Windows ist nicht aktiviert?

Diskutiere und helfe bei Windows ist nicht aktiviert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe aufgrund eines Mainboardfehlers ein neues Mainboard gekauft ohne m.2 slot. Ich hatte aber nur eine m.2 ssd und hab dann so einen pcie x1... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mukeim, 18. März 2023.

1. Mukeim
    Mukeim Gast

Also, ich habe aufgrund eines Mainboardfehlers ein neues Mainboard gekauft ohne m.2 slot. Ich hatte aber nur eine m.2 ssd und hab dann so einen pcie x1 to m.2 adapter gekauft. Jetzt sagt windows aber dass ich anscheinend windows noch nicht aktiviert habe obwohl ich schon davor einen key gekauft und eingelöst habe. Was mache ich jetzt???

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

Windows Neuinstallation des Horrors

AW: Windows neuinstallation des Horrors

Windows 7 Home = Windows 10 Home
    Windows 7 Pro/Ultimate = Windows 10 Pro

#3 Abductee
  3. Poulton
    Poulton Gast

Windows 10 reagiert langsam und zucklig

#3 Poulton
  4. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

Win10 lässt sich nicht reaktivieren. Habt ihr noch n Trick auf Lager?

#3 -RedMoon-
  5. Veriquitas
    Veriquitas Gast

Microsoft behauptet Windows 10 Key ist für Windows 7

Ich hab letzte Woche mein System neu aufgesetzt und den Windows 7 Key benutzt. Also Windows 10 per Usb stick gebootet (Installation) und dann denn Windows 7 Key für die Registrierung von Windows 10 benutzt.

Windows 10 aktivieren (auch mit altem Key von Windows 7 & 8)
    Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen..
    www.giga.de
    "Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen geht das auch mit dem alten Product Key aus Windows 7 und 8. Wir zeigen euch, wie ihr Windows 10 mit Product Keys aus Windows 7 oder 8 aktiviert."

#3 Veriquitas
  6. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Bei mir aktualisiert windows 11 nicht.

Der Windows Store ist seit Windows 8 Bestandteil von Windows selbst.

Und einige Programme, die bei Windows dabei sind, werdne über den Store gepflegt.

z.b. der Windows Rechner, Xbox App, Xbox Game Bar Plugin, etc.

#3 kaepteniglo
Thema:

Windows ist nicht aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Windows ist nicht aktiviert? - Similar Threads - Windows aktiviert

Forum Datum

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?: https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-aktiviert-werden-was-kann-ich-tun-damit-ich-es-aktivieren-kann
Software & Treiber 24. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Windows 11 konnte auf diesem gerät nicht aktiviert werden?

Windows 11 konnte auf diesem gerät nicht aktiviert werden?: Hallo. Ich habe letztens aufgrund eines Fehlers windows 11 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich mir über einen Anderen Laptop Windows 11 auf einen Stick gezogen und auf meinem resetteten...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?: Hallo ich habe alle Forderungen für Windows 11 abgeschlossen aber mit wird angezeigt das ich secureboot aktivieren muss was ich im BIOS gemacht habe aber trotzdem kann ich nicht upgraden...
Software & Treiber 19. Dezember 2024

Windows 11: Geräteverschlüsselung wird standardmäßig aktiviert

Windows 11: Geräteverschlüsselung wird standardmäßig aktiviert: Windows 11: Geräteverschlüsselung wird standardmäßig aktiviert Voraussetzung dafür ist eine Neuinstallation des Betriebssystems, bei der man sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...
User-Neuigkeiten 15. August 2024

Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert

Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert: Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert Ohne jegliche Ankündigung hat das Unternehmen die erste Einrichtung von Windows 11 geändert, sodass es das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...

Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro. Jetzt habe ich ausversehen, weil ich dachte das passt, nur normal Windows 10 Home als Download gekauft und natürlich geht das nicht. Jetzt meine Frage, was kann...
Software & Treiber 7. Juni 2024

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows Setup. Nämlich möchte ich windows 11 auf meinen neuen Pc (ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI; AMD Ryzen 9 7950 X3D; Geforce RTX 4090 (PALIT GAMEROCK);...
Mainboards 18. September 2023

Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?

Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kernisolierung-kann-nicht-aktiviert-werden
Software & Treiber 5. November 2022

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden: Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft gesperrt wurde. Kann ich diese wieder entsperren...
Windows 7 18. Januar 2020

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert: Hallo allerseits, habe ein gebrauchtes YogaBook gekauft, bei dem lt. Datenträgerverwaltung das C Laufwerk Bitlocker veschlüsselt ist, in de Systemsteurung jedoch ist das Schloss offen und es...
Windows 10 23. September 2018
Windows ist nicht aktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden