C&C-Shooter Tiberium: Bilder des eingestellten Shooters

Diskutiere und helfe bei C&C-Shooter Tiberium: Bilder des eingestellten Shooters im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ursprünglich sollte der Shooter im C&C-Universum noch 2008 erscheinen. Anfang Oktober wurde aber bekannt, dass Tiberium nicht mehr weiterentwickelt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.387
    Zustimmungen:
    12

    Ursprünglich sollte der Shooter im C&C-Universum noch 2008 erscheinen. Anfang Oktober wurde aber bekannt, dass Tiberium nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun sind in einem russischen Forum einige neue Bilder erschienen, die offenbar von Ex-Mitarbeitern?

    Weiterlesen...
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    Die Bilder sehen ja nicht so schlecht aus, aber wenn EA meint alle Entwicklungen einstellen zu müssen, dann werden wir den halt nicht zoggen können...
    Mit NFS hat sich EA ja jetzt von der Renn-Spiel-Szene verabschiedet, C&C als Strategiespiel scheint auch nicht mehr zu laufen, wenn sie das zum Shooter umwandeln wollen... Gibt es eig. einen großen Shooter von EA? Die Firma scheint ziemlich den Bach runterzugehen... mir fallen nur sport-spiele von EA ein, sind die sonst noch iwo groß im Geschäft?
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Crysis & Crysis Warhead hat beides EA "gepublished", bei Valve (HL2, TF2 usw.) hängt EA ja auch irgendwie drin. Dann fällt mir noch das aktuelle Dead Space ein, was Shooter betrift...
    Aber EA hängt ja nicht von Shootern ab, Sachen wie Sims, die ganzen Sportspiele wie Madden oder FIFA werden immer gekauft. Außerdem wurde NFS nicht eingestellt, sondern nur einem anderen Studio übergeben.

    Hast du übrigens gewusst dass es schon mal einen Shooter im C&C-Universum gab? (C&C Renegade) ;)
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ich finde die Spielbilder mehr als grottig aber das hab ich bei CoD4 ja auch gesagt :ugly:
     
    #4 bernd das brot, 21. Januar 2009
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich find's auch nicht wirklich toll - aber ich steh ja allgemein nicht auf solche SciFi-Shooter ^^
     
Thema:

C&C-Shooter Tiberium: Bilder des eingestellten Shooters

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden