Burnout Paradise

Diskutiere und helfe bei Burnout Paradise im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habs schon vorbestellt. Naja bin auch nen Bischen sauer auf Cyberport. Warte schon 1 woche und die waren sind immer noch nicht abgesendet Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 10. Mai 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich habs schon vorbestellt. Naja bin auch nen Bischen sauer auf Cyberport. Warte schon 1 woche und die waren sind immer noch nicht abgesendet
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]

    Kleiner Blick auf's Schadensmodell...bisher bin ich total begeistert.
    Sounds der Autos, Hintergrund-Mucke..passt einfach alles...
    der Modus "Road Rage" macht richtig Bock:):)
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    So habs auch seit gestern.

    Lässt sich ja mal geil spielen.

    Erstmal schön 2800m mit dem Bike Wheelie gemacht.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da kann man weit mehr schaffen, einfach wheelie machen und im kreis fahrn, geht im grunde unendlich, je nachdem wieviel lange man will
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ach schön volle Kanne die Autobahn lang auf dem Hinterreifen. Leider kam mir dann ein Auto in die Quere
     
  6. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Kann es sein das überall die Download's für die Demo gedrosselt sind?

    Anfang's lade ich mit 2,8Mb/s und dann geht es runter auf 30KB/s!

    also irgndwie fühle ich mich verarscht!
     
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hast du keinen Downloadmanager?

    Ich lad die ganze Zeit mit 430 KB/s :great:
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab die demo gestern geladen..mit anfangs 20 KB/s und dann mit 1,2MB/s ;) und naja klasse aussehen tut es schon aber was is der sinn des spieles? rumfahren und das schadensmodell angucken? oder hab ich was verpasst? klärt mich auf :ugly:
     
    #53 robert_t_offline, 6. Februar 2009
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Roarr! :mdr:

    [​IMG]
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ist halt ein reinerrassiger Arcade-Racer..nix großartige Story a la NfS, sondern
    alle Rennen abklappern und alle Autos (75) zusammensammeln und sich dann
    in den Online-Modus stürzen.
    Wer 'ne WebCam hat, kann übrigens sein eigens Bild in die Drivers License ein-
    fügen...BTW: ich halte übrigens aktuell den Offline-Rekord für die I-88_Strecke
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Boah das Spiel ist echt der hammer.
    Hab damals Burnout Takedown schon gerne auf der PS2 gespielt, deswegen war das Spiel hier für mich ein Muss.
    Eine Frage hab ich allerdings: Wie beende ich das Spiel? Bin ich blöd oder wie kommt man von der Stadt wieder ins Hauptmenü?
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    In die Karte Gehen und dann mit F1 und F2 ins menü navigieren
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab das jetzt mal angezockt - bin begeistert :)
    Mir fehlen zwar einige Sachen aus älteren Burnout-Teilen wie den Crashbreaker, Burnout-Reihen, Revenge-Takedowns usw. (oder kommt das noch später im Spiel?),
    aber alles in allem bin ich sehr zufrieden damit. Bringt das Burnout-Feeling nahezu perfekt rüber!

    Das Open-World-Konzept ist einfach genial, war genau das was NFS:UC falsch gemacht hat. Man kann überall frei rumfahren (auch in Rennen), nichts ist abgesperrt o.Ä.
    und es gibt unmengen an Sachen zu tun. :great:
    Kleiner Wermutstropfen: Das Spiel ist anscheinend vom Schwierigkeitsgrad her nicht besonders hoch...

    Derzeit bin ich mit einem "Watson Burnout Roadster" unterwegs.
    Erinnert mich etwas an einen Lotus Exige ^^

    ---

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Soll ich mal Nen BilderThread aufmachen ?!

    Crashbreaker ? ich weiß nicht was das ist aber in Paradies kann man später, wen man schnell genug ist den Wagen überschlagen lassen, und man bekommt Punkte wen man nen wagen vom Zivil verkehr Trifft. Man kann mehrmals hochhüpfen
     
  15. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Kann mir mal bitte wer nen Link der Demo posten?
    Ich find die iwie net:(
     
Thema:

Burnout Paradise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden