Burnout Paradise

Diskutiere und helfe bei Burnout Paradise im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am Besten ists für Stuntrennen dort, wo man unter den Bahngleisen fährt. Da gibts dann 3 Schanzen und 2 Werbeschilder, wenn mans nicht versaut, kann... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 10. Mai 2008.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Am Besten ists für Stuntrennen dort, wo man unter den Bahngleisen fährt. Da gibts dann 3 Schanzen und 2 Werbeschilder, wenn mans nicht versaut, kann man da nen recht hohen Multi holen. Man kann ja auch umdrehen und nochmal über die Schanzen drüber.
    Und immer schön mit Nitro Boost holen um die Combos zu verlinken. Ganz wichtig ist natürlich, dass man ein Stund-Car fährt ;)
     
    #91 peacemillion, 15. Februar 2009
  2. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Ja sicher, es gibt solche Orte aber die Stuntrennen sind ja überall verteilt, kann ja nicht immer extra zu den Bahngleisen fahren.
     
  3. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Stuntrennen sind eigentlich recht einfach, man darf nur nicht crashen und sollte nur relativ leicht auszuführende Stunts im Finale machen, damit nichts schiefgeht.
    Ein wendiges Auto was leicht Flatspins und Barrelrolls macht kann auch nich schaden, ich kann da den Montgomery Hawker empfehlen. ;)
    Dann kommen auch mal leicht so Scores raus. :D

    [​IMG]

    Doch, nur so haste eine Chance, die hohen Scores zu erzielen und das Achievement zu bekommen. Unfallfrei durch die Stadt fahren und immer kurz den Boost antippen, damit die Stunt-Kette nicht aufhört und so quer über die ganze Map die guten Stunts abgrasen.
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wie mach ich denn die ganzen Stunts? Hab das noch nich so ganz geschnallt ^^
     
  5. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Die meisten Stunts machen sich von selbst. Es gibt Punkte fürs boosten, driften, boosten + driften,, fürs Springen, für Handbremsenturns und fürs Rückwärtsfahren. :o
    Diese dienen aber eigentlich nur dazu, die "richtigen" Stunts untereinander zu verbinden, damit die Kette nicht aufhört und du einen möglichst hohen Multiplikator bekommst.
    Die Stunts, die deinen Multiplikator erhöhen sind Supersprünge (die mit den blauen Pylonen), Sprünge, in denen du lange in der Luft bist, Flatspins (vor dem Absprung durch ziehen der Handbremse den Wagen drehen) und Barrelrolls. Dann bekommste auch noch Punkte für das Zerstören der roten Schilder.
    Tjo, und wenn du von den Sachen viel miteinander verbindest, sollten die Stuntrennen eigentlich kein Problem sein. ;)
     
    #95 Unwritten, 15. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Moin zusammen,
    en Kumpel von mir hat sich jetzt auch Burnout geholt aber er hat voll die Performance Probleme.
    Er hats jetzt 2 mal ganz normal installiert und auch schon gepatcht usw. Doch nach dem Laden hat er kurz einen weissen Bildschirm, wo er dann "zurück zum Game" klicken muss. Bei mir kommt da zB diese Paradise Website, die kommt bei ihm aber einfach nicht.
    Wenns dann aber weitergeht und er ins Hauptmenu kommt, ruckelt bereits seine Maus. Wenn er dann ein Game starte, gammeln die FPS so bei 1-2 rum.
    Nun einige Dinge, die er bereits versucht hat:

    - Es laufen keine Programme im Hintergrund ausser Mumble (laut Taskmanager), aber auch wenn das aus ist bringt es nix.
    - Auch als Admin starten (Vista halt) bringt keine Veränderun
    - Laut den Herstellern sollte sein System eigentlich gut genug sein, um das Game ruckelfrei
    zu spielen, zumal er es sogar extra auf die schlechtest möglichen Grafikeinstellungen
    runtergeschraubt hat (Sein System: CPU AMD Athlon 64 3700+, Mainboard A8N-E, Graka ATI Radeon X1950 pro, 2 GB Ram)
    - Zum Vergleich: Battlefield 2 und auch Project Reality (Mod von BF2) läuft problemlos
    - neuster Grafikkartentreiber installiert.

    Hat von euch jemand eine ähnlich schlechte Performance gehabt und konnte hat das jemand in den Griff bekommen?
    Laut Gamestar zB sollte der Computer ja reichen.

    MFG
    M@C
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Die seite Benötig Adobe Flash, das Hat dein Kollege evtl nicht instaliert. Und wen du Ingame bist Mache Mal Pause ("M" und dann "F") bis du im hauptmenü bist und schau dir mal die Grafikeinstellungen an. Evtl mal ein Bischen Niedriger Stellen (SSAO Auschalten, falls es an ist)
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ok das mit Flash werd ich mal an ihn weiterleiten.
    Grafikeinstellungen sind defintiv auf total niedrig.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Burnout Paradise: Retro-Fahrzeuge für Film-Fans

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :):):)
     
    1 Person gefällt das.
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Geile Sache, ich nehm den General :)
     
    #100 peacemillion, 17. Februar 2009
  11. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    o,O ....DeLorean!!! muhahahaha*freu*
    danke für die info!
     
  12. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    weltklasse.... aber der alte K.I.T.T wäre mir lieber gewesen... aber man kann ja nich alles haben^^
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Weiß zufällig einer was "PowerParken" ist ? habs in der Statistik bei mir gesehen, habe aber nur 0%

    P.S. Habe jetzt die Elite Lizenz

    edit2: Noch 89 Rennen ...
    Übrigends wen man DIe Burning Routes rennen macht bekommt man ne Heißere Version seines Schlittens als Belohnung
     
    #103 Racer X, 21. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  14. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Powerparken:

     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ahh, sehr geil. Muss ich gleich mal ausprobieren ;) danke
     
    #105 peacemillion, 23. Februar 2009
Thema:

Burnout Paradise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden