C++ oder C#

Diskutiere und helfe bei C++ oder C# im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unteschied zwischen Visual C++ und Visual C++ net? Ist der Code zwischen C++ und Visual C++ eigentlich gleich? Also wenn ich Visual C++... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sevi, 26. Mai 2009.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Was ist der Unteschied zwischen Visual C++ und Visual C++ net?
    Ist der Code zwischen C++ und Visual C++ eigentlich gleich? Also wenn ich Visual C++ lern kann ich dann C++ auch ( und umgekehrt)?^^

#16 sevi, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Zwischen Visual C++ net und Visual C++ gibt es keine Unterschiede bzw. es ist das gleiche. Bis 2005 hieß es eben noch Visual C++ net aber seit der 2008er Version nicht mehr. Hier ein Link zu Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Visual_C++#Vermarktung

Wenn du C++ kannst fällt dir Visual C++ nicht so schwer aber umgekehrt ist das vielleicht etwas schwieriger. Kenne mich da auch nicht so aus, habe zwar 2-3 Programme in Visual C++ gemacht aber das war mehr Drag & Drop arbeit als viel schreiben. Alles was ich dafür gebraucht habe, habe ich in Beispiel Programmen gefunden. Musste die Codes dann nur an die richtige stelle setzten und vielleicht mal ein wenig umschreiben.

Das einzigste was ich selbst gemacht habe ist ein Umrechner von CFM zu M³/h um den "Air Flow" von Lüftern einfacher um zu rechnen, wenn es nicht dabei stand. :D

MFG
    BadGirl

3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

C++ oder C#

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden