Landwirtschaftssimulator 2008

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Landwirtschafts-Simulator 2008 Hi, wie vllt einige schon wissen, gibt es seit kurzem einen imo grafisch ansprechenden Simulator in Sachen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 12. Mai 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Landwirtschafts-Simulator 2008

    Hi,

    wie vllt einige schon wissen, gibt es seit kurzem einen imo grafisch ansprechenden Simulator in Sachen Landwirtschaft, der ST (Sim Tractor) Paroli bieten soll.
    Als ambitionierter Landwirtschafts-Fan habe ich mir das Teil vor ein paar Tagen mal selber für 20€ erwirtschaftet und bin recht happy, dass sich dafür auch schon einige Foren gefunden haben, die recht tolle Mods aufzuweisen haben. Aber dazu später...

    Der LS 2008 ist wesentlich shaderlastiger als ST aber lässt sich laut Hersteller "astragon" bereits mit folgender Konfiguration gut spielen:

    Win XP/Vista

    AMD/Intel 2 GHz CPU

    Nvidia 6800 Serie/Ati Radeon X850 (min. 128 MiB VRAM)

    512 MiB Arbeitsspeicher

    Soundkarte

    1 MB HDD

    Die Simulation ansich ist nett gestaltet. Sie spielt auf einer einsamen Insel, auf der ihr als einziger Landwirt konkurrenzlos nur euren Hof bestehen habt.
    Die Grundausstattung, abgesehen von div. Mods, besteht aus zwei Fendt-Dreschern ( 5270c/8350) mit untersch. Größen im Korntank und
    in der Schneidwerkbreite, sowie PS-Leistung.
    Ähnlich verhält es sich zu den beiden Fendt-Traktoren/Zugmaschinen (716/936), die sich durch ihre div. PS-Stärken unterscheiden.

    Zur weiterem Inhalt eures Maschinenparks zählen ein 1-Achsen-Kipper, eine Sämaschine, ein Grubber, ein Räumschild, eine Spritze (komischerweise nicht dem eigentlichen Zweck der Unkrautvernichtung zugeordnet), mit der ihr die Felder bewässern sollt. Wenn's regnet, hat der Landwirt Zeit gespart!!:D
    Außerdem befndet sich im Arsenal noch ein 5-Schar-Pflug.

    Meine Meinung ist: Würde es keine Mod-Community dazu geben, wäre der Simulator höchstwahrscheinlich aufgrund von Eintönigkeit in der Ecke verschwunden, und daher möchte ich Interessierten folgende Links dazu nicht vorenthalten:

    http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/index.php

    http://landwirtschaftssimulator-mods.de/index.php

    http://ls2008mods.ls.funpic.de/index.php?site=news_comments&newsID=2〈=de

    Es sollen laut Entwickler auch noch hauseigene Addons entstehen.
    Wie man sieht, waren die "Mod-Macher" aber vorerst schneller. Wer sich in die Materia hineinliest und dann weiß, wo er die Mods zu integrieren hat, wird als Interessierter recht schnell Gefallen daran finden.

    Hier ein Video dazu, das schon einige Mods zeigt:

    http://www.myvideo.de/watch/3996315/Bilder_und_Videos_von_ls

    Hinweis: Man achte auf die Hintergrundmusik!!:D;)

    Gruß,

    Euer B@man
     
    #1 B@man, 12. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    1 Person gefällt das.
  3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    LOL was es alles gibt ist ja nur noch geil. Das nächste wird sicherlich ein Misthaufensimulator oder so was ähnliches :D

    Ich lads mal und gleich testen :D
     
  4. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Dann die Kommentare unter dem Video:
    ich glaub die machen das alle ein bissl zu ernst^^
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    *sich schämt*

    Wie konnte ich den passenden Demo-Link dazu vergessen?! :o

    Zum Game:
    Also ich hab' mir mittlerweile einen ganzen Fuhrpark unterschiedlichster Fahrzeuge und Ackerbaugeräte zusammengestellt... zwar nicht so üppig, wie im Vid zu sehen, aber trotzdem sehr abwechlungsreich!!^^:great:

    Hier mal ein paar Beispiel-Pics meines Arsenals:

    Der "Riesengrubber"... sehr zu empfehlen mit dem John Deere 7930 @Zwillingsreifen. Ebenso die fette Sämaschine, die man im Hintergrund erkennen kann... wohlgemerkt, alles klasse Mods!!:great:

    [​IMG]

    Hier meine "Boliden-Kompanie"!!^^

    [​IMG]

    Zuguterletzt: Mein Desktop-Pic!!^^

    [​IMG]

    EDIT: Ach so. Wenn's regnet, wird nicht gemäht!!:D:D;)
     
    #5 B@man, 13. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ist es eigentlich schlimm wenn man den Schlepper in der Nordsee versenkt?

    [​IMG]
     
    #6 Mr_Majestro, 13. Mai 2008
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Du kannst als Alternative auch "Schiffe versenken" zocken... pass nur auf, dass Du Dich noch rechtzeitig retten kannst, bevor das Wasser die Scheiben/die Bullaugen eindrückt.^^;)

    Neuer Claas Lexion 600-Mod mit tollen Skins, und mein neuer Wallpaper^^... THX to "Mauermatze", who has constructed this mod of a fantastic harvester for LS 2008!!:)

    [​IMG]

    Link:

    http://ls-mods.de/downloads.php

    Ihr seht, was da möglich ist... meiner Meinung nach kein Grund sich über diesen Simulator lustig zu machen!!;)
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  9. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    ein landwirtschaftssimulator... wie geil is das denn :-D ... ich bin echt gespannt was dann als nächstes kommt. Der Rotlicht Simulator.. ne wobei... sowas in der Art gibts glaub schon ;-)

    Ich muss mich mal nach ner Demo umsehen... sehr sehr geilo!!!!
     
  10. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hört sich interessant an =) Lad mir grade mal die Demo runter und bin gespannt.
     
    #10 The_LOD2010, 17. Mai 2008
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Richtig, wie ich oben schrieb: Sim Tractor!!;) Da können die virtuellen Hobby-Landwirte sogar online miteinander die Äcker bestellen und abernten.:D;) Das soll mit einem Addon bald auch bei LS 2008 möglich sein.
     
  12. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    OMFG Wie geil ist das denn.

    Naja wem der Kaufpreis für ein Feld zu hoch ist, der kanns ja virtuell abackern :D
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    ... oder eine virtuelle Finanzierung in Gang setzen!!^^
     
  14. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    und dafür virtuelle Steuern zahlen^^
     
  15. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Mit Steuerhinterziehung kommt man auch nur noch bei GTA durch ^^
     
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2008

Die Seite wird geladen...

Landwirtschaftssimulator 2008 - Similar Threads - Landwirtschaftssimulator 2008

Forum Datum

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?: Hallo, ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT. Cyberpunk spiele ich auf „Ultra“ Grafikeinstellungen und habe (VSync 75 Fps) stabile 75 fps. Selten weniger und wenn ich Landwirtschaftssimulator 22...
Grafikkarten 25. August 2023

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Landwirtschaftssimulator 22 gekauft und ihn auf meinem HP Omen-Gaming Laptop installiert. Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar erfülle ich alle empfohlenen...
Grafikkarten 30. Juni 2023

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?: Guten Tag, ich wollte mir den Ls 22 zulegen. Leider steht in den Systemanforderungen, dass eine Grafikkarte benötigt wird( Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser). Ich...
Grafikkarten 23. November 2021

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0 Hallo, da ich nicht weiß welches Betriebssystem du verwendest, kann ich dir keinen direkten Link schicken. Aber schau dich mal auf der...
Computerfragen 6. Januar 2013

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0 Ja wie schon gesagt hab ich ich mir Landwirtschaftssimulator gekauft doch nach dem Start des Spiels bricht es ab und es erscheint eine...
Computerfragen 3. November 2012

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0: Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0 Hallo alle zusammen, ich habe einen Laptop von Toshiba, mit der Grafikkarte " Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family"....
Computerfragen 30. März 2012

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company: Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company hey ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Mods auskennt und ob es möglich ist landwirtschaftssimulator Mods in mein Demolition Company...
Computerfragen 14. Februar 2012

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?: Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren? Hallo ich hab meinen Computer neu aufsetzten lassen aber brauche den neuen treiber aber welchen? bei :...
Computerfragen 9. Februar 2012

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?: Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ? Frage steht oben ! Danke :D
Computerfragen 26. November 2011

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009: Mods für Landwirtschaftssimulator 2009 Hey, ich suche eine seite wo ich mods für landwirtschaftssimulator 2009 downloaden kann wenn möglich viele mods mit exe datei . danke im vorraus !
Computerfragen 23. September 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011: Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011 Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner Graka : Also vor einem Monat ist meine HDD krepiert und hab mir vor 1 Woche eine neue...
Computerfragen 2. September 2011

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel)

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel): Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel) Hallo, ich wollte gerade Landwirtschaftssimulator 2011 installieren. Und wenn ich es Installiert habe , kommt eine...
Computerfragen 18. Juni 2011

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken: Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken hallo, ich habe in landirtschaftssimulator 2011 mods (eine map) runtergeladen es ist eine zip.Datei und die muss ich entpacken wie geht das???...
Computerfragen 29. April 2011
Landwirtschaftssimulator 2008 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. landwirtschafts simulator 2008 mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden