C&C: Red Alert 3

Diskutiere und helfe bei C&C: Red Alert 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm C&C RA 3 :) Das ist dochmal was... Ich hoffe sie haben sich bei der Entwicklung Mühe gegeben Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Unwritten, 13. Februar 2008.

1. KingRepToR
    KingRepToR PC-User
    1. SysProfile:
    48405

Hmm C&C RA 3 :)
    Das ist dochmal was...
    Ich hoffe sie haben sich bei der Entwicklung Mühe gegeben

#16 KingRepToR, 17. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Die Screenshots finde ich etwas schwammig in der Grafik...

3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Najo C&C-Tiberium Wars und jetz Kanes Wrath sind geile Spiele. Ich mochte die Red Alert Teile nie richtig. Das einzige das mir einigermaßen gefallen hat war RA2, Generals war ja nur Bockmist

Und wenn ich mir die Screens anschaue, sieht C&C3 für mich um längen besser aus. Aber mal abwarten was wird. Ich denke immer noch zurück an das erste C&C wo die Obelisken noch fast unzerstörbar waren (In den letzten Teilen hielten die Dinger ja gar nix mehr aus ^^ das warn lustige Lan Zeiten. Sind se mit Panzer nich gegen angekommen kam eine Horde Grenadiere und MG Schützen :D:o:ugly:

Thema:

C&C: Red Alert 3

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden