Sammelthread F1 2011 - Codemasters

Diskutiere und helfe bei F1 2011 - Codemasters im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch dieses Jahr will Codemasters das von der Formel 1 lizensierte Game F1 2011 herausbringen, dieses mal natürlich wieder mit originalen Strecken,... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von BlackPitcher, 24. März 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Auch dieses Jahr will Codemasters das von der Formel 1 lizensierte Game F1 2011 herausbringen, dieses mal natürlich wieder mit originalen Strecken, Racecars und Fahrern.

    Die Veröffentlichung des Spieles ist bisher für den 23. September 2011 angedacht, ähnlich wie auch im letzten Jahr. Der Entwickler verspricht zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen im Spiel, was genau Codemasters damit meint, wurde allerdings nicht angesprochen. Des Weiteren kündigte Codemasters aktuell an, dass der Multiplayer-Part kooperative als auch kompetetive Elemente einbauen will, jedoch hüllt sich Codemasters auch hierbei in Schweigen.

    Außerdem hat Codemasters ein Video (klick) veröffentlicht, welches sich an die große Community richtet, dabei wird darum gebeten, Fragen über das kommende Spiel in Videoform hochzuladen, die kreativsten Antworten werden mit einem Besuch im Entwicklerstudio von Codemasters in Birmingham belohnt.

    Bleibt meiner Meinung nach nur noch zu hoffen, dass der im Vorgänger recht hohen Qualität Maß gehalten wird und einige unschöne Dinge, wie die gescripteten Rundenzeiten ausgemerzt werden, somit sollte dem Spielspaß nicht mehr viel im Wege stehen.

    Ich werde diesen Thread im Laufe der Zeit immer wieder auf dem Laufenden halten.
     
    #1 BlackPitcher, 24. März 2011
Thema:

F1 2011 - Codemasters

Die Seite wird geladen...

F1 2011 - Codemasters - Similar Threads - 2011 Codemasters

Forum Datum

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013: Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013 Denn der Streaming-Dienst stellt die Unterstützung ein. Betroffen sind davon Smart-TVs und Blu-ray-Disc-Player sowie...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Tablet-Markt 2023: Geringste Auslieferungsmengen seit 2011

Tablet-Markt 2023: Geringste Auslieferungsmengen seit 2011: Tablet-Markt 2023: Geringste Auslieferungsmengen seit 2011 Demnach sanken die Auslieferungsmengen im Vergleich mit dem Vorjahr etwa im 4. Quartal 2023 um satte 17,4 %. Tablet-Markt 2023:...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Gibt es noch lga 2011-1 Mainboards?

Gibt es noch lga 2011-1 Mainboards?: Ich wollte mir eine dual cpu server Bauen und habe als CPU den Xeon E7-8880 v3 gewählt und wollte fragen ob es den richtigen Mainboard typ lga 2011-1 überhaupt noch irgendwo zu kaufen gibt....
Prozessoren 9. Juli 2023

Gute aio für LGA 2011-3?

Gute aio für LGA 2011-3?: Hi Ich suche nach einer aio für mein i7 6850k die auch im 100-110€ Bereich liegt sie kann auch gebraucht sein https://www.gutefrage.net/frage/gute-aio-fuer-lga-2011-3
Prozessoren 6. Januar 2023

X79 Mainboard mit INTEL Xeon E7-4880 V2 / 15x 2,5 - 3,1 GHz / LGA 2011 37,5MB Cache / 15...

X79 Mainboard mit INTEL Xeon E7-4880 V2 / 15x 2,5 - 3,1 GHz / LGA 2011 37,5MB Cache / 15...: Ist dieses Mainboard:...
Mainboards 4. Juli 2022

CPU Kühler Sockel 2011 / X79?

CPU Kühler Sockel 2011 / X79?: Moin, habe mein altes Mainboard wiedergefunden. Leider keinen CPU Kühler, also habe ich mir einen Dark Rock 4 gekauft, natürlich ohne vorher zu schauen ob er passt. Natürlich passt dieser...
Prozessoren 10. Februar 2022

Kommt mein Intel Xeon Prozessor wirklich aus dem Jahr 2011?

Kommt mein Intel Xeon Prozessor wirklich aus dem Jahr 2011?: Hallo. Also mein Freund meint meine CPU kommt von Jahr 2011, und das hat mich gerade geschockt obwohl mein Rechner aus dem Jahr 2016 kommt. Was meint ihr, stimmt das das meine CPU aus dem Jahr...
Prozessoren 6. November 2020

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Windows 7 10. Januar 2020

Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob...
Windows 7 1. Dezember 2018

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy

Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy: Microsoft patcht Mac Office 2011, Office 2016 bleibt buggy 08.10.2015 13:15 - Dieser ist direkt*über Microsoft erhältlich – bleibt aktuell nur die Frage, ob die Effekte*bei den anderen...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke

Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke: Microsoft Office für Mac 2011 14.4.5-Update schließt Sicherheitslücke 16.10.2014 06:45 - Auch ich bilde da keine Ausnahme, ab und an greife ich mal zum Tool aus dem Hause Microsoft (obwohl für...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2014

Windows Version Installer 2011-2014

Windows Version Installer 2011-2014: Windows Version Installer 2011-2014
Computerfragen 18. März 2014

Welcher Luftkühler Sockel 2011 ?

Welcher Luftkühler Sockel 2011 ?: Hallo Leute, meine Corsair Kompaktkühlung hat den Geist aufgegeben.Nun möchte ich aufgrund der Zuverlässigkeit gerne einen Luftkühler einsetzen. Das Mainboard ist ein Asrock X79 Extreme6. Die...
freie Fragen 5. März 2014
F1 2011 - Codemasters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden