Sammelthread Burnout Paradise Onlinenamen

Diskutiere und helfe bei Burnout Paradise Onlinenamen im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu, hab mir mal gedacht es wäre nicht schlecht, wenn man einen Sammelthread aufmacht wo alle ihre Onlinenamen reinposten.... Man könnte so sich als... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von R!PP3R666, 15. Februar 2009.

  1. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    huhu,

    hab mir mal gedacht es wäre nicht schlecht, wenn man einen Sammelthread aufmacht wo alle ihre Onlinenamen reinposten....

    Man könnte so sich als Freunde hinzufügen und zusammen die Onlinechallenges machen, da es mit "Fremden" doch sehr schwer is da die meissten einfach nicht machen was vorgegeben ist.....

    werde dann hier im ersten Post eine liste machen!

    dann bitte so auflisten:

    Forumname = Burnoutname

    Ich fange einfach mal an:


    R!PP3R666 = 1gn0r4n7

    M@C = BloodyDeed


    Hoffe das der Thread in ordnung geht, wenn nicht ab in Archiv....
     
    #1 R!PP3R666, 15. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich spiels sogar noch ab und zu mit Kumpels, ist ganz lustig.
    M@C = BloodyDeed
     
  3. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    hab dich mal hinzugefügt (online und auch liste)

    will sonst niemand seinen onlinenamen preisgeben?
     
Thema:

Burnout Paradise Onlinenamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden