offline wegen Avast Antivirus Program. Wie kann ist es beheben?
Computerfragen 30. August 2013
C/Program name umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden