Bunter Lüfter in 15 Bildern

Diskutiere und helfe bei Bunter Lüfter in 15 Bildern im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; so ca. 12 stunden es kommt aber auch drauf an wie schnell die farben trocknen. man kann ja nicht abkleben solange die farben noch nicht fingertrocken... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Null Bock, 27. April 2008.

  1. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    so ca. 12 stunden es kommt aber auch drauf an wie schnell die farben trocknen. man kann ja nicht abkleben solange die farben noch nicht fingertrocken sind. schneller geht es nur wenn man ohne abkleben nass in nass mit einer airbrush und einer ruhigen hand arbeiten kann.
    mfg N.B.
     
    #31 Null Bock, 19. Mai 2008
Thema:

Bunter Lüfter in 15 Bildern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden