bus und cable car

Diskutiere und helfe bei bus und cable car im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein bus und cable car simulator ,,flüssiger" machen? habe es erst seit 3 tagen bitte helft mir!!!! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Dezember 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wie kann ich mein bus und cable car simulator ,,flüssiger" machen? habe es erst seit 3 tagen




    bitte helft mir!!!!
     
    #1 Unregistriert, 29. Dezember 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    DVD einschmelzen dann ist es flüssig :p

    ein paar infos mehr brauchen wir schon, was meinst du mit "flüssiger machen"? Ruckelt das Spiel bei dir? Welche Hardware ist in deinem PC drin und welche Grafikeinstellungen hast du im Spiel vorgenommen?
     
    #2 Unregistriert, 29. Dezember 2012
Thema:

bus und cable car

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden