C Laufwerk fehlerhaft?

Diskutiere und helfe bei C Laufwerk fehlerhaft? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Seit einiger Zeit steht bei jedem Start meines PC's folgendes: "Datenträgerüberprüfung C in 8 Sekunden (beliebige Taste zum Überspringen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Martin140799, 24. November 2021.

  1. Martin140799
    Martin140799 Gast

    Hallo!
    Seit einiger Zeit steht bei jedem Start meines PC's folgendes: "Datenträgerüberprüfung C in 8 Sekunden (beliebige Taste zum Überspringen drücken)". Jedoch startet die Überprüfung nicht, sondern der PC fährt ganz normal hoch. Beim Betrieb hab ich keine Fehler/Probleme, jedoch nervt die Fehlermeldung.

    Wenn ich im Explorer die Fehlerüberprüfung starte, wird der PC neugestartet und die Reperatur zwar ausgeführt, jedoch ändert sich nichts und die Fehlermeldung kommt wieder beim neustart und auch der explorer zeigt mir wieder an, dass die SSD einen Fehler hat.

    Crystal Disk Info Screenshot im Anhang.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Martin140799, 24. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

C Laufwerk fehlerhaft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden