Burnout Paradise

Diskutiere und helfe bei Burnout Paradise im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab erst mal nach dem Anderen geschaut und dort das eine StuntRennen mit Bravur gemeistert, den Flugplatz such ich noch auf. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 10. Mai 2008.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Ich hab erst mal nach dem Anderen geschaut und dort das eine StuntRennen mit Bravur gemeistert, den Flugplatz such ich noch auf.
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Wen irgendeiner weiß wie man jemanden in seine freundesliste macht kann ja mal ein tutorial schreiben. Ich bekomme es nicht hin. Ich hab alles versucht.

    Habe endlich gefunden wie man freunde hinzufügt. Man das Hätte man aber auch einfacher Lösen Können.

    Man Geht in das Menü "ESC" dann Muss man nach links oder Rechts solange Switchen bis man in dem Bereich "Online" ist ganz unten ist der eintrag "Freunde" Und dort kann man freunde Hinzufügen

    mir fehlen noch 2 Smashes dann hab ich alle
     
    #122 Racer X, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich muss jetzt einfach Pushen.

    Grund: EA hat einen Securom Remover Rausgebracht. Für Einige Spiele. Darunter auch Burnout Paradies The Ultimate Box

    Link:
    http://activate.ea.com/deauthorize/

    Geht einfach auf Select option 2 -> Such Burnout in der Liste -> Ladet das Programm runter -> Und Removed euer Securom
     
Thema:

Burnout Paradise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden