C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?

Diskutiere und helfe bei C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit 2 SSDs zusammenzufassen ohne Daten zu verlieren? Ich habe eine 150GB SSD auf der Windows installiert ist und eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von YukiAkiba, 11. März 2021.

  1. YukiAkiba
    YukiAkiba Gast

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit 2 SSDs zusammenzufassen ohne Daten zu verlieren?

    Ich habe eine 150GB SSD auf der Windows installiert ist und eine 1TB SSD und da viele Programme trotzdem die C Festplatte in benutzung nehmen aber diese bereits voll ist wollte ich fragen ob es möglich wäre die beiden Festplatten zusammenzufassen und somit eine 1,15 GB SSD als C Festplatte zu bekommen?

    Ich freue mich über jede Antwort Vielen Dank!

    LG Yuki

    :)
     
    #1 YukiAkiba, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte d als c

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden