Bus-Simulator 2009 stürtzt auf Windows 7 ab?!

Diskutiere und helfe bei Bus-Simulator 2009 stürtzt auf Windows 7 ab?! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, Ich habe mir schon vor einigen Monaten/Jahren "Bus-Simulator 2009" bei "GamesLoad" gekauft und auf meinem uralten PC mit "Windows XP" hing es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Adrian G., 27. März 2011.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Tach,
    Ich habe mir schon vor einigen Monaten/Jahren "Bus-Simulator 2009" bei "GamesLoad" gekauft und auf meinem uralten PC mit "Windows XP" hing es dauernd (Grakka und CPU waren sehr schlecht). Jetzt hab' ich es auf meim etwa 5-6 Monate alten PC installiert, auf "Windows 7 Home Premium 32-Bit", aber da stürtzt das Spiel die ganze Zeit ab; "Bus2009.exe funktioniert nicht mehr...". Die Frage hatte ich dann auch schon in anderen Foren gestellt, allerdings konnte ich keine korrekte Lösung auf mein Problem finden, dort wurde mir nur gesagt, ich soll die auf "Windows 7" fehlenden "DirectX 9" Dateien installieren - "DirectX 9 (Juni 2010)" von "CHIP-Online.de" gezogen und erfolgreich installiert, "Bus-Simulator 2009" gestartet, ein wenig gespielt und wieder das Gleiche! "Kompatibilitätsmodus (Windows XP (Service Pack 2))" und/oder "Als Admin. ausführen" schon alles probiert. Neuinstallation auch. Funzt leider immer noch nicht!
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Freue mich,
    Danke!
     
    #1 Adrian G., 27. März 2011
  2. User Advert

  3. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Hatte auch mal so einen Simulator.
    Ich finde die sind durchweg alle schei** brauchen viel zu viel Leistung seitens CPU und Graka und sehen dabei noch richtig schrottig aus.
    Und wie du schon bemerkt hast sie funktionieren fast nie :(

    Warum zockst du das überhaupt ? :cry:

    Der einzige Simulator der etwas taugt ist in meinen Augen der "Mircrosoft Flight Simulator X".

    Ich weiß die Aussage hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich wollte einfach mal meine Meinung dazu abgeben.
     
    #2 PC Tuner4ever, 27. März 2011
  4. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    -Irgendwie macht mir "Bus-Simulator 2009" schon ein bisschen Spaß, natürlich wird dass nach einer Weile auch langweilig, aber ich konnte das Spiel ja eigentlich noch nie so richtig spielen, aufm alten PC hing es permanent und aufm neuen PC stürtzt es dauernd ab.

    -Ja, der "FSX" ist wirklich gut, habe ich auch und es läuft ziemlich gut!
     
    #3 Adrian G., 27. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  5. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ich weiß ja nicht welche Version du hast aber vlt. wird es mit diesem Patch besser.
     
    #4 PC Tuner4ever, 27. März 2011
  6. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Achso, Sry, aber Patch habe ich auch schon drauf.
     
    #5 Adrian G., 27. März 2011
  7. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Aber das Problem hast du nur bei diesem Spiel oder ? Also Abstürze etc.
    Weil sonst könnte es vlt. am RAM liegen das der Fehler hat und es deshalb abstürzt.
     
    #6 PC Tuner4ever, 27. März 2011
  8. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Ja, nur das "Bus-Simulator 2009" stürtzt immer ab. Und mein RAM hat 4GB von Kingston mit 1333MHz und dürfte eigentlich nicht fehlerhaft sein.
     
    #7 Adrian G., 27. März 2011
  9. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ja dann wird der auch in Ordnung sein. :great:

    Ja ich weiß nicht die Simulator Spiele sind einfach alle mist :mad:
    Vielleicht hat noch jemand anders aus dem Forum eine Idee was es sein könnte aber ich muss leider passen.

    Gruß
     
    #8 PC Tuner4ever, 27. März 2011
  10. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    OK, ist nicht so schlimm.
    Können andere mir denn bitte weiterhelfen?
    Fettes THX!
     
    #9 Adrian G., 29. März 2011
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    - Entweder wieder aufem alten PC mit XP Installieren und den alten PC mit besserer HW Aufrüsten.
    - XP als Zweitinstallation auf dem neuen PC Betreiben.
    - Andere Exe Probieren die man im Internet findet.

    Wären jetzt noch Möglichkeiten wobei ich die letzte genannte zuerst Probieren würde!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Gut, Vielen Dank! Ich probier dann mal die letzte Möglichkeit von Dir zuerst, vielleicht geht's ja dann. Melde mich dann später nochmal, ob es geklappt hat. :great:
     
  13. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe leider keine andere .exe Datei im Web gefunden. Alles durchgesucht; Google, usw... . Was kann ich noch tun, oder hast du vielleicht 'ne neue .exe Datei für mich?
     
    #12 Adrian G., 3. April 2011
Thema:

Bus-Simulator 2009 stürtzt auf Windows 7 ab?!

Die Seite wird geladen...

Bus-Simulator 2009 stürtzt auf Windows 7 ab?! - Similar Threads - Bus Simulator 2009

Forum Datum

bus simulator 2012 grafikkarte

bus simulator 2012 grafikkarte: bus simulator 2012 grafikkarte
Computerfragen 7. Juli 2013

City Bus Simulator Fehlermeldung beim installieren

City Bus Simulator Fehlermeldung beim installieren: City Bus Simulator Fehlermeldung beim installieren Hallo, wollte gerade den "City Bus Simulator 2010" installieren. Doch beim auswählen wo es hin-installiert werden soll kommt immer die...
Computerfragen 19. November 2012

Bus Simulator 2012 startet nicht.

Bus Simulator 2012 startet nicht.: Bus Simulator 2012 startet nicht. Hallo,ich habe gerade den Bus Simulator 2012 installiert und gestartet(die Basicversion).Dann kommt sofort ,,Diebus...funktioniert nicht mehr''.Meine PC...
Computerfragen 20. Juli 2012

Läuft der Bus Simulator 2012 auf diesem Laptop?

Läuft der Bus Simulator 2012 auf diesem Laptop?: Läuft der Bus Simulator 2012 auf diesem Laptop? Hallo zusammen Ich möchte mir den Bus Simulator 2012 kaufen und würde dieser auch auf meinem Laptop funktionieren? -Prozessor: Intel i5...
Computerfragen 9. Juni 2012

Grafikkarte für Bus Simulator 2012

Grafikkarte für Bus Simulator 2012: Grafikkarte für Bus Simulator 2012 Hallo, was für eine Grafikkarte würdet ihr mir anbieten ? Hier paar Infos zu meinem Computer: Windows XP Sp3 32 - Bit. Danke
Computerfragen 1. Mai 2012

reicht die grafikkarte Geforce GT 525M für den bus simulator 2012?

reicht die grafikkarte Geforce GT 525M für den bus simulator 2012?: reicht die grafikkarte Geforce GT 525M für den bus simulator 2012? frage steht oben ;)
Computerfragen 19. April 2012

Bus Simulator...2012

Bus Simulator...2012: Bus Simulator...2012 Ich habe mir das Spiel Bus Simulator 2012 gekauft und ich kann es nicht spielen... es hängt einfach so arg.. ich besitzen einen acer laptor mit intel core i3 und ati...
Computerfragen 25. März 2012

Wie findet ihr bis jetzt den Bus-Simulator 2012

Wie findet ihr bis jetzt den Bus-Simulator 2012: Wie findet ihr bis jetzt den Bus-Simulator 2012 Guten Tag, Ich wollte mal in erfahrung bringen, wie ihr den: Bus-Simulator 2012 findet.... (Erfahrungen so gesehen) hat er viele...
Computerfragen 2. März 2012

Läuft auf meinem Pc Bus Simulator 2012 ?? Danke :)

Läuft auf meinem Pc Bus Simulator 2012 ?? Danke :): Läuft auf meinem Pc Bus Simulator 2012 ?? Danke :) Ich habe Intel Pentium Dual CPU T3200 2.0GHZ (Windows Vista Home Premium) 32bit mit Nvidia Geforce 9200M Gs....4gb arbeitsspeicher .....ist...
Computerfragen 29. Februar 2012

Bus Simulator 2012 Kinderwagen Funktion

Bus Simulator 2012 Kinderwagen Funktion: Bus Simulator 2012 Kinderwagen Funktion Hallo, wenn ich beim Bus Simulator 2012 die hintere Tür öffne, zeigt mir das Display dieses Symbol für die Kinderwagenfunktion an. Was muss ich dann...
Computerfragen 26. Februar 2012

Bus simulator 2012 geht nicht! :(

Bus simulator 2012 geht nicht! :(: Bus simulator 2012 geht nicht! :( Habe mir den Bus simulator 2012 gekauft und installiert. Aber wenn ich ihn starten will, kommt folgende meldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet...
Computerfragen 22. Februar 2012

Parkbremse bei bus Simulator 2012 lösen?

Parkbremse bei bus Simulator 2012 lösen?: Parkbremse bei bus Simulator 2012 lösen? Wenn ich die parkbremse lösen will, steht da dass ich die Rück-Taste drücken muss. Aber wenn ich das mache, passiert nichts. Kann mir jemand helfen?
Computerfragen 22. Februar 2012

bus simulator 2009 problem

bus simulator 2009 problem: bus simulator 2009 problem Hallo.meine bus simulator 2009 geht niCht !!!!! iCh habe es installiert ohne probleme und dann den fahrer und den bus und die linie ausgewählt,dann bin iCh auf...
Computerfragen 2. Juni 2011
Bus-Simulator 2009 stürtzt auf Windows 7 ab?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden