Burnout Paradise

Diskutiere und helfe bei Burnout Paradise im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon mal den "Showtime"-Modus ausprobiert?? Einfach während der Fahrt beide oberen Knöpfe gleichzeitig drücken und ab geht's!!:):) Mit den beiden... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 10. Mai 2008.

  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    hehe, ja gerade eben:rofl:
    Macht Spaß
    [​IMG]
     
    #76 R.I.P., 8. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  2. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Wo wird eigentlich das Spiel gespeichert? Ich wollte das Savegame gerne absichern, weil ich ein neues System aufsetzen will.
     
  3. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    :\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Criterion Games\Burnout Paradise\Save
     
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Wo finde ich eigentlich bei dem Game die Grafikeinstellungen ? ^^
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Entweder über den Ordner,der bei "Alle Programme" für Burnout angelegt
    wurde->"Konfigurator" oder im Spiel "Esc" drücken und dann mit F1 o. F2
    durchblättern bis zu den Optionen...
     
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    ah:idea: mit F1 und F2 kann ich hin und her blättern:o, jetzt find ich auch den Rest:p.
    Eigentlich kein schlechtes Game, die Stadt finde ich etwas zu eintönig und das man manchmal ewig braucht bis man beim Rennen ist nervt auch bisschen, aber sonst ist es echt nice, mal am WE schaun wies auf meim 37" so ist:).
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Beim Configurator kann man leider bescheiden viel einstellen. Am Meisten kann man ingame einstellen.

    Ich hab gerade XFX-Werbung entdeckt^^

    Am Liebsten cruise ich nur doof durch die Gegend
     
    #82 peacemillion, 12. Februar 2009
  8. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Ja ich fahr auch lieber in der Gegend rum und mache vereinzelt dann Rennen :p. Ich habe schon Werbung von EVGA´s X58 Tripple SLI Motherboard und von Nvidia und von EA-HD gesehen :D. Motorrad fahren ist auch ganz lustig.^^
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hmhm..ich habe jetzt die "burnout"-lizenz und juckel da eben die 100 Rennen
    runter, um in den Elite-Modus zu kommen..habe jetzt..äh..40 Autos oder so..
     
  10. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Noch 9 Rennen bis zur Elite-Lizenz. :)
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    So hatte gerade noch mal die demo an. Und habe mich im menü("M"=> "F1" "F2") ein bischen Umgesehen. Wen man dort in den Grafikkeinstellungen unter "effekte" schaut. Sieht man das SSAO Ausgeschaltet ist. Ich habe es mal eingeschaltet und siehe da Es Ruckelte wie sau
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kein Wunder, sowas braucht GPU-Leistung wie nochwas ;)
    Mit einer 8800GTS wirst du da nicht weit kommen.
     
  13. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Ja bei mir ruckelts mit SSAO auch ziemlich, ich habs ausgeschalten. Die Takedown-Rennen machen bis jetzt am meisten Spaß finde ich :D.
    Mir ist auch aufgefallen das das Game sehr unrealistisch ist aber egal so machts ja auch mehr fun :D
    Wo werden denn die Spielstände bei Burnout gespeichert? Edit: Habs gefunden^^
     
    #88 Adler93, 14. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  14. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    Klar is es unrealistisch, es is extrem arcade und das ist aber auch gut so das mag ich an burnout.

    Die Stuntrennen kotzen mich an, da hat man nur 1:30 min zeit und soll 150.000 Punkte machen, bis ich mal ne gescheite schanze finde um zu springen is die zeit meistens um. Ansonsten ist das Spiel wirklich super, ich glaub ich bin süchtig geworden :)

    Weiss jemand eigentlich wie man die Webcam funktion aktiviert? das kam bei mir als ich Party Modus zum 1. mal gestartet hab aber ich habe dann auf abbrechen gedrückt und jetzt kommt das ding nicht mehr.
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Stuntrennen find ich übelst einfach... du kannst ja auch nachdem die Zeit bereits abgelaufen ist deine Combo noch zu Ende führen. Einfach immer Bissl Boosten und Driften, dann wird die Combo-Kette auch erweitert. ;)
     
Thema:

Burnout Paradise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden