Burning CPU[CPU Stresstool]

Diskutiere und helfe bei Burning CPU[CPU Stresstool] im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Burning CPU ist ein einfaches Stresstool, dass ausschließlich die CPU belastet. Es ist fähig, selbst übertaktete QuadCore-CPU’s in die Knie zu zwingen.... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Sakeco, 24. Oktober 2009.

  1. Sakeco
    Sakeco Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Burning CPU ist ein einfaches Stresstool, dass ausschließlich die CPU belastet. Es ist fähig, selbst übertaktete QuadCore-CPU’s in die Knie zu zwingen. Dazu belastet das Programm die CPU mit bis zu 10 Threads gleichzeitig, die Temperatur steigt um 20-30° Celsius an. Die Anzahl der Threads kann man einstellen.


    Das Tool ist noch in der BETA-Phase, daher noch nicht voll ausgereift. Es wäre nett, wenn ihr das Programm testet, und Verbesserungsvorschläge postet.


    Screen:
    [​IMG]

    Bekannte Bugs:
    -die Fortschrittsanzeige funktioniert nicht richtig

    Systemanforderungen:
    .Net Framework 3.5

    Verwendete Programmierersprache:
    VB .Net

    Lizenz/Weitergabe:
    Freeware

    Download:
    Über meine Website
    Direktdownload
     
  2. User Advert

Thema:

Burning CPU[CPU Stresstool]

Die Seite wird geladen...

Burning CPU[CPU Stresstool] - Similar Threads - Burning CPU CPU

Forum Datum

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Windows 10: Disc Burning Option fehlt bei rechtem Mausklick

Windows 10: Disc Burning Option fehlt bei rechtem Mausklick: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Backup das ich vom Betriebssystem eines Raspberry Pi auf einer MicroSD von 16Gb gemacht habe auf eine zweite identische Karte aufspielen will, aber es...
Windows 10 24. März 2017

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

Welche Hoster bei Burning-Series sind legal und vor allem sicher?

Welche Hoster bei Burning-Series sind legal und vor allem sicher?: Welche Hoster bei Burning-Series sind legal und vor allem sicher? Mit "sicher" meine ich, ob man sich einen Virus oder Trojaner einfängt. Ich liste mal alle Hoster auf sagt mir ,welche am...
Computerfragen 27. März 2012

WoW server Burning crusade erstellen

WoW server Burning crusade erstellen: WoW server Burning crusade erstellen habe folgende anleitung gefunden könnte mir jemand den schritt zwei mit der DB erklären bekomme das nich auf die reihe WoW Server Online Stellen...
Computerfragen 26. Februar 2012

vBulletin vs. WoltLab Burning Board V.3.0x (WBB3)

vBulletin vs. WoltLab Burning Board V.3.0x (WBB3): Habe im Jahr 2007 mit der Forensoftware WBB3 ein Forum gegründet und auch bis vor ein paar Wochen noch geführt. http://www.scootertuningpage24.de In diesem Thema kann ich von meiner Seite her nur...
Webmaster Support, Scripts, etc 5. Mai 2011

Ist Burning-Series.org legal und virensicher?

Ist Burning-Series.org legal und virensicher?: Ist Burning-Series.org legal und virensicher? hallo, die frage wurde schon manches mal gestellt, es gab unterschiedliche antworten, jetzt frage ich mal: ist die seite legal?(ich...
Computerfragen 29. Dezember 2010

Wieso fehlt beim Abspielen grösserer Filme mit Ashampoo Burning Studio 10 der Ton?

Wieso fehlt beim Abspielen grösserer Filme mit Ashampoo Burning Studio 10 der Ton?: Wieso fehlt beim Abspielen grösserer Filme mit Ashampoo Burning Studio 10 der Ton? Ich nutze die ansich gute brennlösung von Ashampoo, das burning studio. Neulich wollte ich mal...
Computerfragen 20. Mai 2010

Wolt Lab Burning Board 3 - Legende wird nicht angezeigt?

Wolt Lab Burning Board 3 - Legende wird nicht angezeigt?: Wolt Lab Burning Board 3 - Legende wird nicht angezeigt? Hey, in meinen neuen WBB3 wird die Legende unten nicht angezeigt. Ich habe im Admin Bereich unter Optionen -> Forum ->...
Computerfragen 31. Juli 2010

Gibt es alte Vollversionen von Nero Burning ROM mittlerweile kostenlos (legal)?

Gibt es alte Vollversionen von Nero Burning ROM mittlerweile kostenlos (legal)?: Gibt es alte Vollversionen von Nero Burning ROM mittlerweile kostenlos (legal)? Jemand hat gemeint, man könnte sich solche Versionen wie Nero 6 oder Nero 7 mittlerweile ohne Probleme...
Computerfragen 17. März 2010
Burning CPU[CPU Stresstool] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden