Bus-Simulator 2009 stürtzt auf Windows 7 ab?!

Diskutiere und helfe bei Bus-Simulator 2009 stürtzt auf Windows 7 ab?! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, Ich habe mir schon vor einigen Monaten/Jahren "Bus-Simulator 2009" bei "GamesLoad" gekauft und auf meinem uralten PC mit "Windows XP" hing es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Adrian G., 27. März 2011.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Tach,
    Ich habe mir schon vor einigen Monaten/Jahren "Bus-Simulator 2009" bei "GamesLoad" gekauft und auf meinem uralten PC mit "Windows XP" hing es dauernd (Grakka und CPU waren sehr schlecht). Jetzt hab' ich es auf meim etwa 5-6 Monate alten PC installiert, auf "Windows 7 Home Premium 32-Bit", aber da stürtzt das Spiel die ganze Zeit ab; "Bus2009.exe funktioniert nicht mehr...". Die Frage hatte ich dann auch schon in anderen Foren gestellt, allerdings konnte ich keine korrekte Lösung auf mein Problem finden, dort wurde mir nur gesagt, ich soll die auf "Windows 7" fehlenden "DirectX 9" Dateien installieren - "DirectX 9 (Juni 2010)" von "CHIP-Online.de" gezogen und erfolgreich installiert, "Bus-Simulator 2009" gestartet, ein wenig gespielt und wieder das Gleiche! "Kompatibilitätsmodus (Windows XP (Service Pack 2))" und/oder "Als Admin. ausführen" schon alles probiert. Neuinstallation auch. Funzt leider immer noch nicht!
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Freue mich,
    Danke!
     
    #1 Adrian G., 27. März 2011
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Hatte auch mal so einen Simulator.
    Ich finde die sind durchweg alle schei** brauchen viel zu viel Leistung seitens CPU und Graka und sehen dabei noch richtig schrottig aus.
    Und wie du schon bemerkt hast sie funktionieren fast nie :(

    Warum zockst du das überhaupt ? :cry:

    Der einzige Simulator der etwas taugt ist in meinen Augen der "Mircrosoft Flight Simulator X".

    Ich weiß die Aussage hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich wollte einfach mal meine Meinung dazu abgeben.
     
    #2 PC Tuner4ever, 27. März 2011
  3. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    -Irgendwie macht mir "Bus-Simulator 2009" schon ein bisschen Spaß, natürlich wird dass nach einer Weile auch langweilig, aber ich konnte das Spiel ja eigentlich noch nie so richtig spielen, aufm alten PC hing es permanent und aufm neuen PC stürtzt es dauernd ab.

    -Ja, der "FSX" ist wirklich gut, habe ich auch und es läuft ziemlich gut!
     
    #3 Adrian G., 27. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ich weiß ja nicht welche Version du hast aber vlt. wird es mit diesem Patch besser.
     
    #4 PC Tuner4ever, 27. März 2011
  5. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Achso, Sry, aber Patch habe ich auch schon drauf.
     
    #5 Adrian G., 27. März 2011
  6. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Aber das Problem hast du nur bei diesem Spiel oder ? Also Abstürze etc.
    Weil sonst könnte es vlt. am RAM liegen das der Fehler hat und es deshalb abstürzt.
     
    #6 PC Tuner4ever, 27. März 2011
  7. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Ja, nur das "Bus-Simulator 2009" stürtzt immer ab. Und mein RAM hat 4GB von Kingston mit 1333MHz und dürfte eigentlich nicht fehlerhaft sein.
     
    #7 Adrian G., 27. März 2011
  8. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ja dann wird der auch in Ordnung sein. :great:

    Ja ich weiß nicht die Simulator Spiele sind einfach alle mist :mad:
    Vielleicht hat noch jemand anders aus dem Forum eine Idee was es sein könnte aber ich muss leider passen.

    Gruß
     
    #8 PC Tuner4ever, 27. März 2011
  9. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    OK, ist nicht so schlimm.
    Können andere mir denn bitte weiterhelfen?
    Fettes THX!
     
    #9 Adrian G., 29. März 2011
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    - Entweder wieder aufem alten PC mit XP Installieren und den alten PC mit besserer HW Aufrüsten.
    - XP als Zweitinstallation auf dem neuen PC Betreiben.
    - Andere Exe Probieren die man im Internet findet.

    Wären jetzt noch Möglichkeiten wobei ich die letzte genannte zuerst Probieren würde!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Gut, Vielen Dank! Ich probier dann mal die letzte Möglichkeit von Dir zuerst, vielleicht geht's ja dann. Melde mich dann später nochmal, ob es geklappt hat. :great:
     
  12. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe leider keine andere .exe Datei im Web gefunden. Alles durchgesucht; Google, usw... . Was kann ich noch tun, oder hast du vielleicht 'ne neue .exe Datei für mich?
     
    #12 Adrian G., 3. April 2011
Thema:

Bus-Simulator 2009 stürtzt auf Windows 7 ab?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden